RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Bambi
Was ist denn daraus eigentlich schon wieder geworden? Gabs da schon keine Folgen mehr oder wurde es schlichtweg abgesetzt?

RTL wird langsam zu Pro7 :roll:
von Monty
Bambi hat geschrieben:
nö, rtl ist sogar viel schlimmer als prosieben. :wink:
von hezup
Bambi hat geschrieben:Was ist denn daraus eigentlich schon wieder geworden? Gabs da schon keine Folgen mehr oder wurde es schlichtweg abgesetzt?

RTL hat vor letzte und vorletzte Woche jeweils Doppelfolgen aus dem Jahr 2003 als Lückenfüller gesendet. Ab heute gibts ja wieder neue Folgen von WWM, Nikola und Co.

Neue Folgen von Alles Atze werden sicher auch wieder kommen, erreichte ja immer gute Quoten, also abgesetzt wurde da nichts.
von NoSu
RTL DREHT NEUE FOLGEN "ALLES ATZE"
Er ist der König des Viertels, der Chef im Kiosk, der Meister des Miniplis: Atze Schröder! Der allwissende "Mann von Welt" öffnet in der Ruhrpottmetropole Essen-Kray wieder seinen Kiosk. Ab Dienstag, dem 6. Juni, dreht RTL 13 neue Episoden der preisgekrönten Comedy-Serie "Alles Atze".
Quelle: RTL

Also hat RTL noch:
- Alles Atze
- Mein Leben & Ich
- Alle lieben Jimmy
- Angie

Ab Ende Juni gibt's dann übrigens Wiederholungen von Nikola und Rita's Welt!
:roll:
von Andy123
Wann stehen die das es kann auch mal zu ende sein.
von falke16
NoSu hat geschrieben:
RTL DREHT NEUE FOLGEN "ALLES ATZE"
Er ist der König des Viertels, der Chef im Kiosk, der Meister des Miniplis: Atze Schröder! Der allwissende "Mann von Welt" öffnet in der Ruhrpottmetropole Essen-Kray wieder seinen Kiosk. Ab Dienstag, dem 6. Juni, dreht RTL 13 neue Episoden der preisgekrönten Comedy-Serie "Alles Atze".
Quelle: RTL

Also hat RTL noch:
- Alles Atze
- Mein Leben & Ich
- Alle lieben Jimmy
- Angie

Ab Ende Juni gibt's dann übrigens Wiederholungen von Nikola und Rita's Welt!
:roll:
Tja nun kann Alles Atze aus deiner Liste gestrichen werden, denn das wird jetzt auch beendet!
von raabfan1
Och schade das das auch nicht mehr kommt
von müll101
die heutige folge war einfach klasse
hab dauernd gelacht
von Columbo
Atze als Küchenbeschützer, das war einfach mal wieder klasse.
von alex_
yep, die folge war super

sitzt mitten in der nacht in der küche
und probiert die technik aus :D
von Chefkoch
Bin auch beeindruckt von den neuen Folgen und warte auf neue DVD-Boxen - vergebns! :cry:
Dass der Sendeplatz bald auf 23.00 Uhr verlegt wird, stört mich wenig...
von alex_
Chefkoch hat geschrieben:Bin auch beeindruckt von den neuen Folgen und warte auf neue DVD-Boxen - vergebns! :cry:
Dass der Sendeplatz bald auf 23.00 Uhr verlegt wird, stört mich wenig...
mich auch nich
wenn ich freitags zu hause sein sollte, dann is 23 Uhr kein problem
und was die Quoten anbetrifft muss 23 Uhr auch kein Nachteil sein
von Melly
Alles Atze war mal einer meiner Lieblingscomedys. Schaue heute allerdings nicht mehr rein, man wird ja reifer und findet solche Serien dann nicht mehr so cool oder lustig wie vorher. :wink:
von Hannoveraner
Gestern lief überraschenderweise wieder Alles Atze.

Weiß jemand, ob das eine neue Folge war? Und wenn ja, wieviele neue Folgen kommen nun noch? :wink:
von Columbo
Hannoveraner hat geschrieben:Gestern lief überraschenderweise wieder Alles Atze.

Weiß jemand, ob das eine neue Folge war? Und wenn ja, wieviele neue Folgen kommen nun noch? :wink:
Laut TV Hören und sehen kommen 3 neue Folgen, gestern war ja Folge 1 eine neue Folge, der "Fun Cut" hingegen, der die Produktion von "Alles Atze" schilderte war eine Wiederholung, so sollten noch 2 neue Folgen ausstehen.

Einen Übersichtsplan über alle Folgen gibts HIER (KLICK)

Überradschend lange Liste, der Großteil natürlich Wiederholungen. :wink: