Auch wenn es kaum jemanden interessieren wird, schreibe ich es hier noch mal nieder.
Ich bin nun schon einige Jahre hier an gemeldet, und es war mir anfangs ein anliegen meine Meinung kund zu tun, was die Fernsehlandschaft betrifft, und ja es hat mir auch Spaß gemacht.
Und ja ich habe immer nur zu bestimmten Uhrzeiten gepostet, und dann in allen Threads zu gleich, und vielleicht nicht immer sinnvolles, vielleicht auch mal einfach so dahin geschriebenes.
Das habe ich bewusst so gemacht, da ich dachte das dass hier ein ort des Austausches ist, wo man objektiv Meinungen aus tauscht und auch mal einfach so quasselt, oder einfach mal ohne Kopf aber mit Herz schreibt.
Ich habe aber die Lust und Motivation da dran verloren, da ich eines besseren belehrt wurde, hier außerst viel Verbitterung verstreut wurde, und mir deswegen meine zeit und nerven zu kostbar sind.
Ganz verabschieden werde ich nicht, nein ich nehme mir eine Auszeit, und überlege es mir ob ich in alter Form zurück kehren werde, ich weiß das ich damit einigen hier einen gefallen tue.
Sterben wird dieses Forum sicher nicht, so lange es hier die Tausendsassa, das Stamm Publikum gibt, welches das Forum Dominiert.
Hey ihr habt einiges richtig gemacht, was auch immer, hoffe es war nicht zu rutschig, Glückwunsch. Guckt gelegentlich mal aus dem Fenster.
Wünsche allen übrig gebliebenen hier alles gute weiterhin, hoffe ihr habt die nerven und den nötigen biss, weiter zu posten.
See ya!
P.s viel spaß beim zerpflücken, die Geier kreisen sicher schon.