von bmwtop12
Geil. War bei der Post. Heute und morgen geschlossen, aus betrieblichen Gründen. So einen Job möchte ich auch mal haben.
von Sentinel2003
bmwtop12 hat geschrieben:Geil. War bei der Post. Heute und morgen geschlossen, aus betrieblichen Gründen. So einen Job möchte ich auch mal haben.

oh je :roll:
von Kunstbanause
Sentinel2003 hat geschrieben:
bmwtop12 hat geschrieben:Geil. War bei der Post. Heute und morgen geschlossen, aus betrieblichen Gründen. So einen Job möchte ich auch mal haben.

Kann ja vieles heißen. Personalmangel, Inventur, Umbau, Softwareprobleme. Muss ja nicht heißen, dass die sich zwei Tage nen schönen Lenz machen.
Für den Kunden ist das doof, klar.
von bmwtop12
Kunstbanause hat geschrieben:

Kann ja vieles heißen. Personalmangel, Inventur, Umbau, Softwareprobleme. Muss ja nicht heißen, dass die sich zwei Tage nen schönen Lenz machen.
Danke, so schlau war ich ja auch schon. Blöd, dass ich ein Einschreiben abholen wollte. Na ja, morgen dann.
von Sentinel2003
bmwtop12 hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:

Danke, so schlau war ich ja auch schon. Blöd, dass ich ein Einschreiben abholen wollte. Na ja, morgen dann.
Mach dir nix draus, geh einfach Morgen hin.
von bmwtop12
Leute, die in Bus oder U-Bahn nach Knoblauch stinken. Kann man das Mampfen von Knobi bitte auf Freitag und Samstag beschränken, damit die Leute am Montag nicht gleich aus den Latschen kippen? Verbindlichsten Dank.
von Waterboy
Scheiß stressige Woche

Morgen nach München zum Meeting mit nem Auftraggeber.
Mittwoch von München nach Hamburg zum weiteren Meeting. Von Hamburg dann wieder nach Berlin und Potsdam.
Donnerstag zich Termine in Berlin und Freitag dann für 4 Tage nach New York zum Meeting.

Wenn ich dann Dienstag wieder zu Hause bin mach ich erst einmal 5 kreuze
von bmwtop12
Hui, und ich dachte, ich hab Stress...
von vicaddict
Der beschissenste Tag meines Lebens ist vorbei. Habe zum ersten Mal vor Leuten Tränen in den Augen gehabt und ach leck mich doch am Arsch :evil: :evil: :evil:
von bmwtop12
vicaddict hat geschrieben:Der beschissenste Tag meines Lebens ist vorbei. Habe zum ersten Mal vor Leuten Tränen in den Augen gehabt und ach leck mich doch am Arsch :evil: :evil: :evil:
Auweia. Arbeit? Kenne ich.
von Fabi
vicaddict hat geschrieben:Der beschissenste Tag meines Lebens ist vorbei. Habe zum ersten Mal vor Leuten Tränen in den Augen gehabt und ach leck mich doch am Arsch :evil: :evil: :evil:
Was war denn? :shock:
von bmwtop12
Fabi hat geschrieben:
Dann offensichtlich was privates. Wenn er nicht drüber reden will, ok.
von Fabi
bmwtop12 hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Dann offensichtlich was privates. Wenn er nicht drüber reden will, ok.
Hab die Antwort nicht gesehen, die Postings kamen gleichzeitig.

Ach je, ich hab da ne Vermutung. :(
von bmwtop12
vicaddict hat geschrieben:Näher ins Detail gehe ich hier nicht. Gehört nicht hier her :(
Kein Problem.
von rosebowl
Es klingt auf jeden Fall übel. Was auch immer los ist - ich wünsch dir alles Gute und dass bald endlich mal wieder bessere Zeiten für dich kommen!
von lostie
vicaddict hat geschrieben:Näher ins Detail gehe ich hier nicht. Gehört nicht hier her :(
Fühl dich bitte trotzdem gedrückt :(
von bmwtop12
lostie hat geschrieben:
Fühl dich bitte trotzdem gedrückt :(
+1
von Sentinel2003
Muss ja was ganz heftiges gewesen sein. :shock:
von bmwtop12
Asoziale Nachbarn, die sich laut schreiend streiten. Um diese Uhrzeit. Elendes Pack.
von Kiddow
bmwtop12 hat geschrieben:Asoziale Nachbarn, die sich laut schreiend streiten. Um diese Uhrzeit. Elendes Pack.
Passiert das öfter? Kauf dir Mikrowellenpopcorn. Und beim nächsten Mal machst du es warm, nimmst es, klopfst bei Ihnen und fragst, ob du zuschauen darfst :lol:
  • 1
  • 1357
  • 1358
  • 1359
  • 1360
  • 1361
  • 1386