von Fabi
Kiddow hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Habe mich bei Twitter über Shirin David bei DSDS lustig gemacht. Jetzt bekomme ich den geballten Hass ihrer Fangirls zu spüren. :( :lol:
Wer ist die Olle überhaupt?
Eine "YouTuberin". Ja. Ich denke genau das gleiche.
von lostie
Uh, da bin ich jetzt neugierig. Wo kann ich dich bei Twitter stalken? :D
von Fabi
lostie hat geschrieben:Uh, da bin ich jetzt neugierig. Wo kann ich dich bei Twitter stalken? :D
Link hab ich in der Sig, die Highlights kamen aber per DM. :lol:

Ich soll mal zum Frisör, mir die Augenbrauen machen lassen, eine wollte bei mir Feuer legen und ein paar Mal kam, dass ich "zu alt für DSDS" bin. <3
von Kiddow
Fabi hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:Uh, da bin ich jetzt neugierig. Wo kann ich dich bei Twitter stalken? :D

Ich soll mal zum Frisör, mir die Augenbrauen machen lassen, eine wollte bei mir Feuer legen und ein paar Mal kam, dass ich "zu alt für DSDS" bin. <3
Und Ironie und Sarkasmus verstehen die auch nicht. Ich hab mir die offenen Replys durchgelesen :)
von Fabi
Kiddow hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:

Und Ironie und Sarkasmus verstehen die auch nicht. Ich hab mir die offenen Replys durchgelesen :)
Ja, das ist erschütternd. Können sich aus nem Butterbrot und ner Daumenschraube einen Schminkkoffer löten, aber nicht bis drei denken.

Es trudeln immer noch nette Tweets ein. Hach, ich freu mich auf Samstag.
von Chris_23
Gerade einen Anruf eines englisch (indischer Dialekt) sprechenden angeblichen Microsoft Mitarbeiters erhalten, der mir mitteilte das mein PC Fehlermeldungen an Microsoft schickt weil er gehackt wurde.
Das er von Microsoft ist wollte er mir mit dem Vorlesen einer angeblich nur mir und Microsoft bekannten Nummer bestätigen.
Hab ihn dann kurz hingehalten und nach so etwas gegoogelt, weil mir das doch ziemlich spanisch vor kam und fand dann gleich dutzende Berichte die vor solchen Anrufen warnen, was dann den finalen Ausschlag zum Auflegen gab.
Also Achtung falls ihr auch sowas erlebt, die Masche war mir bislang unbekannt.
von Fabi
Chris_23 hat geschrieben:Gerade einen Anruf eines englisch (indischer Dialekt) sprechenden angeblichen Microsoft Mitarbeiters erhalten, der mir mitteilte das mein PC Fehlermeldungen an Microsoft schickt weil er gehackt wurde.
Das er von Microsoft ist wollte er mir mit dem Vorlesen einer angeblich nur mir und Microsoft bekannten Nummer bestätigen.
Hab ihn dann kurz hingehalten und nach so etwas gegoogelt, weil mir das doch ziemlich spanisch vor kam und fand dann gleich dutzende Berichte die vor solchen Anrufen warnen, was dann den finalen Ausschlag zum Auflegen gab.
Also Achtung falls ihr auch sowas erlebt, die Masche war mir bislang unbekannt.
What the fuck :lol:
von Sentinel2003
Fabi hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:

Ja, das ist erschütternd. Können sich aus nem Butterbrot und ner Daumenschraube einen Schminkkoffer löten, aber nicht bis drei denken.

Es trudeln immer noch nette Tweets ein. Hach, ich freu mich auf Samstag.

Ich hatte mal ganz kurz eine kleine Szene gesehen, da wurde grad ein Kandidat bewertet und der gute Dieter war dran....dann hat die Kamera sehr oft auf diese youtuberin gezeigt....ich glaube, die war derart erstaunt oder sogar baff, was da aus seinem Mund kam, die muss sich gefühlt haben, wie in nem völlig falschen Fiim, war auch total ernst bei Dieter's Bewertung. Vielleicht kann die Tusse es selbst noch garnicht so recht checken, das Sie mit dem "Musik - Titan" in deerselben Jury sitzt....
von Waterboy
ich weiß nicht ob ich lachen oder mich fürchten soll...

bei den Golden Globes hatte Meryl Streep indirekt Trump kritisiert. Im Netz bekriegen sich seitdem Trumpanhänger und Hater mit teilweise absurden Beiträgen.

Trump selbst, wohlgemerkt in knapp 10 Tagen der mächtigste Mann der Welt, antwortet (natürlich wie immer) per Twitter und natürlich (wie immer) dünnhäutig.

Bild
Bild

Und dieser Mann wird in nicht einmal 2 Wochen Präsident...
Er wird wohl nie zum Arbeiten kommen, da er von morgens bis abends nur twittert. Vielleicht sogar ne gute Sache, so entscheiden andere für ihn.
von Neo
Die ganze Nacht hier und sonst im Netz verdummbeutelt, jetzt zwei Stunden voller Motivation angefangen einen Artikel vorzubereiten (der bis spätestens morgen abgegeben werden soll...naja, eigentlich schon gestern), Geschirr gespült, die Waschmaschine angeworfen und eine To-Do-Liste für heute erstellt. Jetzt wollte ich schlafen und sehe, dass The Stick Of Truth geladen hat. Hui, schwierig, schwierig!
von Sentinel2003
Ich habe mir gestern meine neu, zusammengesparte Heimkino - Anlage gekauft mit "stehenden, langen" Boxen.....mir graults echt vorm Zusammenbau....zig Schrauben und Kleinzeugs.... :( :oops:

Am liebsten hätte ich einen Service von SATURN geholt, die mir helfen...
von Sentinel2003
Extaler hat geschrieben:Das ist echt ein hartes Los.

Ich habs tatsächlich gescxhafft, aber volle 3 Stunden dafür gebraucht!!

Und, eine "richtige" Bedienungsanleitung gibts NUR im Internet unter lg.com :( .....da haste diesen riesige Paket, was um die gefühlt 50 KG wiegt und nur eine Kurzanleitung, ist das zu fassen?? :twisted:
von cooky
Was macht man nicht alles wenn man krank ist. Ich Google mich den ganzen Vormittag durch mir bekannte und auch für mich neue Verschwörungstheorien. Hatte bei der hohlen Erde begonnen und ja, man kommt ja vom Hölzchen aufs Stöckchen. Es ist eine Mischung aus Belustigung und Entsetzen. Kritisch sein ja, aber die ganzen Reptiloide Videos bei yt, ich kann nicht mehr.
von cooky
Das nehme ich dankend an.
Nächsten Dienstag mündliche Abschlussprüfung in Philo Didaktik und ich krebs seit eine Woche mit einer Mischung aus Magen Darm, Fieber und Rachenentzündung rum. Stimme hat sich Samstag verabschiedet. Yihaaa!
von lostie
Cooky, dann sind wir schon zwei <3 Nach zwei Projekttagen in der Schulküche ist meine Stimme auch weg. Ganz schlimme Halsschmerzen und morgen muss ich bis 17 Uhr durchhalten. Wundervoll.
von cooky
lostie hat geschrieben:Cooky, dann sind wir schon zwei <3 Nach zwei Projekttagen in der Schulküche ist meine Stimme auch weg. Ganz schlimme Halsschmerzen und morgen muss ich bis 17 Uhr durchhalten. Wundervoll.
Oje, gute Besserung! Fleißig Emser Salz und viel trinken!
von vicaddict
Wie lang sollte es eigentlich dauern bis bei einem Feuerwehrnotruf jemand ans Telefon geht? Ich fand 3 min heute morgen echt lang.
von Nerdus
Ich hab schon lange kein Feuer mehr gelegt, aber ich behaupte mal aus dem Stegreif: Nicht so lange.

Warum hast du denn die Feuerwehr gerufen?
von vicaddict
Heute morgen um 4 Uhr hat es hinterm Haus gebrannt. Da ist auf der einen Seite ein Parkhaus und auf der anderen Seite ne Lagerhalle. Die fing plötzlich an zu brennen und weckte mich.
von Nerdus
Hm. Irgendwie hatte ich jetzt mehr eine fabiöse Story erwartet, bei der ein Orangutan aus einem illegalen Tierversuchslabor ausgebrochen ist und jetzt im Aufzug feststeckt. Dass es tatsächlich gebrannt hat, hätte ich nicht erwartet.

Wie ist es denn ausgegangen? :o
von vicaddict
Als ich den Notruf wählte, waren die ersten Blaulichter schon zu sehen und es war dann wirklich schnell gelöscht. Die haben aber noch bis nach 7 Uhr geguckt, was wohl wirklich passiert ist. Würde mich auch interessieren. Von allein fängt so ne Halle ja kein Feuer um diese Uhrzeit.
von Sentinel2003
vicaddict hat geschrieben:Wie lang sollte es eigentlich dauern bis bei einem Feuerwehrnotruf jemand ans Telefon geht? Ich fand 3 min heute morgen echt lang.

Ich musste bisher ein einziges mal für mich selbst die Feuerwehr rufen, das war im Juli 2014, an einem Montag früh gegen 0.00, da ging sofort jemand ran nach ca. 2 mal Klingeln, und die Jungs waren innerhalb von nicht mal 5 min. bei mir, das fand ich krass schnell....
von lostie
cooky hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:Cooky, dann sind wir schon zwei <3 Nach zwei Projekttagen in der Schulküche ist meine Stimme auch weg. Ganz schlimme Halsschmerzen und morgen muss ich bis 17 Uhr durchhalten. Wundervoll.
Oje, gute Besserung! Fleißig Emser Salz und viel trinken!
Whoop whoop. Stimme weg, Fieber da. Das wird ein tolles Wochenende!
  • 1
  • 1157
  • 1158
  • 1159
  • 1160
  • 1161
  • 1185