von Kiddow
lostie hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:Cooky, dann sind wir schon zwei <3 Nach zwei Projekttagen in der Schulküche ist meine Stimme auch weg. Ganz schlimme Halsschmerzen und morgen muss ich bis 17 Uhr durchhalten. Wundervoll.
Oje, gute Besserung! Fleißig Emser Salz und viel trinken!
Whoop whoop. Stimme weg, Fieber da. Das wird ein tolles Wochenende!
Klassiker! Der gute Arbeitnehmer wird zum Wochenende krank.

Gute Besserung!
von lostie
Danke euch. Schleppe es schon seit ein paar Tagen mit mir rum, aber gestern kapitulierte mein Körper dann. Werd wohl Mo auch zum Arzt und noch ein paar Tage zuhause bleiben.
von Sentinel2003
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich dachte immer, das sei montags. :lol: Gute Besserung allen Kranken.
Jepp, meine Mutter liegt seit Jahrzehnten erstmalig im Bett mit ner fetten Bronchtitis, die Frau, die ihr Leben klang nur "Hummeln im A" hat, muss liegen .... :roll: :oops:
von Fernsehfohlen
Ich sitze grad im Wartezimmer beim HNO. Mit Blick auf ein spielendes Mädchen in der Kinderecke wurde mir wieder bewusst, wie ich in Kindesalter oft dachte: "Gott, muss das Erwachsenenleben trist sein, so grimmig und genervt und lethargisch wie die älteren Menschen da rumhocken. Bitte lass mich nie so werden."

Heute sitze ich hier - grimmig, genervt, lethargisch und in Senstimentalitäten vergangener Zeiten versunken und mir wird offenbar: Hat nicht so ganz geklappt mit meinem damaligen Wunsch, ne? :P
Und: Wow, was war ich schon von Kindesbeinen auf für ein intellektueller Wunderknabe. :o

Fohlen
von Fabi
Ich frage mich beim HNO immer, welche Blitzbirne in der Praxis die Kinderspielecke ausgestattet hat. Von allen Spielzeugen auf dieser Erde ist das ausnahmslos nur das lauteste. Und dann sitzt du da mit Ohrenschmerzen und die Kids zertrümmern im Sekundentakt die Bauklotztürme so bestialisch, dass du dir einen startetenden Jumbo zwischen dir und der Spielecke wünschst. :(
von Fernsehfohlen
Das kann ich für die Spieleecke bei meinem HNO nicht bestätigen. Die ist zwar etwas klein, aber bis auf Bücher war da alles aus weichem und leisem Material. Auch die Bauklötze, derer es da zahlreiche gab, aber halt aus Schaumstoff (oder sowas in der Art ^^).
von Kaffeesachse
Gerade wieder mal gesehen, wie man Unsinn auf Facebook verbreiten kann und wie schnell darauf angesprungen wird. Da reimte sich jemand etwas Falsches zusammen (nicht mal absichtlich) und alles springt darauf an, von der Standardempörung bis zu "Hab ich live im Fernsehen gesehen". Und niemand sagt "He, warte mal, du bist da auf dem Holzweg". Gleich mal dazwischengegangen. :)
von Neo
Oh man. Ich hab echt grad Panik. Bin heute Abend auf so eine Veranstaltung eingeladen und weiß nun nicht, ob ich over- oder underdressed bin - natürlich habe ich nicht nach dem Dresscode gefragt, auch, weil ich mir dämlich vorkomme, was jetzt nicht anders ist. Und ich habe Angst da dumm rumzustehen oder nicht mitreden zu können oder was unfassbar blödes zu machen/sagen. Total primitiv, ja. :(
von Neo
Oh, super Idee. Das werde ich gleich nicht machen. Niemals. Nein. Sowas würde mir den Rest geben.
von Fabi
Was ist das denn für eine Veranstaltung und was willst du anziehen?
von acid
Was... ich meinte, du solltest es nur verbildlichen. Um was es für eine Veranstaltung es sich handelt und so. :(
von Neo
Eine von den tausenden Berlinale Veranstaltungen. Deshalb habe ich ja keinen Plan.
von acid
Mit wem bist du denn unterwegs?
Meine Oma sagte immer, man muss sich in seiner Haut wohlfühlen. ;)
von Neo
Mit jemanden, den ich nur einmal kennengelernt habe und der da sozusagen mitwirkt. Inwiefern weiß ich aber nicht. Man will ja nicht aufdringlich sein.

Deine Oma ist eine weise Frau! Mit dem was ich habe, fühle ich mich einigermaßen wohl - mal von den normalen Selbstzweifeln abgesehen-, aber es kommt doch auch drauf an, was da ringsrum um mich ist. Ich will ja nicht die Olivia Jones im Bundestag machen. :o
von Fabi
Irgendwas mit Berlinale? Dann lieber zu schick als zu verlottert. ;)
von Neo
Ja, sowieso. Habe jetzt den Mittelweg genommen. Schlicht in schwarz. Mal schauen. Jetzt is eh alles zu spät.
von Nerdus
Pff, das ist doch einfach. Im Zweifelsfall oben ohne und »FREE THE NIPPLE« mit Edding quer über die stolz geschwellte Brust. Soll doch mal einer deine politischen Statements als falsche Kleiderwahl kritisieren :!:
von Neo
Auch schöne Idee. Stattdessen habe ich mich dann final doch dazu entschlossen mit meinem Trenchcoat an der Rolltreppe hängen zu bleiben und mich quasi auf die Fresse zu legen. Ging dann mit gerissenen Strumpfhosen und einem aufgeschlagenen Knie auf die Veranstaltung. Ab da war mir dann aber auch wirklich alles egal.
von Kiddow
Neo hat geschrieben:Auch schöne Idee. Stattdessen habe ich mich dann final doch dazu entschlossen mit meinem Trenchcoat an der Rolltreppe hängen zu bleiben und mich quasi auf die Fresse zu legen. Ging dann mit gerissenen Strumpfhosen und einem aufgeschlagenen Knie auf die Veranstaltung. Ab da war mir dann aber auch wirklich alles egal.
Sorry, aber ich muss gerade sehr lachen. Vielleicht tröstest es dich, dass du mir damit einen ziemlich beschissenen Tag erhellt hast.
von Fabi
Neo hat geschrieben:Auch schöne Idee. Stattdessen habe ich mich dann final doch dazu entschlossen mit meinem Trenchcoat an der Rolltreppe hängen zu bleiben und mich quasi auf die Fresse zu legen. Ging dann mit gerissenen Strumpfhosen und einem aufgeschlagenen Knie auf die Veranstaltung. Ab da war mir dann aber auch wirklich alles egal.
Oh Gott. :| :lol: Liest sich sicherlich witziger, als es für dich war.

Ich habe heute festgestellt, dass ich unbedingt wieder Sport machen muss. Es lässt sich durchaus ein Bäuchlein erkennen und das siecht so furchtbar aus. :oops:
von Kaffeesachse
Das sag ich mir jedes Mal, wenn ich in den Spiegel schaue. Klappt aber seit Jahren, ach Jahrzehnten nicht. 8) :lol:
  • 1
  • 1158
  • 1159
  • 1160
  • 1161
  • 1162
  • 1185