es kommt wie befürchtet und auch wenn man diese ekelhafte, erpresserische Preistreiberei verachtet, fällt es mir schwer dies Ergebnis zu akzeptieren.
Auch wenn ich absolut kein Sportfan bin, diese sportlichen Grossereignisse habe ich doch gern geschaut. Seit es Flachbildschirme und bessere Qualität gibt kann das sehr unterhaltend sein.
Aber einzig und allein bei öffentlich-rechtlichen Sendern, denn Sport mit Werbung ist eine SEHR böse/schlimme Form der Körperverletzung, inakzeptable.
Das so etwas von jüngeren Menschen (wir haben gerade die 1. Generation die mit TV-Erziehung aufwächst = wenig mitbekommt vom echten/wahren Leben in der Erziehung) kaum wahrgenommen wird ist das traurige daran, es sind eben nicht nur die Veggies die die Welt (der Menschen...ERWIESEN!) dümmer machen, leider.
Man kann es als eine neue Form der (geistigen?) Vergewaltigung sehen, wenn hier allein mit Werbung, auf so breitem "Bedarfsgebiet" Milliarden eingefahren werden müssen = abartig! Mich macht es traurig, denn auch wenn man die gesamten Folgen daraus noch gar nicht erkennen kann, das was ich sehe reicht mir vollkommen = eine Welt der Idioten? ......soll die Zukunft sein? Heil Trump+.......?

"Intelligenz ist die simple, angeborene, kaum erlernbare Fähigkeit Zusammenhänge zu erkennen"
charLyloco
dies geht auch nur durch Erhitzen tierischer Eiweisse....hallo Veggies