Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Aidan
:arrow: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=14810

Als ich das "Intern-Bildchen" gesehen habe und dann bemerkte, das es sich um die monatliche Berichterstattung zu den Besucherzahlen handelt, war mein erster Gedanke: "Da werden im Forum wahrscheinlich schon die ersten Kritiken stehen."

Dem scheint nicht so zu sein, was mich erstaunt hat, sonst war auf "die Kritiker" doch immer so verlass. Also ergreife ich die Chance und eröffne diesen Beitrag, allerdings nicht mit negativen Hintergedanke, wie dass sonst oft der Fall war.

Man bemerkt, dass ihr Euch die Kritik, die ich nie richtig nachvollziehen konnte (ein Tag hin oder her) zu Herzen genommen habt.

Wenn jemand bei diesem Bericht noch was zum nörgeln findet, dann ist er wirklich nur hier, um auch zu nörgeln.

Beide Daumen hoch! :wink:

MfG
Aidan
von Andy123
würde ja gerne mal wissen wie viele Aufrufe die ARD, ZDF, RTL2, VOX quoten?
Aidan hat geschrieben::arrow: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=14810

Als ich das "Intern-Bildchen" gesehen habe und dann bemerkte, das es sich um die monatliche Berichterstattung zu den Besucherzahlen handelt, war mein erster Gedanke: "Da werden im Forum wahrscheinlich schon die ersten Kritiken stehen."

Dem scheint nicht so zu sein, was mich erstaunt hat, sonst war auf "die Kritiker" doch immer so verlass. Also ergreife ich die Chance und eröffne diesen Beitrag, allerdings nicht mit negativen Hintergedanke, wie dass sonst oft der Fall war.

Man bemerkt, dass ihr Euch die Kritik, die ich nie richtig nachvollziehen konnte (ein Tag hin oder her) zu Herzen genommen habt.

Wenn jemand bei diesem Bericht noch was zum nörgeln findet, dann ist er wirklich nur hier, um auch zu nörgeln.

Beide Daumen hoch! :wink:

MfG
Aidan
Na die früher zur Sprache gebrachte Kritik war ja berechtigt und hat ja auch ihren Weg in den jetzigen Text gefunden. Gibt jetzt in der Tat nix zu kritisieren. So hätte man es auch immer schon machen können.
von Manuel Weis
Andy123 hat geschrieben:würde ja gerne mal wissen wie viele Aufrufe die ARD, ZDF, RTL2, VOX quoten?
Hi Andy: Ich kann dir sagen, wie oft das jeweilige Portal im Monat aufgerufen wurde. Das heißt nicht automatisch, dass genauso oft auch die jeweiligen Tabellen angesehen wurden, denn auf die gelangt man ja z.B. auch durch unser Laufband oben.
Also RTL II - Ratings Portal knapp 7000 Aufrufe
VOX-Portal: 5449 Aufrufe
ARD-Portal: 5287 Aufrufe
und ZDF Portal 4153 Aufrufe
Im Übrigen: Das Portal mit den größten Zuwächsen ist das Protal von Kreis Runde Sache: Glückwunsch Alex, zu + 116%.
von Alexander
Manuel Weis hat geschrieben: Im Übrigen: Das Portal mit den größten Zuwächsen ist das Protal von Kreis Runde Sache: Glückwunsch Alex, zu + 116%.
Danke an die Leser. ;)