von Sentinel2003
Wenn man die Lizenzeinkäufe von Sky 1 so bepbachtet, haben die sich schon mächtig ins Zeug gelegt.
von kauai
Sentinel2003 hat geschrieben:Wenn man die Lizenzeinkäufe von Sky 1 so bepbachtet, haben die sich schon mächtig ins Zeug gelegt.
Findest Du? Für mich klingt das bisher äußerst schwach! Das einzige, daß ich mir definitiv anschauen werde, wird Elementary sein und das konnte man ja bisher schon auf AXN schauen.^^
von Sentinel2003
kauai hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Wenn man die Lizenzeinkäufe von Sky 1 so bepbachtet, haben die sich schon mächtig ins Zeug gelegt.
Findest Du? Für mich klingt das bisher äußerst schwach! Das einzige, daß ich mir definitiv anschauen werde, wird Elementary sein und das konnte man ja bisher schon auf AXN schauen.^^
Madame Secretary läuft auch zu Sende(r)Start! 8)
von Blue7
Sehe ich auch, man wirbt mit 3-4 Serien und 2 Shows und der Sender soll der Kracher sein. Wer die Trailer bei Sky aktuell sieht laufen da auch alte Serien wie Greys Anatomy, Desperate Housewives was nicht schlecht ist, aber kein qualitativeres Programm als die rausgeworfenen Sender AXN oder ProSieben FUN die wirklich Mehrwert boten