von NoSu
Quotenfrosch glaube ich, da er nicht wissen könnte, dass "Du bist ein Bürger" genau so in der PN stand, wenn er zum zweiten mal Mafiosi wäre. PR_MANN glaube ich auch, da Markus F. theoretisch auch einen anderen Text hätte nehmen können. :wink:

Ich bin für Fabian (wenn heute abend weder Jamie noch Palmolive einen Stimme bekommen, dann ist er fällig). Wähle ihn heute aber deshalb noch nicht. Für die Nummer 2 gibts viele Möglichkeiten, bin mir aber immernoch nicht sicher, wer es ist. :?
von pepper
Na, super, nur kurz in einer Besprechung gewesen und schon zum Mafioso erklärt. :shock:

Tja, was soll ich dazu sagen, eine tolle Strategie, um euch vom Gegenteil zu überzeugen, habe ich gerade nicht zur Hand, wie auch? Mir ist ja derzeit nicht mal klar, warum ich verdächtigt werde. :?
von kamil
PR_MANN hat geschrieben:Schön wäre es gewesen wenn ich meiner PN mal was anderes gestanden hätte als "Du bist ein Bürger". :roll:
Dito!
von Fabi
Sid hat geschrieben:Besonders stark tippe ich auf Fabian Böhme. Er ist so klug und verfolgt die Taktik: Wenn ich nix poste, denkt keiner an mich und ich bin sicher...
:lol: :lol: Blättere mal eine Seite zurück und überdenke deine Theorie ;)
No Superman hat geschrieben:Ich bin für Fabian (wenn heute abend weder Jamie noch Palmolive einen Stimme bekommen, dann ist er fällig). Wähle ihn heute aber deshalb noch nicht. Für die Nummer 2 gibts viele Möglichkeiten, bin mir aber immernoch nicht sicher, wer es ist. :?
und nochmal: :lol: :lol: Du willst mich auch in jeder Runde übern Tisch ziehen. Hab ich dir was getan? he? Hab ich dir was getan?? :lol: Glaube mir, ich bin sehr sicher, dass es die beiden sind. Und wenn nicht, dann... Ne, lassen wir das, sonst verzwicke ich mich in Versprechen, die ich nicht halten kann 8)
Zuletzt geändert von Fabi am Di 6. Jun 2006, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
von NoSu
Fabian Böhme hat geschrieben:
No Superman hat geschrieben:Ich bin für Fabian (wenn heute abend weder Jamie noch Palmolive einen Stimme bekommen, dann ist er fällig). Wähle ihn heute aber deshalb noch nicht. Für die Nummer 2 gibts viele Möglichkeiten, bin mir aber immernoch nicht sicher, wer es ist. :?
und nochmal: :lol: :lol: Du willst mich auch in jeder Runde übern Tisch ziehen. Hab ich dir was getan? he? Hab ich dir was getan?? :lol: Glaube mir, ich bin sehr sicher, dass es die beiden sind. Und wenn nicht, dann... Ne, lassen wir das, sonst verzwicke ich mich in Versprecehn,. die ich nicht halten kann 8)
Na, ok, dann stimme ich heute für Palmolive. Zufrieden? :wink:
von Palmolive
No Superman hat geschrieben:
und nochmal: :lol: :lol: Du willst mich auch in jeder Runde übern Tisch ziehen. Hab ich dir was getan? he? Hab ich dir was getan?? :lol: Glaube mir, ich bin sehr sicher, dass es die beiden sind. Und wenn nicht, dann... Ne, lassen wir das, sonst verzwicke ich mich in Versprecehn,. die ich nicht halten kann 8)
Na, vielen dank auch :(. Ich werde wie gesagt für pepper stimmen, da er mir etwas zu sehr auf unschuldig und unwissend macht. Dazu kommt auch noch mein Bauchgefühl. Mal sehen.
von Fabi
Ich würde sagen, wir einigen uns erstmal auf Jamie. Dann können wir weitersehen. Wie gesagt: Ich denke das nur, aber bin mir bei meiner Sache ziemlich sicher. Mal sehen, was heute Abend dabei rumkommt. Aber wenn es Jamie nicht ist, dann fühle ich mich schlecht :roll:
von NoSu
Ich würde sagen, wir einigen uns erstmal auf Jamie. Dann können wir weitersehen. Wie gesagt: Ich denke das nur, aber bin mir bei meiner Sache ziemlich sicher. Mal sehen, was heute Abend dabei rumkommt. Aber wenn es Jamie nicht ist, dann fühle ich mich schlecht :roll:
Alles klar, Herr Kommissar! :lol: :wink:
von pepper
Okay, ich halte mich mal nicht damit auf, meinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen, das bringt ja nix. Wird eh alles ins Gegenteil ausgelegt und einen schlüssigen Beweis für meine Unschuld kann ich an diesem Punkt des Spiels auch nicht erbringen. :wink:

Ich verdächtige nach wie vor CONFUSE aus einem Bauchgefühl heraus, da ich ihn höchstwahrscheinlich nehmen würde als Spielleiter. Palmolive und Jamie finde ich bedenkenswert, aber nicht wegen des Deals, das halte ich für pure Unbedachtheit zwischen Bekannten. Wobei ich hier Jamie irgendwie bevorzuge als potentiellen Mafioso. Ist irgendwie die Art, sorry.

Nach wie vor arg wundern würde ich mich, wenn Nexuslifeform ein Mafioso wäre und auch Sid kommt mir vertrauenswürdig vor. PR_MANN schließe ich aus, denn das ist tatsächlich 1:1 der PN-Satz. Aber wer sich da jetzt noch schnell dran hängt, ist mir schon mal per se suspekt.

Wen habe ich vergessen?
von Fabi
Alles klar, Herr Kommissar! :lol: :wink:
Toller Spruch, nur passt er leider nicht bei mir... Habe dieses Mal wieder ins Klo gegriffen und keinen Rang bekommen. Aber mein Gefühl sagt mir, dass Jamie und Palmolive in was verwickelt ist, dass man Mord stinkt. Mal sehen, wer heute von der Mafia aus draufgehn muss.
von NoSu
Fabian Böhme hat geschrieben:Habe dieses Mal wieder ins Klo gegriffen und keinen Rang bekommen.
Wem sagst du das. Zum dritten mal in Folge ein normaler Bürger. :cry:
pepper hat geschrieben:Wen habe ich vergessen?
Niemand. :wink:

PS: Der Satz stand auch in meiner PN! :lol:
von Confuse
In meiner PN stand: "Du bist doof."
Muss ich mich jetzt bei Markus F. beschweren?
von Quotenfrosch
also mir kommt im moment no superman verdächtig vor.

1. war er der dritte, der auf die PN angesprungen ist. was sehr raffiniert ist, da man es nach dem dritten garantiert keinem mehr abnimmt.

2. versucht er sehr schnell fabian b. als detektiv hinzustellen, damit wir alle auf ihn hören.

3. :bin ich noch am überlegen: :)

Confuse hat geschrieben:In meiner PN stand: "Du bist doof."
Muss ich mich jetzt bei Markus F. beschweren?
guck noch mal genauer hin. war da wirklich ein punkt am ende ;)
von Jamie
Soll das n Scherz sein? Ich bin jetzt wieder einer der Hauptverdächtigen? Ihr geht wieder nach dem gleichen Muster vor. Jeder der sich zu rege beteiligt ist n Mafioso…
In der ersten Runde hab ich versucht das Spiel in Gang zu bringen und war Dauerverdächtiger, wurde letztendlich gekillt obwohl ich unschuldig war, in der zweiten Runde halt ich mich zurück und werde verschont, und jetzt wo ich wieder öfters was schreibe, soll ich also einer der beiden Mafiosi sein?
Ich wird bei pepper bleiben, die Ausreden sind mir zu fadenscheinig.
von NoSu
Palmolive hat geschrieben:Ich werde wie gesagt für pepper stimmen, da er mir etwas zu sehr auf unschuldig und unwissend macht. Dazu kommt auch noch mein Bauchgefühl. Mal sehen.
Jamie hat geschrieben:Ich wird bei pepper bleiben, die Ausreden sind mir zu fadenscheinig.
Entweder ihr habt euch abgesprochen, oder... :?

Wir werden ja sehen. wenn pepper heute weniger als 2 Stimmen hat, dann ist mindestens einer von euch morgen dran.

Ich werde mir aber immer unsicherer, möchte nicht wieder einen Unschuldigen killen. :wink:
von pepper
Jamie hat geschrieben:Soll das n Scherz sein? Ich bin jetzt wieder einer der Hauptverdächtigen? Ihr geht wieder nach dem gleichen Muster vor. Jeder der sich zu rege beteiligt ist n Mafioso…
In der ersten Runde hab ich versucht das Spiel in Gang zu bringen und war Dauerverdächtiger, wurde letztendlich gekillt obwohl ich unschuldig war, in der zweiten Runde halt ich mich zurück und werde verschont, und jetzt wo ich wieder öfters was schreibe, soll ich also einer der beiden Mafiosi sein?
Ich wird bei pepper bleiben, die Ausreden sind mir zu fadenscheinig.
Wieso fadenscheinige Ausreden? :?: Ich habe doch noch gar keine Ausrede geliefert! Und somit auch keine fadenscheinige. :?
Im Übrigen beteilige ich mich auch sehr rege und bin daher direkt in Verdacht geraten, witzigerweise u.A. gerade durch dich, worüber du dich in deinem Fall aber aufregst. Hm...

Ich habe ja gesagt, dass ich die Fehlerhaftigkeit der Behauptung, zur Mafia zu gehören, einfach gerade nicht beweisen kann, wie auch, daher lasse ich es so stehen.
von Jamie
Mach ruhig weiter einen auf unschuldig, meine Stimme hast du.
von Sid
Also, nach nocmaligem Lesen des Threadshabe ich einen neuen Verdächtigen und dazu noch einen alten Verdächtigen auf Platz eins meiner "I think he's from the Mafia"-Liste geschoben. Ich werde die Verdächtigen aber nicht nennen, damit die beiden nicht plötzlich denken, für mich stmmen zu müssen, um mich so zu killen.

Somit wäre auch peppers Vermutung, ich wäre ein Bürger, bestätigt. Als Detektiv oder Mafiamitglied würde ich ja veruchen, euch zu beeinflussen, damit ihr auch ja den richtigen killt. :D
von Durden
Ich meld mich hiermit schonmal für Runde 4 an.
von pepper
Jamie hat geschrieben:Mach ruhig weiter einen auf unschuldig, meine Stimme hast du.
Okay. :roll:
von DonnieDarko
Palmolive hat geschrieben: Ich könnte mir gut eine Kombination zwischen DonnieDarko und Jamie oder DonnieDarko und pepper vorstellen. Ich muss mir noch sehr gut überlegen wem ich meine Stimme gebe.

Hach, es ist so schön wild in der Gegend herum zu verdächtigen. Ich genieße es solange ich noch kann.
Irgendwie finde ich das sehr verdächtig, Pal, das so zu betonen, dass du es genießt in die Gegend herum zu verdächtigen. ´
Außerdem scheinst du mir gerade sehr von dir selbst abzulenken, indem du mich und Jamie beschuldigst.
von Fabi
Durden hat geschrieben:Ich meld mich hiermit schonmal für Runde 4 an.
Dito :wink:

Ich bleibe bei meiner Theorie: Huete Jamie, morgen Palmolive. Da gibts nix mehr zu rütteln und zu schütteln, mein Verdacht steht.
von pepper
Alpha soll mal was sagen! Aaaalphaaa!! Wo bist du?! :wink:
von NoSu
pepper hat geschrieben:Alpha soll mal was sagen! Aaaalphaaa!! Wo bist du?! :wink:
Stimmt. Echt seltsam, er hat mich noch gar nicht verdächtigt. :?
von Confuse
pepper hat geschrieben:Alpha soll mal was sagen! Aaaalphaaa!! Wo bist du?! :wink:
Seeehr verdächtig! Der kommt bestimmt gleich mit der Ausrede, er wäre bei der Oma gewesen. Aber das kauf ich ihm nicht ab. Ich wähle Alpha! :lol: :lol:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9