von mamama
#1494804
Ich lese überall viele "negative Kommentare" und halte mich deswegen zurück mit irgendwelchen negativen Äußerungen zu bestimmten Themen. Der Artikel ist mir aber mehr als sauer aufgestoßen. Man könnte gerade meinen, als hätte jemand von Sky den Artikel geschrieben. War jahrelang Kunde von Premiere und Sky. Kann mich an Zeiten erinnern, als Premiere/ Sky zusätzlich zur Bundesliga die englische, spanische und italienische Liga übertragen hat. Dazu NBA und NFL. Und jetzt? Ist der Monatsbeitrag für die Sky-Pakte vor kurzem nicht angepasst worden? Es wird immer teurer und man bekommt immer weniger dafür. Welcher Kunde schließt schon einen Vertrag wegen Buschi oder einer deutschen Serie ab? Sorry, aber der Verfasser des Artikels sollte mal die Sky-Brille abnehmen und sich der Realität stellen.
von Mr. Cutty
#1494807
Was ist das den für ein Artikel? Das ist ja Megaschleimerei und Arschkriecherei in den Hintern von Sky.

Bei Sky ist vieles im argen, z.B. im Filmbereich und bei den Drittsendern, aber Ihr jubelt Sky hoch als käme der Artikel wirklich aus der PR-Abteilung von Sky.
von Sentinel2003
#1494811
So Unrecht haben die 2 Kollegen nicht....das könnte wirklich ein Werbe - Artikel für Sky sein!
von Manuel Weis
#1494820
Das hat nix mit "Sky-Brille" zu tun. Italienische Liga? Spanische? NBA? Das sind Produkte, die dann von 5000 Leuten geschaut werden. Das hat Premiere früher gemacht, ja - und auch deshalb pro Tag 1 Mio Miese gemacht. Da haben sich alle aufgeregt. Ist doch klar, dass man Veränderungen herbeiführen musste, um auch wirtschaftlich erfolgreich zu werden. Außerdem: Dass es bis dato zu wenig im Sportpaket gibt an interessantem Sport, das steht doch im text?