- Mo 5. Dez 2016, 23:06
Viel Kraft Vica.
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!
Cristóbal hat geschrieben:Mein Bruder hat mich gerade angerufen, um mir zu sagen das mein Opa gestorben ist. Ich mach mich jetzt auf den Heimweg und fühle mich furchtbar schlecht, weil es gerade so wenig in mir auslöst. Es macht mich natürlich traurig und mir tut das auch sehr Leid. Aber ich breche auch (noch) nicht in Tränen aus.Das musst du nicht. Ich habe beim Tod meiner Großmutter auch kaum geweint. Und bei meinem Opa hab ich mich auch schnell wieder eingekriegt. Manche Menschen sind da eben so. Das bedeutet nicht, dass du deswegen den Menschen weniger vermisst oder das du gefühlskalt bist.
Er hat die letzten Jahre unter Demenz gelitten und ich hab das Gefühl, als wäre er schon lange von uns gegangen. Aber ich habe natürlich auch nicht vorgetrauert. Es ist irgendwie so ein würdeloses Ende. Oh Mann, ich fühle mich irgendwie schuldig, das geschrieben und gedacht zu haben
Kiddow hat geschrieben:Schließe mich Kiddow an, es war ja eben doch auch ein Abschied auf Raten irgendwie. Mein Beileid.Cristóbal hat geschrieben:Mein Bruder hat mich gerade angerufen, um mir zu sagen das mein Opa gestorben ist. Ich mach mich jetzt auf den Heimweg und fühle mich furchtbar schlecht, weil es gerade so wenig in mir auslöst. Es macht mich natürlich traurig und mir tut das auch sehr Leid. Aber ich breche auch (noch) nicht in Tränen aus.Das musst du nicht. Ich habe beim Tod meiner Großmutter auch kaum geweint. Und bei meinem Opa hab ich mich auch schnell wieder eingekriegt. Manche Menschen sind da eben so. Das bedeutet nicht, dass du deswegen den Menschen weniger vermisst oder das du gefühlskalt bist.
Er hat die letzten Jahre unter Demenz gelitten und ich hab das Gefühl, als wäre er schon lange von uns gegangen. Aber ich habe natürlich auch nicht vorgetrauert. Es ist irgendwie so ein würdeloses Ende. Oh Mann, ich fühle mich irgendwie schuldig, das geschrieben und gedacht zu haben
vicaddict hat geschrieben:Hast du wenigstens bei deiner Hausverwaltung nachgefragt, was die für nen Schlüsseldienst an der Hand haben, oder hast du selbst einen gesucht?Ach, wenn auch nur irgendwer erreichbar gewesen wäre. :roll: