Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von magister wigbold
So, nun haben wir die Pflanze erlebt. Das kann doch nur Daniel gewesen, nicht wahr?! :!: War doch ‘ne passable Leistung, und er hat ‘nen netten Eindruck gemacht.
Liane (?) war stark. Aber so Sachen wie: Wer griff 280 v. u. Z. die Römer mit Kriegselefanten an? Sind schon sehr übel. Hannibal, den die meisten Leute kennen, sie auch, tat es kurz darauf: 218 v. u. Z. Und er hatte 14 Elefanten mehr dabei als Pyrrhos.
von Fernsehfohlen
Na, darauf müsst ihr jetzt echt mal selbst kommen, wer von denen die baumarktpflanze war. ;)

Persönlich muss ich sagen, dass Pflanzes Schnellraterunde heute für mich die mit Abstand schwerste war und ich mit vier Richtigen sogar noch schlechter abgeschnitten hätte - bei den anderen drei Kandidaten hatte ich dagegen 7-10 richtig. Auch seine MC-Fragen fand ich nicht leicht, hätte hier aber eine mehr richtig (geraten) gehabt.
Ich fand das Team insgesamt ganz unterhaltsam und gut, wenngleich keiner der Vier nun der totale Überflieger war. Die beiden Finalisten waren dann leider auch etwas lahm und hatten Abstimmungsprobleme, sonst wäre da schon etwas mehr drin gewesen als die relativ luschigen 12 Punkte.

Die Jacoby-Folge vom Donnerstag sah ich noch nicht, von daher noch keine aktualisierte Jäger-Statistik.
Morgen kommt übrigens mal wieder ein kleiner Quotenbericht über die letzten Wochen auf der Hauptseite. Jo.

Fohlen
von JouScheinlichOder
BTW: Kommt es mir nur so vor, oder sind die Verteilungen der Jäger-Auftritte in den letzten Wochen viel gleichmäßiger und ausgeglichener?
von magister wigbold
:D Einer von beiden war es. Schließlich habe ich noch im Ohr, dass er gegen "Waldi" angetreten sei. Ich schloss auf Daniel aus der Koseform „Waldi“. Das gab es bisher noch nie so lange ich es verfolge, auch Bommes schien sehr erstaunt – speziell aber in diesem Forum oft. Möglich, dass es auch auf Facebook genutzt wird, das verfolge ich aber nicht, oder aber, dass er ihn tatsächlich auch so nennt.

Glaube mich bei der Pflanze erinnert zu haben, dass er irgendwo in Süddeutschland gecastet wurde (bin jetzt zu faul nachzuschauen). Habe aber jetzt mal ein paar Statements von ihm gelesen. Der Terminus „schwätzen“ spräche dafür. Allerdings sprach er in der Sendung ein relativ gepflegtes Hochdeutsch – und gab keine Hinweise auf seine Wohngegend.

Aber des Kaffeesachsen Antwort war kurz und vehement, und ihr kennt euch ja schon eine Weile. Sollte der Kaffeesachse mich nicht bewusst auf eine falsche Fährte locken wollen oder es ebenfalls auch nur vermuten, dann war es vermutlich doch der Sascha!

Und nun bin ich mir sicher, denn das Fohlen hätte kaum über die "Lahmarschig(keit)" der Pflanze gesprochen.
Es war also Sascha :!:
von Fernsehfohlen
JouScheinlichOder hat geschrieben:BTW: Kommt es mir nur so vor, oder sind die Verteilungen der Jäger-Auftritte in den letzten Wochen viel gleichmäßiger und ausgeglichener?
Ne, das stimmt schon.

So, jetzt auch die Jacoby-Folge gesehen. Hätte im Finale eher weniger als mehr gerissen als die Kandidaten und ich glaube ihn auch nur einmal zurücksetzen können (dafür hätte ich btw. beim pH-Wert auch 5,5 und bei der Buchfrage auch Spencer geraten, nur mal so ^^). Von daher: Bitter, aber passt schon.

Jäger-Statistik - ARD-Staffel 3:
Jacoby - 10 Siege in 11 Spielen (90,9%)
Klussmann - 9 Siege in 11 Spielen (81,8%)
Waldenberger - 7 Siege in 9 Spielen (77,8%)
Nagorsnik - 8 Siege in 11 Spielen (72,7%)
Werner - 1 Sieg in 2 Spielen (50%)

Fohlen
von P-Joker
Intuz hat geschrieben:Ich verstehs nich. Warum bekommt die nette Dame 3 fragen am stück von deren Antworten ich noch NIE Gehört habe und "Justin" bekommt am stück nur pipifax im 500eer Bereich WWM. Langsam wird die sendung unsympathosch mit ihrer Unfairness
Zum x-ten Male an dieser Stelle: Es gibt KEINE leichten und KEINE schweren Fragen!
Es gibt nur Gebiete in denen man sich auskennt oder eben nicht!

Beispiel heute:
Die zweite Kandidatin hatte für meinen Geschmack in ihrer MC-Runde gleich 2 Fragen á la 500er bei WWM gleich hintereinander.
(Die mit Baden-Württemberg und 10 % - und die Kennzeichen-D-Frage)
In beiden Fällen lag sie falsch und flog deshalb raus.

Man sieht, das hat mit "Unfairness" absolut nichts zu tun!
von webpower
JouScheinlichOder hat geschrieben:War dann der Zugreisende die Baumarktpflanze? :o
Hatte Baumarktpflanze nicht mal einen kleinen ICE in der Signatur? Oder war das ein anderer User?
von Poncho
Also ich bin jetzt nicht so oft im Forum und schreibe eher selten, aber es ist mehr als offensichtlich, dass er natürlich Sascha ist.
von baumarktpflanze
Danke für die lieben Worte alle zusammen!
Und insbesondere ein dickes Danke an rosebowl, Fohlen und kiddow, die mich beim Casting, vor der Sendung und danach unterstützt haben - vor allem rosebowl hat meine gesamte Nervosität abbekommen im Zug 8)

Von meiner Seite aus kann ich nur sagen: Ich hatte wunderbare Mitkandidaten und es war ein echt aufregender Tag in Hamburg. Wir wurden da durch den Tag geschleust und wenn ich mir das Ergebnis so anschaue, hat man alles dafür getan, dass wir "gut" und sympathisch rüberkommen - von Schnitt, Ton, Maske bis zu den Kameraeinstellungen.

Insofern: Wer sich bewerben will für die Jagd: Die nächste Staffel kommt bestimmt! Und ansonsten hat die aktuelle Staffel ja noch ein paar Sendungen ;-)
von Kaffeesachse
P-Joker hat geschrieben:Wann kommen endlich mal wieder stärkere Kandidaten? Das macht so langsam keinen Spaß mehr! :shock:
Bitteschön, eine Bewerbung steht dir frei. :wink:
von JouScheinlichOder
P-Joker hat geschrieben:Wann kommen endlich mal wieder stärkere Kandidaten? Das macht so langsam keinen Spaß mehr! :shock:
Kleine Theorie :mrgreen: (evtl Mini-„Spoiler”) :
versteckter Inhalt:
Ich weiß schon, dass morgen Klussmann der Jäger ist, also vielleicht ein bisschen Hoffnung auf einen Kandidatensieg, da der letzte Sieg d. Kandidaten schon länger her ist und Klussi doch auch mal wieder verlieren muss :lol:
von Fernsehfohlen
Den dritten Kandidaten fand ich nun wirklich nicht schlecht, die beiden Damen am Anfang dagegen waren jetzt nicht so der Burner. Waldi hat das ansonsten sehr locker runtergespielt, in den MC-Runden hatte der ja diesmal sogar alles richtig. :o

Klussmann - 9 Siege in 11 Spielen (81,8%)
Waldenberger - 8 Siege in 10 Spielen (80%)

Fohlen
von mike.däppen
Und so langsam aber sicher klettert der King bei der Jäger Statistik wieder dorthin wo er hingehört.

Ich liebe die Vorstellung: Arrogant? Ich bin der King.
von Intuz
JouScheinlichOder hat geschrieben:Wtf ist da denn grad los? :o :mrgreen:
Man könnte fast meinen er hat noch n Nümmerchen geschoben^^
von JouScheinlichOder
Kaffeesachse hat geschrieben:Klussi sah doch am Anfang gut aus. :mrgreen:
Der letzte Kandidat war ja mal wieder so was von :roll: .

Jo der Jörn hatte zuerst ne große Klappe und dann einfach nix gewusst. War in der Tat n nerviger Angeber!

Und da war er wieder: Klussmann so wie wir ihn im Finale kennen :P
von Fernsehfohlen
Ich fand ja den Sohn vom Jörn viel cooler mit seinem GG-Buzzer-Tisch. Von mir aus hätten sie auch ihn dahin stellen können, schlechter als sein Vater hätte ers ja kaum machen können. ^^

Klussmann im Finale... joar, das war dann heute wieder extrem fahrig und die Niederlage überaus unnötig. Am Ende hätte er die beiden ja fast doch noch eingeholt, aber was er davor so teilweise hat liegen lassen.

Naja, immerhin sind dann jetzt erstmal wieder die beiden besten Jäger vorne. ;)

Waldenberger - 8 Siege in 10 Spielen (80%)
Klussmann - 9 Siege in 12 Spielen (75%)

Fohlen
  • 1
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 88