von Jamie
Ihr seid dermaßen unfähig aber ihr habt's nicht anders verdient :D Und was die Mafiosi angeht, ich darf nichts mehr dazu sagen, aber nuja, den Rest dürft ihr euch denken.
Schon wieder war ich unschuldig und schon wieder rausgewählt, darf ich jetzt in jeder Runde damit rechnen?
von Nexuslifeform
kamil hat geschrieben:Ich frage mich, wieso die Mafia Sid getötet hat. :?
Sid hatte ziemlich am Anfang auch schon pepper in Verdacht und vielleicht dachte die Mafia (pepper) er sei der Detektiv. Oder sie wollten den Detektiv am leben lassen, da ja sonst alle auf die verdächtigen des Detektivs (pepper) losgehen würden. Sie hatten aber nicht damit gerechnet, das wir selber unseren Detektiv aus dem Weg räumen.

Ja und zu meiner Schande muss ich gestehen ich hatte auch für Jamie gestimmt. :oops:
von Palmolive
Confuse hat geschrieben:
DonnieDarko hat geschrieben:Habe wirklich nur ich für pepper gestimmt?
Du hast für pepper gestimmt? Dann hat Jamie also für den 2. Mafiosi gestimmt.
Irgendwie erscheint mir das ganze doch komisch. Jamie hat doch die ganze Zeit auf pepper verwiesen, aber der hat nur eine Stimme bekommen. Und zwar von Donnie (falls er überhaupt die Wahrheit sagt). Wenn Jamie jetzt also für den zweiten Mafioso gestimmt hat, dann müssten eigentlich entweder No Superman oder ich der zweite Mafioso sein. Da ich es aber nicht bin (ja, ich weiß, dass das jeder behaupten kann :roll:) müsste es No Superman sein, was ich aber irgendwie auch nicht glaube. Also hat Jamie entweder überhaupt nicht mitgestimmt oder er hat (wie er es schon von Anfang an immer gesagt hat) für pepper gestimmt und DonnieDarko hat gelogen und nur behauptet pepper gewählt zu haben, da Jamie ja jetzt sowieso nicht mehr sagen kann, dass er es war und nicht Donnie.

Irgendwie bin ich jetzt verwirrter als vorher, da ja auch Sid gestorben ist und der ja Fabian Böhme verdächtigt hat, was aber auch keinen Sinn macht.
von Confuse
No Superman hat geschrieben:Jetzt aber denke ich, dass Fabian der 2. Mafiosi neben pepper ist. Ansonsten hat Jamie ja nur Confuse und Palmolive verdächtigt.
Einer von den dreien wird also der 2. Mafiosi sein. :wink:
DonnieDarko hat pepper gewählt. Das heisst Jamie muss jemand anderes gewählt haben (den 2. Mafiosi). Das heisst, Jamies Wahl muss oben aufgeführt sein. Beispiel: No Superman oder Fabian.
Ich tippe auf Fabian.
von Nexuslifeform
DonnieDarko ist für mich definitiv der 2. Mafioso. Aber ich würde sagen morgen wählen wir erst einmal alle pepper, damit es keinen gleichstand gibt.

Obwohl Confuse wenn ich mich recht erinnere hat Jamie dich gleich als erstes verdächtigt :roll:
Zuletzt geändert von Nexuslifeform am Di 6. Jun 2006, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
von Gast
kamil hat geschrieben:Ich frage mich, wieso die Mafia Sid getötet hat. :?
Jaja, die Wege des personifizierten Todes sind unerklärbar.

Das muss nicht immer Sinn ergeben, kann auch ablenken...
Am besten finde ich, dass ich dazu beigetragen habe den Detektiv zu töten. :lol:
Jamie hat geschrieben:So los geht's. Ich verdächtige mal aus Prinzip Confuse.
Jamie hat geschrieben:Auch wenn mich das jetzt wieder verdächtig macht aber ich werd wohl auch pepper wählen, ned nur wegem dem Bauchgefühl, sondern weil ich meinen Arsch retten will.
Jamie hat geschrieben:Ich wird bei pepper bleiben, die Ausreden sind mir zu fadenscheinig.
Laut Jamie, der ständig auf pepper hingewiesen hat, kamen auch noch Confuse und Palmolive zur Sprache.

pepper halte ich mittlerweile für sicher, aber wer ist nun der zweite?
Ich glaube Confuse hat gute Chancen. :?
von Nexuslifeform
Da fällt mir noch auf vielleicht hat Jamie einfach nur vergessen abzustimmen. Wir waren nämlich 13 Spieler. Eingegangen sind 10 Stimmen plus die 2 Mafiosi fehlt also eine Stimme.
von NoSu
Also einer hat definitiv nicht abgestimmt.
Falls das Jamie war, stehen wir bei 0.
Wenn nicht, dann soll sich der mal bitte melden, der nicht abgestimmt hat. :wink:
Denn dann müsste Palmolive der Mafiosi sein, da er ja pepper wählen wollte. Der aber nur eine Stimme bekommen hat.
Aber auch Donnie müsste lügen, da er pepper auch nicht gewählt haben kann.
Somit müssten die beiden unsere Mafiosi sein.
Aber nur, wenn Jamie seine Stimme wirklich abgegeben haben sollte. :?
von tatasani
Nexuslifeform hat geschrieben:Da fällt mir noch auf vielleicht hat Jamie einfach nur vergessen abzustimmen. Wir waren nämlich 13 Spieler. Eingegangen sind 10 Stimmen plus die 2 Mafiosi fehlt also eine Stimme.
Kann das sein, dass die 13. Stimme Euer Detektiv ist/war ?? Der stimmt ja wohl nicht mit ab, oder?? :wink:
von Nexuslifeform
tatasani hat geschrieben:
Nexuslifeform hat geschrieben:Da fällt mir noch auf vielleicht hat Jamie einfach nur vergessen abzustimmen. Wir waren nämlich 13 Spieler. Eingegangen sind 10 Stimmen plus die 2 Mafiosi fehlt also eine Stimme.
Kann das sein, dass die 13. Stimme Euer Detektiv ist/war ?? Der stimmt ja wohl nicht mit ab, oder?? :wink:
Also bis jetzt dachte ich das der Detektiv auch ein Stimmrecht hat
von Palmolive
No Superman hat geschrieben: Denn dann müsste Palmolive der Mafiosi sein, da er ja pepper wählen wollte. Der aber nur eine Stimme bekommen hat.
Wann habe ich denn gesagt, dass ich Jamie wähle? Ich kann mich irgendwie nicht daran erinnern. Irgendwie fände ich es aber merkwürdig wenn Jamie die ganze Zeit herumposaunt, dass er pepper wählen wird und es dann aber doch nicht macht. Ich weiß auch gar nicht ob ich pepper für einen Mafioso halten soll. Vielleicht hat Jamie seinen Namen nur genannt um der Mafia nicht wie der Detektiv zu erscheinend und hat deswegen Confuse nur beiläufig erwähnt damit sie ihn nicht sofort killen. Für mich sind folgende User potentielle Mafiosi:
- Fabian Böhme
- Donnie Darko
- Confuse
- pepper
von tatasani
Nexuslifeform hat geschrieben:
Was macht das denn für ein Sinn, da er die Mafiosis doch kennt :? ??
von NoSu
Ja, hat er auch.

Habs mir nochmal durchgelesen und festgestellt, dass Palmolive dann doch einen anderen Verdacht hatte (mich oder pepper). Vielleicht ist er es doch nicht. Wir müssten jetzt erfahren, wer nicht abgestimmt hat.

Ich habe dummerweise für Jamie gestimmt. :roll:
von Nexuslifeform
Was macht das denn für ein Sinn, da er die Mafiosis doch kennt :? ??
Angenommen der Detektiv würde ankündigen, dass er für Spieler x stimmt und Spieler x hat dann plötzlich keine Stimmen gekriegt, dann wüsste man ja sofort wer der Detektiv ist. Also macht es ja nur sinn, dass der Detektiv auch ein Stimmrecht erhält.
von Confuse
Palmolive hat geschrieben:Ich weiß auch gar nicht ob ich pepper für einen Mafioso halten soll.
Pepper ist es definitiv. Du musst deinen Mafiosi-Kollegen gar nicht verteidigen.
von NoSu
Analyse:

Quotenfrosch hat mich gewählt.
Ich habe Jamie gewählt.
Donnie hat pepper gewählt.
Confuse hat Jamie gewählt.
Fabian hat Jamie gewählt.
Nexuslifeform hat Jamie gewählt.
PR_MANN hat Jamie gewählt.

Gehen wir mal davon aus, dass keiner lügt.:
Fehlt noch einer, der für mich gestimmt hat.
Einer der für Jamie gestimmt hat.
Und der, der für Palmolive gestimmt hat.
Und einer hat gar nicht abgestimmt.

Kandidaten sind kamil, pepper, Jamie, Sid, Alpha, Palmolive.

Also schreibt jetzt mal, wen ihr gewählt habt, dann finden wir die Mafiosis! :wink:
von kamil
Markus F. hat geschrieben:o.k. die 1. Runde ist vorbei und die Bürger haben sich so entschieden:

Jamie (6)
No Superman (2)
pepper (1)
Palmolive (1)

Somit wurde Jamie getötet und ihr habt euren Detektiv verloren!

Aber auch die Mafia hat zugeschlagen und Sid, einen Bürger getötet.
Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass pepper und No Superman die Mafiosi sind.

Dass pepper zu Mafia gehört, dürft inzwischen ziemlich sicher sein. :?
Sollte Jamie seine Stimme abgegeben haben, hat er wahrscheinlich für den 2. Mafiosi gestimmt. UN da ich für Palmolive gestimmt habe und Donnie, sollte er die wahrheit sagen, für pepper, müsste No Superman eigentlich der 2. Mafiosi sein.
von Palmolive
@No Superman: Ich muss zugeben, dass ich für dich gestimmt habe, da ich AlphaBolley für den Detektiv hielt. Immerhin war er letzte Runde Mafioso und ich dachte, dass Markus F. ihn nun zum Detektiv gemacht wie es auch letztens mit dem Langschlaefer gemacht wurde. Da der Detektiv jetzt aber Jamie war, halte ich dich nicht mehr für ein Mitglied der Mafia.
von NoSu
Ok, Alpha hat für Jamie und kamil für Palmolive gestimmt.
Somit fehlt der, der für mich gestimmt hat. Schaut schlecht für mich aus. :?

Es fehlen die Stimmen von Pal, Sid, pepper und Jamie.
Einer hat nicht abgestimmt. Kann also nur Jamie gewesen sein, da ich nicht der Mafiosi bin. Also muss Sid mich gewählt haben und Pal muss ein Mafiosi sein. Oder Sid hat gar nicht gewählt und Pal mich. Dann hätte Jamie also doch pepper gewählt und Donnie würde lügen.

Edit: Ok, ein Glück. :D
Palmolive hat geschrieben:@No Superman: Ich muss zugeben, dass ich für dich gestimmt habe, da ich AlphaBolley für den Detektiv hielt. Immerhin war er letzte Runde Mafioso und ich dachte, dass Markus F. ihn nun zum Detektiv gemacht wie es auch letztens mit dem Langschlaefer gemacht wurde. Da der Detektiv jetzt aber Jamie war, halte ich dich nicht mehr für ein Mitglied der Mafia.
Dann hat Jamie vielleicht doch abgestimmt und pepper gewählt.
Somit wären Donnie und pepper die Mafiosis.
von kamil
Palmolive hat geschrieben:@No Superman: Ich muss zugeben, dass ich für dich gestimmt habe, da ich AlphaBolley für den Detektiv hielt.
Das passt jetzt gar nicht zu meiner Theorie.

Hat Jamie letztendlich gar nicht gevotet?

Oder gehört pepper doch nicht zur Mafia, sondern Palmolive, der jetzt No Superman, seinem Mafiakollegen helfen will. :?
von DonnieDarko
Das wird immer verworrener.

Ich denke nach wie vor, dass pepper einer der Mafiosis ist, aber irgendwie finde ich auch, dass Palmolive ein guter mafiosi abgeben würde. In der ersten Runde Spielleiter, in der zweiten armes Opfer, würde doch jetzt eigentlich gut als Mafiosi passen. Hmm..ich weiß nicht...
von NoSu
Ich habe jetzt 2 Theorien:

1. Jamie hat abgestimmt und pepper gewählt (was er auch gesagt hat)
---> Donnie lügt und muss somit Mafiosi sein, sowie pepper.

2. Jamie hat nicht abgestimmt. Dann muss Sid jemanden gewählt habe.
Mich, Pal und pepper kann er nicht gewählt haben, er muss als Jamie gewählt haben
--> einer der angeblich Jamie gewählt hat, lügt.
--> pepper und der, der lügt sind die Mafiosis.

Ich würde sagen, wir wählen morgen auf jeden Fall mal pepper und dann schauen wir weiter. :wink:
von Sid
Ich würde jetzt so gerne helfen, aber ich denke, dass Tote nichts sagen dürfen. Oder machen wir nun ne Ausnahme, mir zu liebe...? :D
von Nexuslifeform
Also für mich kling No Supermans theorie am plausibelsten. Jamie hat pepper gewählt und Donni lügt.
von Confuse
No Superman hat geschrieben:Ich würde sagen, wir wählen morgen auf jeden Fall mal pepper und dann schauen wir weiter. :wink:
Ja, da stimme ich dir zu. Vielleicht kriegen wir ja noch weitere Informationen.

Nexuslifeform hat geschrieben:Also für mich kling No Supermans theorie am plausibelsten. Jamie hat pepper gewählt und Donni lügt.
Jep, klingt logisch.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 9