Die ersten beiden Sendungen nach der Pause fand ich richtig gut, die Idee mit den Präsentkörben war originell (auch wenn die Briefe viel zu übertrieben waren um von einem der Promis ernst genommen zu werden und ich davon ausgehe dass Klaas ohnehin eingeweiht war) und die Sabine-Maz war mal was für's Herz, das hat gepasst.
Aber gestern kam dann mit der Feuer-Sache wieder mal ein richtiger Tiefpunkt. Ich weiß nicht was ich schlimmer finden soll:
a) Das Team, das für den Einspieler verantwortlich ist und sowas witzig findet
oder
b) Die Leute, denen man das für echt verkaufen kann und die einfach alles glauben was sie hier vorgesetzt bekommen
Die Ankündigung der Aktion #MakeWinterscheidtSmallAgain hätte absolut gereicht, den Schwachsinn mit dem Feuer hätte es nicht gebraucht. Zudem hätte es mich interessiert ob vielleicht einige Antwortschreiben an Klaas eingetrudelt sind.
Und noch ein weiterer Kritikpunkt: Zu wenig Zeit!
Den Einspieler mit Christian Ulmen gab's nur im Netz und auch gestern bei den Gästen wurde der komplette Talk-Teil rausgeschnitten und nur noch das Google-Spiel gezeigt.
Bei den Interviews wird häufig geschnitten, besonders aufgefallen war mir das als Jack Black zu Gast war.
Dann soll Pro Sieben halt noch 10 Minuten Sendezeit mehr spendieren oder meinetwegen noch ne zweite Sendung pro Woche.