Neo hat geschrieben:Ohne funktionsfähigen Laptop/Computer ist das bei mir so ne Sache. Hatte auch keine Zeit was rauszusuchen bzw. querzuhören. Alles mit dem mobilen Telefon regeln zu müssen, ist die absolute Hölle, aber genug des Rumjammerns.
Entweder ich hab halt "Glück" und es wird erneut verschoben oder ich bin diese Runde halt mal nicht dabei.
Das wäre bei mir nämlich auch
(neben der Tatsache, dass mir momentan ziemlich die Lust vergangen ist und dieses Tanja-Theater in letzter Zeit unerträglich war und ist [ich weiß, das ist total persönlich und mümümü, aber scheiß drauf, ich bin lieber ehrlich; I'm not here to please] und diese ständige Regelherumdoktorei... ein ähnliches Problem hatten wir ja bei Säqis damaligem SSC auch, der einfach mal meinte, ihn um ein paar Dinge erweitern zu müssen - ich meine, warum? Was soll so was?) das Problem gewesen. Computer der Tochter = kaputtgegangen. Wir = neuer Computer, Tochter soll den jetzigen bekommen. Unser neuer Computer = bereits von Anfang an defekt, zwei Tage nach Erhalt wieder eingeschickt, hängt seit 10+ Tagen immer noch in Reparatur. Da Frau und Tochter allerdings gerade ihre Haus- und Abschlussarbeiten schreiben (und ich normalerweise auf den Laptop ausweichen könnte), ist der einzige funktionsfähige Rechner nur noch spätabends frei, und die Tochter sitzt halt am Laptop. Ende vong Lied: Ich kann am PC nur das Nötigste machen, wenn niemand außer mir da ist, den Rest der Zeit mach ich alles vom Smartphone aus.
So oder so bin ich mir nicht sicher, ob ich auch nach Besserung der technischen Situation bei der momentanen Forensituation noch ernsthaft Lust darauf habe, mitzumachen. Die Zeiten, in denen einfach unkompliziert Mottos gesucht und gefunden werden und SSCs einfach mal normal ablaufen (wenn natürlich auch viiiiiel zu langsam für mich - was kann ich dafür, dass ich nicht DSDS und Bauer sucht Frau schaue und nicht erst noch bei Omma Kasuppke die Schlüppis im klimatisierten Hinterhof aufhängen muss), sind wohl vorbei. Und ich bezweifle im Moment stark, dass die sich noch bessern. So denk ich, dass 15+ User beim SSC wohl eher die rühmliche Ausnahme nach oben sind.
Bei den Mottodiskussionen hab ich mich zuletzt ja schon rausgehalten und einfach nur gesagt: Ja, macht einfach mal, Hauptsache ihr findet eins. Bei den Zeiten hab ich auch die Klappe gehalten und war froh, dass der SSC wenigstens stattfand.
Was solls. Das Forum ist einfach nur sacklangweilig geworden, und da wundert mich der Userschwund halt auch kaum. Eigentlich ist das Forum total in den Fritten. Die interessanten und amüsanten User sind weg, Action gibt es auch kaum noch welche. Wo ist dann also noch der Anreiz? Aber okay, im Grunde ist das auch lediglich nur das forentechnische Abbild dessen, was auf der Hauptseite geschieht: Enthusiasmusarmes Herumgeeier.
Du wurdest von dieser Person blockiert.