Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mi 15. Aug 2018, 17:29

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
BeitragMi 11. Jan 2017, 12:04 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
«Einstein» glückt Einstand

Die Kritiken ließen zwar zu wünschen übrig, aus Quotensicht verlief der Start der Sat.1-Serie angesichts zweistelliger Werte aber durchaus als Erfolg.

» http://qmde.de/90493


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMi 11. Jan 2017, 12:04 
Inventar
 
 
Die Konkurrenten gewichten die Zahlen ganz anders. Wahrscheinlich wäre es besser, die Zahlen als solide zu bezeichnen, was genau der durchschnittlichen Qualität der Sendung entspricht.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 11. Jan 2017, 17:44 
Chefredakteur/in
 
 
Was die Konkurrenten mit dem D schreiben ist übrigens Bullshit.(Sorry stimmt aber). Solche Interpreationen hasse ich und dafür liebe ich Quotenmeter.
Der Einstand ist geglückt weil er zweistellig ist und nur weil die D's nicht auf dem aktuellsten Stand sind was eigenproduzierte Sat1 Serien betrifft. Weder Jospehine Klick noch Frauenherzen noch die letzte Danni Staffel hatten einen zweistelligen Marktanteil.
Also ist eigentlich schon ein sehr guter Erfolg wenn man seit 2013 keinen zweistelligen Marktanteil mehr mit einer Sat1 Serie erreicht hat.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 11. Jan 2017, 17:55 
Inventar
 
 
Es waren erst die ersten beiden Folgen, nun müssen sie das halten, was schwierig wird.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
» einen Kommentar schreiben

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«America’s Got Talent» deklassiert die Singles

Eine neue Ausgabe von «Bachelor in Paradise» verbuchte fünf Prozent bei den Umworbenen und war somit das zweitstärkste Programm. » mehr

Jury-Sensation: Pietro kehrt zu «DSDS» zurück

2011 selbst Teilnehmer, wird Pietro Lombardi in Kürze wieder für die erfolgreiche RTL-Casting-Show vor der Kamera stehen. Diesmal allerdings auf der “anderen Seite”. » mehr

Werbung

Gründershow gefloppt: RTL II macht Schluss mit Joop-Format

Die restlichen Folgen wandern - immerhin - zu TV Now. Als Ersatz kommen alte Bekannte. » mehr

«Forever My Girl» - Harmloser Nicholas-Sparks-Ersatz

Schmonzettenkönig Nicholas Sparks macht offenbar gerade Pause. Für die regelmäßige Überdosis Schmalz sorgt dafür Bethany Ashton Wolf - mit ihrer gefälligen Country-Romanze «Forever My Girl». » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung