- Sa 29. Mär 2014, 10:31
Es ist wieder soweit: Heute Nacht stellen wir die Uhren von 2 auf 3!

TomR. hat geschrieben:Und wieder besteht das Problem, dass die Zeit eine Stunde hinterherhinkt, wenn man nicht eingeloggt ist...Man loggt sich ja auch nicht aus.
TV-Fan hat geschrieben:Ich wollte schon mal die Zeitumstellung vornehmen. Allerdings finde ich die Option "Derzeit ist Sommerzeit" nicht mehr. Funktioniert die Umstellung nun automatisch?Nee, nichts funktioniert hier automatisch :lol:
redlock hat geschrieben:Hab es auch eben entdeckt. Dann halt so. :mrgreen: Danke dir!TV-Fan hat geschrieben:Ich wollte schon mal die Zeitumstellung vornehmen. Allerdings finde ich die Option "Derzeit ist Sommerzeit" nicht mehr. Funktioniert die Umstellung nun automatisch?Nee, nichts funktioniert hier automatisch :lol:
Bei persönlicher Einstellung hatte ich eben bei ''Meine Zeitzone'' den Vorschlag (ja, unter der eingestellten Zeitzone gab's ihn) UTC+2 zu wählen. Meine Zeitzone ist nur ''Afrika/Blantyre.'' Keine Einstellung ''Derzeit ist Sommerzeit,'' aber die Zeit stimmt nun trotzdem :mrgreen:
TV-Fan hat geschrieben:Ich wollte schon mal die Zeitumstellung vornehmen. Allerdings finde ich die Option "Derzeit ist Sommerzeit" nicht mehr.Da bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon, ich bin über Ostern blind geworden, weil ich die Einstellung nicht gefunden hab

TV-Fan hat geschrieben:Es ist wieder soweit.
Castiel hat geschrieben:Die Zeiteinstellung für nicht eingeloggte User stimmt mal wieder nicht.