Wird wohl langsam Zeit für Bettelbriefe und den Hinweis, dass auf die Chartsperre verzichtet werden kann. :wink:

Wäre schon schwach, wenn es selbst in der Jahresrunde nicht mal mehr für mickrige 15 Teilnehmer reicht.

Ich schwanke noch zwischen 2 Titeln, werde die mp3 aber am Samstag einsenden.
von little_big_man
Mir geht es auch so....musste für die Runde zuerst einen Song suchen, da ich noch nichts Passendes für diesen SSC in meiner Sammlung hatte. Und jetzt gefällt mir der gefundene Song immer besser.

Wo bleiben eigentlich die Anmeldungen von Rafa, Neo, Cristo, acid, Theo, ulti und Co.?
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Wo steckt ultimateslayer überhaupt, hab ihn seit Wochen nicht mehr gesehen.
Lebt zumindest noch. Hat letzte Woche kurz ein Posting im US-Forum hinterlassen, aber ward seitdem nicht mehr gesehen. :wink:

Vielleicht fehlt es nur kurzzeitig an Gelegenheit oder Lust, aber so fing es ja bei vielen ehemaligen Stammusern an, die erst immer seltener und dann gar nicht mehr posteten. Umso bedauerlicher, dass jetzt auch der SSC ins Stottern gerät. Der bot wenigstens immer noch einen sicheren Hafen (aka gut frequentierten Thread), der einen Grund zum regelmäßigen Aufsuchen des Forums lieferte, auch wenn im Heimatsubforum tote Hose herrschte.
@ Neo/Fabi

Würde euch ein weiterer Tag helfen?

@all
Ich bin auch gerade am überlegen, ob es bei so wenigen Teilnehmern vielleicht besser wäre, wenn jeder zwei Songs einreichen würde. (Die Songsuchezeit würde sich dann bis So, 5.2. verlängern, damit jeder genug Zeit hat)
Was meint ihr denn dazu? (Ist ja ne Frage, die sich bei zukünftigen SSCs vlt. häufiger stellen wird)
Wenn es einigen schon schwer fällt, einen Song einzureichen, dann würde die Hürde bei zwei Songs nur noch höher werden, von daher halte ich davon gar nichts.

Einladungs-PNs an die üblichen Teilnehmer, die sich hier noch nicht gemeldet haben, bereits geschickt? Wenn nicht würden solche PNs und noch eine 2-3 Tage längere Anmeldefrist vielleicht eher helfen.....aber leider sieht es schon immer mehr danach aus, dass der Teilnehmerschwund unaufhaltsam weiter geht und es nichts mit dem Motto zu tun hat, denn diese "Best of 201x"-Mottos waren sonst eigentlich immer die mitunter Teilnehmerstärksten aller SSCs...
Säqirjënn hat geschrieben:@ Neo/Fabi

Würde euch ein weiterer Tag helfen?

@all
Ich bin auch gerade am überlegen, ob es bei so wenigen Teilnehmern vielleicht besser wäre, wenn jeder zwei Songs einreichen würde. (Die Songsuchezeit würde sich dann bis So, 5.2. verlängern, damit jeder genug Zeit hat)
Was meint ihr denn dazu? (Ist ja ne Frage, die sich bei zukünftigen SSCs vlt. häufiger stellen wird)
Generell denke ich schon, dass 2 Songs pro Teilnehmer in Zukunft unverzichtbar werden (natürlich nur bei weniger als ~13 Anmeldungen), wenn wir den SSC trotz des Teilnehmerschwundes verlässlich weiterführen wollen, aber hier wäre das wohl wirklich eher kontraproduktiv, da es zumindest bei Neo und Fabi ja gerade an der Anmeldung hakt, weil noch kein einziger Kandidat gefunden wurde.
Einladungs-PNs an die üblichen Teilnehmer, die sich hier noch nicht gemeldet haben, bereits geschickt? Wenn nicht würden solche PNs und noch eine 2-3 Tage längere Anmeldefrist vielleicht eher helfen.....
Ja, die PNs habe ich bereits vorgestern verschickt.

Ich verlängere jetzt mal die Anmeldezeit bis Dienstag.
rosebowl hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:Wenn es einigen schon schwer fällt, einen Song einzureichen, dann würde die Hürde bei zwei Songs nur noch höher werden, von daher halte ich davon gar nichts.
Sehe ich genauso.
Same here

:arrow: mein Song wurde gerade abgeschickt :)
So, 6 Leute haben mir nun schon ihre Songs zugeschickt. Bin mal gespannt, wie viele es bis heute Nacht werden.

Ich hoffe, dass es mir morgen dann auch gelingt das Songpaket hochzuladen. Das Internet läuft bei mir gerade etwas holprig; Selbst das Laden des Forums dauert gerne mal 20 Sekunden und manchmal braucht es mehrere Anläufe bis es überhaupt funktioniert. Ich hoffe, dass es morgen besser ist, weil es sonst wahrscheinlich schwierig wird mit dem hochladen.
str1keteam hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Nicht, dass ich schon etwas hätte, habe aber gerade festgestellt, dass ich keine Dateien uploaden kann. Es bricht immer ab :?
Hast schon einen anderen Filehoster probiert?
z.B.
http://zippyshare.com/
Bei mir hat heute alles gestreikt. Keine Ahnung, woran es lag, aber nach einmal runter- und wieder hochfahren (jaja, der alte Trick), ging es dann doch.
Eigentlich wäre die Einreichphase jetzt vorbei. Allerdings hätten wir nach derzeitigem Stand nicht genug Teilnehmer um das Scoreboard verwenden zu können; wir hätten nicht mal eine zweistellige Anzahl an Teilnehmern.

@ Kaffeesachse, Molino, Neo und Theo
Seid ihr noch an einer Teilnahme interessiert? Wenn ja, wie viel Zeit bräuchtet ihr noch?

@ Fohlen
Ich würd mich noch über nen Link freuen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7