- Mi 4. Jan 2017, 22:44
Offiziell ist wie immer natürlich noch nix, aber dank der Haus- und Hofzeitung BILD kennen wir sie ja schon:
Der Ausstieg von der Kinski und die daraus resultierende Teilnahme von Kader Loth hat für mich persönlich und auf dem Papier das Teilnehmerfeld enorm aufgewertet. Ist natürlich viel Kraut dabei, aber da die letzten Jahre die Erwartungen nach Bekanntwerden der Teilnehmer auch eher niedrig waren und später dann die Unscheinbaren die Staffel bestimmt haben, bin ich guter Dinge, dass das Teilnehmerfeld für ausreichend Unterhaltung sorgt.
- Markus Majowski, Schauspieler ("Die dreisten Drei")
- Nicole Mieth, Schauspielerin ("Verbotene Liebe")
- Marc Terenzi, Sänger ("Natural"), Ex-Mann von Sarah Connor
- Thomas Häßler, Fußballer
- Fräulein Menke, Sängerin
- Alxeander Honey Keen, Ex-Freund von einer "Germany's Next Top Model"-Kandidatin
- Jens Büchner, Auswanderer ("Goodbye Deutschland")
- Sarah Joelle Jahnel, ehemalige "DSDS"-Kandidatin
- Kader Loth, irgendwas mit Medien
- Florian Wess, irgendwie Sohn der "Botox-Boys"
- Gina-Lisa Lohfink, ehemalige Kandidatin von "Germany's Next Top Model"
- Hanka Rackwitz, Immobilienmaklerin bei "mieten, kaufen, wohnen" und Bewohnerin der zweiten "Big-Brother"-Staffel
Der Ausstieg von der Kinski und die daraus resultierende Teilnahme von Kader Loth hat für mich persönlich und auf dem Papier das Teilnehmerfeld enorm aufgewertet. Ist natürlich viel Kraut dabei, aber da die letzten Jahre die Erwartungen nach Bekanntwerden der Teilnehmer auch eher niedrig waren und später dann die Unscheinbaren die Staffel bestimmt haben, bin ich guter Dinge, dass das Teilnehmerfeld für ausreichend Unterhaltung sorgt.