- Fr 9. Dez 2016, 14:46
#1493797
Sehr interessanter Roundtable mit den Bossen von HBO, Netflix, AMC, A&E und den NBCUniversal Kabelsendern.
Da sprechen sie über die täglichen Quoten, die Bedeutung von eigenem Content, den man verkaufen kann und internationaler Vermarktung.
https://www.youtube.com/watch?v=u0pEOE7 ... gvc59pFH3V
Marco Polo wird nochmal als internationaler Erfolg erwähnt. "Indigene" Shows von HBO Asia und Latinamerica laufen in den entsprechenden Ländern besser als die US-Shows. Breaking Bad war in England auf Netflix ein Hit, nachdem es im englischen TV abgesetzt wurde...
Da sprechen sie über die täglichen Quoten, die Bedeutung von eigenem Content, den man verkaufen kann und internationaler Vermarktung.
https://www.youtube.com/watch?v=u0pEOE7 ... gvc59pFH3V
Marco Polo wird nochmal als internationaler Erfolg erwähnt. "Indigene" Shows von HBO Asia und Latinamerica laufen in den entsprechenden Ländern besser als die US-Shows. Breaking Bad war in England auf Netflix ein Hit, nachdem es im englischen TV abgesetzt wurde...
Bild? Ich sehe keines.