- Di 13. Dez 2016, 09:08
Nun ist es soweit, unabhängig von dem hier brachten gestern BEIDE Hauptnachrichten (ARD/ZDF) dies Fake News Thema und NIEMAND (sie hier...) traut sich die Wahrheit zu sagen/schreiben obwohl die GESAMTE Wissenschaft diese berühmten, gut 70% an, mit Intelligenz schlecht versorgten Menschen deutlich=unwiderlegbar macht.
Ich weiss das nun alle (auch die Klugen...) prügeln wollen, aber so weiter um den heissen Brei labern macht ALLE krank/bringt keine Lösung.
Damit nicht gelöscht wird werde ich mich so vorsichtig wie irgend möglich ausdrücken, denn wenn über 70% durch die Realität verletzt werden wird wohl die Wahrheit zu Müll....... darum grüsse ich, sehr LIEBE-und-verständniss-VOLL, auch ein (vor-?)letztes Mal ALLE Vegetarier !!!
LIEBER user MANN, hier,---------------------------------------------------------------
ich weiss das klappt nicht, aber DU bist echt nicht gemeint, schon gar nicht negativ aber du stehst hier nun mal für die 70% und wenn es dich beruhigt, genau wie Sarazin und Millionen anderer studierter, denn ein Studium allein, macht aus einem, von der Natur benachteiligten Menschen(?) einen klügeren , sondern bedeutet nur das er gut auswendig lernen kann.....da Intelligenz, die angeborene, kaum erlernbare, simple Fähigkeit ist:ZUSAMMENHÄNGE ZU ERKENNEN!
Nicht mehr, nicht weniger, das ist allgemein gesellschaftlicher Konsens den wir uns nicht frei aussuchen/wünschen können und man kommt nur weiter in diesem aktuellen Dilemma, wenn man sich drauf einigen kann. !!!!!!
Wer das nun "geschluckt" hat, vielleicht sogar versteht, da könnte man weiter er-/-aufklären, auch bei Widerspruch natürlich, aber ansonsten ist besser hier Pause/Abbruch.... denn für "Perlen..." bin ich gesundheitlich zu schwach, sorry.
User Mann frage ich nur noch: Bei gut 70% "aus einer Ecke...." wie sollte denn da wohl die Stimmung sein? Wenn die alle dazu neigen dem Fake, der Lüge, dem Unsinn Recht zu geben um Wissen/Wahrheit zu ignorieren...was erwartest Du dann? Allein so ein Satz, solch eine Frage, bestätigt doch meinen Inhalt unantastbar fast..... also bitte, Wahrheit kann eben weh tun, ich bin nur der Bote dem( es reicht...) ... klar ist, das keiner diese Wahrheit braucht.....ANGEBLICH!!!
Beschimpft mich, schlagt mich, droht mir, ....und sie dreht sich doch, das Einzige was raus kommt ist, das Schreiber sich ganz allein, durch Reaktion, selber zuordnen....was mir so von egal ist und nur bestätigt, DANKE!
Grüsse von der Nordsee
cu/charLy®
"Intelligenz ist die simple, angeborene, kaum erlernbare Fähigkeit Zusammenhänge zu erkennen"
charLyloco
dies geht auch nur durch Erhitzen tierischer Eiweisse....hallo Veggies