von Quotermain
Ich fand sie Serie anfangs super.
Dann haben sie mich mit dem wiederkehrenden, penetranten Productplacement vertrieben.
Gegen ne Flasche Hanz Ketchup, oder nen Pflaumen-Handy auf dem Tisch hat man ja nix.
Aber komplette Folgen um Produkte zu konstruieren empfinde ich als....pffft tschüss und danke für all den Fisch.
von Strangeduck
Man muss RTL Nitro wirklich zugutehalten, dass sie an der Serie derart festhalten. Pro7/Sat 1 hätte sie nach zwei Folgen auf einen werktäglichen Mitternachtssendeplatz gelegt, dann nach weniger als fünf Folgen abgesetzt und nie wieder ausgestrahlt.
von kauai
Strangeduck hat geschrieben:Man muss RTL Nitro wirklich zugutehalten, dass sie an der Serie derart festhalten. Pro7/Sat 1 hätte sie nach zwei Folgen auf einen werktäglichen Mitternachtssendeplatz gelegt, dann nach weniger als fünf Folgen abgesetzt und nie wieder ausgestrahlt.
Na ja - RTL ist ja sonst auch nicht wirklich besser wenn ich da an Shades of Blue z.B. denke. Ich denke Mal, daß sie hier eben relativ niedrige Ansprüche ansetzen, da es ja nur RTL Nitro ist. Für mich ist Modern Family aktuell immer noch die beste Comedy, wobei ich sie auf RTL Nitro trotzdem nur sporadisch sehe, da mir der Sendeplatz überhaupt nicht paßt^^