Bevor ich eine PN bekomme: BIN schon seit zwei Tagen am Überlegen. Auch wenn ich die Anforderung ans Thema immer noch nicht so wirklich geschnallt habe und die Zeit doch recht knapp bemessen ist.
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Bedeutet schwarz, dass mein Interesse registriert, meine Anfrage aber abgelehnt wurde? Oder hast du sie noch nicht bearbeitet?
Nene, hat gepasst. Alle bisher eingereichten und/oder reservierten Songs sind "durch gegangen". :lol:
Ich hab echt nicht vorher jetzt besonders bockig zu sein, wenn ein Song nicht meinen Vorstellungen entspricht. Es ging eigentlich nur darum, dass bei der Songauswahl ein bisschen um die Ecke gedacht wird. :wink:
Deswegen Fernsehsucht, denk nicht zu viel drüber nach, wenn du mir nicht gerade Last Christmas vor die Füße wirfst, werd ich es fast sicher akzeptieren.
rosebowl hat geschrieben:
Fernsehsucht hat geschrieben:und die Zeit doch recht knapp bemessen ist.
Das finde ich auch.
Mir persönlich ist es nicht zu knapp, aber es wäre schon schön, wenn noch 3-4 weitere Teilnehmer dazu kämen und daher könnte die Einreichefrist von mir aus gerne auch noch um ein paar Tage verlängert werden zum Zweck eines grösseren Songpakets....ausser natürlich genug User melden sich heute und morgen bereits rechtzeitig noch an.

PS: Darf ich auch etwas Farbe im Namen erhalten auf Seite 1? :wink:
Kaffeesachse hat geschrieben:Bin auch noch da. Aber mir fallen (wenn sie überhaupt passen) nur 2 oder 3 Lieder ein, die aber wiederum das Potenzial für den letzten Platz haben. :lol:
Pff. Als ob Säqirjenn sich die rote Laterne entgehen lassen würde. :mrgreen:
little_big_man hat geschrieben:...aber es wäre schon schön, wenn noch 3-4 weitere Teilnehmer dazu kämen
Mit Neo, Fernsehsucht und Kaffeesachse sind wir ja jetzt schon bei 16 und mindestens acid, Resident und Säqirjenn werden bestimmt noch dazu kommen. Das wären schon 19. Dazu vielleicht noch Andelko, Zach und Mr. X und es ist eine der teilnehmerreichsten Runden der letzten Monate. Passt.
little_big_man hat geschrieben:PS: Darf ich auch etwas Farbe im Namen erhalten auf Seite 1?
Ich hätte ja jetzt nichts gesagt, aber wenn wir eh schon dabei sind, könnte ich auch noch etwas grün vertragen. "DJ Bobo - Love is all Around" war zwar leider schon von einem anderen Teilnehmer reserviert, aber "Adele - Someone Like You" ging problemlos durch. 8)
So, hoffe alles ist richtig eingefärbelt. PN an die anderen üblichen Verdächtigen und nicht ganz so Verdächtigen hab ich heute in der Früh geschickt. Mal sehen ob sich noch was tut.
ultimateslayer hat geschrieben:So, hoffe alles ist richtig eingefärbelt. PN an die anderen üblichen Verdächtigen und nicht ganz so Verdächtigen hab ich heute in der Früh geschickt. Mal sehen ob sich noch was tut.
Huhu, Herr Spielleiter, mir fehlt noch die Info, ob meine Song-Änderung so durch ging oder du nur das Rot nicht raus genommen hast weil mein erster Song akzeptiert bleibt, der zweite aber abgelehnt ist? Sorry.
Tanja Timanfaya hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:So, hoffe alles ist richtig eingefärbelt. PN an die anderen üblichen Verdächtigen und nicht ganz so Verdächtigen hab ich heute in der Früh geschickt. Mal sehen ob sich noch was tut.
Huhu, Herr Spielleiter, mir fehlt noch die Info, ob meine Song-Änderung so durch ging oder du nur das Rot nicht raus genommen hast weil mein erster Song akzeptiert bleibt, der zweite aber abgelehnt ist? Sorry.
Hab ich doch eh weiter oben beantwortet. Alle bisher eingesendeten und/oder reservierten Songs passen wunderbar.
Zu meiner großen Überraschung wurden zu einigen Songs sogar schon Begründungen gesendet. Ich bin ganz begeistert! Mehr davon! Wir haben auf jedenfall schon genug, dass sich das posten lohnt!
little_big_man hat geschrieben:
Säqirjënn hat geschrieben:Ich weiß noch nicht, ob ich bis 22 Uhr dazu komme was zu suchen. Von daher setze ich diesmal evtl. aus.
Im Thread-Titel steht ja zum Glück "Anmeldung bis morgen"....da hast du also noch etwas Zeit... :lol:
Ich weiß nicht wovon du redest. Wurde um Punkt Mitternacht geändert..... *hust*
So, ich habe gerade eine mehrstündige Verhandlung mit dem offiziellen Komitee zur Einhaltung der SSC Richtlinien gehabt und konnte eine EINMALIGE VERLÄNGERUNG der Deadline auf DIENSTAG 13:00 erwirken.

@ Säqirjënn Damit betrachte ich dich als offiziell angemeldet. :wink:
Fernsehsucht hat geschrieben:Bevor ich eine PN bekomme: BIN schon seit zwei Tagen am Überlegen. Auch wenn ich die Anforderung ans Thema immer noch nicht so wirklich geschnallt habe und die Zeit doch recht knapp bemessen ist.
Darf ich dich damit auch als angemeldet betrachten?
ultimateslayer hat geschrieben:
Fernsehsucht hat geschrieben:Bevor ich eine PN bekomme: BIN schon seit zwei Tagen am Überlegen. Auch wenn ich die Anforderung ans Thema immer noch nicht so wirklich geschnallt habe und die Zeit doch recht knapp bemessen ist.
Natürlich! Das fettgedruckte in "bin" sollte eigentlich auch darauf hinweisen ^^
Die Verlängerung kommt mir im übrigen sehr entgegen, auch wenn ich bis nachher auch noch was eingereicht hätte. In diesem Sinne einfach mal vielen Dank.
Fernsehsucht hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:
Natürlich! Das fettgedruckte in "bin" sollte eigentlich auch darauf hinweisen ^^
Die Verlängerung kommt mir im übrigen sehr entgegen, auch wenn ich bis nachher auch noch was eingereicht hätte. In diesem Sinne einfach mal vielen Dank.
Perfekt, freut mich. :D
Eine Mail an alle anderen üblichen Verdächtigen ist auch schon unterwegs. Bis Dienstag kriegen wir sicherlich die 20 noch voll. :mrgreen:
Aja, lasst euch von der Verlängerung nicht abhalten, mir trotzdem heute noch - soweit ihr's schon habt - eure Songs zu schicken. Je weniger ich am Dienstag machen muss desto besser.
Aja, und bitte nicht die Lyrics vergessen. Ich nehm's auch ohne, aber das könnte für euch einen signifikanten Nachteil bedeuten. Danach will ich dann kein Gemecker hören. :wink:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9