von Traber
Bei mir geht nur "Gefragt Gejagt". Schaue ich wieder täglich, falls verpaßt,
sogar in der Mediathek. Mag den Humor und die Selbstironie vom Bommes.
Sein Gesang natürlich nicht zu vergessen.
Jäger auch top. Jeder auf seine Art

Den Schmus vom Ehepaar Plasberg/Gesthuysen samt Pilawa kann ich mir nicht antun,
einfach zu platt.
von Fernsehfohlen
Familie Tschiep hat geschrieben:Warum bringt man nicht "Null gewinnt" zurück?
Ich denke, weil die Marke verbrannt (und mittlerweile wohl auch schon vergessen) ist. War halt das Problem der Sendung, vor der großen Quiz-Welle gestartet zu sein, wo der ARD-Vorabend noch ein Trümmerfeld war.
von Sentinel2003
Traber hat geschrieben:Bei mir geht nur "Gefragt Gejagt". Schaue ich wieder täglich, falls verpaßt,
sogar in der Mediathek. Mag den Humor und die Selbstironie vom Bommes.
Sein Gesang natürlich nicht zu vergessen.
Jäger auch top. Jeder auf seine Art

Den Schmus vom Ehepaar Plasberg/Gesthuysen samt Pilawa kann ich mir nicht antun,
einfach zu platt.
....und, wenn man dann sogar 2 Päärchen hat, die in der Sendung dann noch "Händchen halten" müßen, kommt bei mir fast das blanke Kotzen....können die das nicht zuhause machen?? :roll: :|
von Familie Tschiep
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:Warum bringt man nicht "Null gewinnt" zurück?
Ich denke, weil die Marke verbrannt (und mittlerweile wohl auch schon vergessen) ist. War halt das Problem der Sendung, vor der großen Quiz-Welle gestartet zu sein, wo der ARD-Vorabend noch ein Trümmerfeld war.
Gib der Sendung einen neuen Namen, besser als das Paarquiz ist sie alle Mal.
P-Joker hat geschrieben: Aber die Sendung ist immer noch besser als der meiste Rotz der bei den Kommerz-Sendern so läuft!
Würd ich jetzt nicht sagen oder behaupten. Das ZDF zeigt den ganzen Abend nur Krimiserien die ARD zeigt nur Quizsendungen. Sat1 zeigt Ruhrpottwache und Auf Streife RTL irgendwelche Billigsoaps. Da hat Pro7 echt zzt. noch das beste Vorabendprogramm mit Galileo.
medical_fan hat geschrieben: Das ZDF zeigt den ganzen Abend nur Krimiserien die ARD zeigt nur Quizsendungen.
Was heißt "nur"? Genau das will ich sehen.
Oft schaue ich in der ARD das Quiz und anschließend in der Mediathek den ZDF-Krimi.

Wie man die Volksverdummung "Galileo" als gut bezeichnen kann ist mir ein Rätsel!
P-Joker hat geschrieben:
medical_fan hat geschrieben: Das ZDF zeigt den ganzen Abend nur Krimiserien die ARD zeigt nur Quizsendungen.
Was heißt "nur"? Genau das will ich sehen.
Oft schaue ich in der ARD das Quiz und anschließend in der Mediathek den ZDF-Krimi.

Wie man die Volksverdummung "Galileo" als gut bezeichnen kann ist mir ein Rätsel!

Galileo soll eine Volksverdummung sein? Also so weit würde ich nicht gehen.
Auf jeden Fall kann ich es nicht verstehen, wieso die ARD das Paarduell fortsetzen will. Das will doch keine Sau sehen :twisted: Am besten würde doch folgender Quizshowplan aussehen:

- 5 Monate Gefragt-Gejagt
- 4 Monate Wer weiß denn sowas
- 3 Monate Quizduell

So würde ich es zumindest am besten finden :)
P-Joker hat geschrieben: Was heißt "nur"? Genau das will ich sehen.
ZDF Mo 23.01. 10:30-12:00 Soko,Notruf Hafenkante. 16:10 Soko Kitzbühel 18:00 Soko München. Von Di-Do noch zusätzlich um 19:25 und am Freitag von 20:15-22:00Uhr.

ARD Mo 23.01. 10:45-12:00 Meister des Alltags,Wer weiß denn sowas und 18:00Uhr Gefragt gejagt. Freitags sogar bis 18:50.
Aber dann muss man noch die ganzen Spartensender und Dritte rechnen wo es auch nochmal wiederholt wird. ZDFneo,NDR,rbb,MDR,BR,WDR,SWR usw.