Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
Benutzeravatar
von Coffee Guy
#148996
Mrs.Miggins hat geschrieben:Wen meinst du?
Die die jetzt bei "Scrubs" spielt?
Nein, das war die zweite Becky Conner-Healy. Sie spielte von 1993 - 1997 bei "Roseanne" mit. Doch davor, also 1988 - 1992, wurde Becky von Alicia Goranson gespielt. Warum stieg sie damals aus?
Benutzeravatar
von Theologe
#149002
Waterboy hat geschrieben:
Bei Angel musste er dann vorzeitig ausscheiden, wohl auch wegen seiner Drogenprobleme, die ihn später das Leben kosteten.
hatte Joss Whedon nicht gesagt er hatte von Anfang an geplant Doyle nach 9 Episoden sterben zu lassen um zu zeigen das die Serie schocken kann ???
Stimmt, jetzt wo du es sagst, da war sowas. Auf jeden Fall ist Glenn Quinn danach nicht mehr auf die Beine gekommen.
Coffee Guy hat geschrieben:Apropos Roseanne: Warum ist damals eigentlich die Blonde ausgestiegen?
Die erste Becky von 88-92 Alicia Goranson hat die Serie verlassen um aufs College zu gehen. Danach hat Sarah Chalke übernommen. Warum aber Alicia Goranson 1995 nochmal kurzfristig zurückkehrte um dann doch wieder Sarah Chalke das Feld zu überlassen, weiß ich nicht.
Benutzeravatar
von pepper
#149036
Der Dreh von "Brothers Grimm" war doch, soweit ich mich entsinne, auch ein einziges Drama:

Johnny Depp sollte ursprünglich einen der Brüder spielen, Matt Damon und Heath Ledger standen für den zweiten zur Diskussion, beide waren dann irgendwann mit von der Partie und bestanden auf einem Rollentausch, so dass sie dann die Brüder spielten. Die Premiere wurde immer wieder verschoben. Das Filmteam beschwerte sich über die beiden Weinstein-Produzenten, die sich überall einmischten, z.B. die Wunschbesetzung des Regisseurs über den Haufen warfen und letztlich dann auch noch die leitende Kamerafrau feuerten.
Benutzeravatar
von freakazoid
#149149
Ein Film, der mir bekannt ist, ist Apocalypse Now.

Der Film wurde auf den Philippinen gedreht und es gab dort große Probleme.
Zum einen wurde das Set von einem Sturm fast vollständig zerstört, zum anderen erlitt der Hauptdarsteller Martin Sheen einen Herzinfarkt.

Das ganze wurde dann auch als Film dokumentiert und herrausgebracht.
(Titel: Hearts of Darkness: A Filmmaker’s Apocalypse )
Zuletzt geändert von freakazoid am Di 6. Jun 2006, 00:25, insgesamt 1-mal geändert.
von Sentinel2003
#149267
Ey, absolut coller Threat, nur weiter so, sind echt total interessante Geschichten!! :D :D
von Waterboy
#149277
James Cameron sorgte 1996 mit Titanic bei den Verantwortlichen Studiomachern für blankes Entsetzen. Das Budget explodierte auf über 200 Millionen Dollar ( vorgesehen wahren 120 Millionen ) , das Studio entließ bereits die ersten Leute die die Verantwortung dafür trugen. Cameron ließ sich jedoch nicht beirren. Kritiker schrieben bereits über dne Flop des Jahrhunderts...

Was dabei rausgekommen ist wissen wir heute alle...


Das gleiche Problem hatte FOX 2002 mit der von James Cameron erfundenen Serie Dark Angel. Für das Season 2 Finale nahm Mr. Cameron höcht persönlich wieder auf den Regiestuhl platz. Statt der 2,8 Millionen Dollar Budget pro Folge verschlang er jedoch gleich 5 Millionen Dollar.

Dies war ein Grund warum die Serie letztendlich eingestellt wurde ( neben den sinkenen quoten ).



Auch bei Alias herschte angeblich dicke Luft. Jennifer Garner und Michael Vartan wahren ja ein Liebespaar. Dann jedoch trennte sich Garner von Vartan und heiratete Ben Affleck. Vartan soll das nur schwer überwunden haben und ihr auf dem set ständig aus den Weg gegangen sein. letztendlich soll es auch ein Grund für seinen [spoil] Serientot am Anfang von sTaffel 5 [/spoil] gewesen sein.



Und bei Indianer Jones 4 gibt es ja angeblich schon seit fast 10 Jahren Probleme überhaupt einen Film daraus zu machen... es sollen bereits über 30 Drehbücher abgelehnt worden sein :lol:
von Hoomer
#149291
john ritter brach am set zu meine wilden töchter zusammen und verstarb später im krankenhaus -> unentdeckter herzfehler
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#149715
Waterboy hat geschrieben:Und bei Indianer Jones 4 gibt es ja angeblich schon seit fast 10 Jahren Probleme überhaupt einen Film daraus zu machen... es sollen bereits über 30 Drehbücher abgelehnt worden sein :lol:
Mittlerweile soll ja eines angenommen worden sein.
Jetzt müssen die Darsteller nur noch solange leben bis sie alle einen freien Platz im Terminkalender finden.

Halt eine der unendlichen Filmgeschichten neben Akte X 2 und Zurück in die Zukunft IV (ja, den soll's wirklich geben!)
Benutzeravatar
von Durden
#149748
Hab mal gehört das es zwischen Harrison Ford und Bratt Pitt beim "Vertrauter Feind" dreht zu Streit kam...Starallüren halt. :roll:

Noch zwei Punkte zu "Stress" am Set, aber die sind ziemlich hart:

In der Szene in der Triple X mit dem Fallschirm an dem Speedboot hängt und sich kurz vor der Brücke abkoppelt ist beim ersten Versuchs des Stunts der Stuntman gestorben, da sich das Seil nicht gelöst hat.

Beim Dreh zu dem Twillight Zone Film starben der Hauptdarsteller und zwei Kinder bei einer Actionszene. Dadurch das ein Hubschrauber, der die drei im Film verfolgen sollte, zu tief flog, trafen den Hubschrauber die Pyrotechnischen Effekte und dadurch stürzte dann der Hubschrauber auf den Hauptdarsteller und die Kinder...
von Khamelion
#149757
Über den Twillight Zone Fall hab ich auch mal gehört. Gab mal ein Zeitungsbericht mit Bild.

Noch was anderes:

Vin Diesel verlangte zu hohe Gagen für die Filme 2 Fast 2 Furious und die Fortsetzung von Tripel XXX
Folge: wurde bei beiden Filmen gefeuert.
Benutzeravatar
von Theologe
#149796
Waterboy hat geschrieben:Vartan soll das nur schwer überwunden haben und ihr auf dem set ständig aus den Weg gegangen sein. letztendlich soll es auch ein Grund für seinen [spoil] Serientot am Anfang von sTaffel 5 [/spoil] gewesen sein.
So wie du es formuliert hast, hättest du dir die Spoiler Tags auch komplett schenken können.
Benutzeravatar
von RickyFitts
#149829
Auch größeren Stress mit Brad Pitt hatte Regisseur Darren Aronofski (verantwortlich für das geniale "Requiem for a Dream"). Für den dieses Jahr endlich erscheinenden Film The Fountain war ursprünglich Pitt in der Hauptrolle gedacht. Doch der hat sich fortwährend in die Pre-Production eingemischt. So hat er die Studiobosse bedrängt den Drehort zu verlegen. Geplant war die Australische Gold Coast. Doch als er erfuhr, dass es eine stark frequentierte Touristengegend ist, weigerte er sich dort zu drehen. Er fürchtete seine Privatsphäre würde an so einem Ort stark leiden. Außerdem wollte er immer wieder in das Script eingreifen. Schließlich wurden die Differenzen zu groß. Pitt verließ das Projekt. Er glaubte einen besseren Film für sich gefunden zu haben. Das war dann Troja. :roll:

Dadurch musste der Dreh verschoben werden und so stand auch Cate Blanchet terminlich nicht mehr als weibliche Hauptdarstellerin zur Verfügung. Mit dem Verlust von zwei großen Stars schraubte das Studio trotz eines viel gelobten Drehbuchs seine Erwartungen an den Film stark zurück; und damit auch das Budget, das angeblich von geplanten 70 auf 40 Mio gekürzt wurde. Inzwischen ist der Film abgedreht. Mit Hugh Jackman und Rachel Weisz in den Hauptrollen.
Zuletzt geändert von RickyFitts am Mi 7. Jun 2006, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
von Khamelion
#149836
Schade, aber Hugh und Rachel find ich auch klasse.
Vor allem ist mir Rachel seit Die Mumie ans Herz gewachsen :D
Benutzeravatar
von Theologe
#149881
RickyFitts hat geschrieben:Auch größeren Stress mit Brad Pitt hatte Regisseur Darren Aronofski (verantwortlich für das geniale "Requiem for a Dream"). Für den dieses Jahr endlich erscheinenden Film war ursprünglich Pitt in der Hauptrolle gedacht.
Für die jenigen die es interessiert. Der Film heißt übrigens The Fountain.
Benutzeravatar
von Mrs.Miggins
#149888
Khamelion hat geschrieben:Schade, aber Hugh und Rachel find ich auch klasse.
Vor allem ist mir Rachel seit Die Mumie ans Herz gewachsen :D
Ja, mir auch.
Die ist ziemlich niedlich und sympathisch.
Ist sie eigentlich schon Mutter geworden? Muss doch soweit sein, oder?

EDIT:
Gerade bei IMDB gefunden, sie ist am 1.6. Mutter eines Jungen geworden. :D
Zuletzt geändert von Mrs.Miggins am Mi 7. Jun 2006, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von RickyFitts
#149917
Theologe hat geschrieben:
RickyFitts hat geschrieben:Auch größeren Stress mit Brad Pitt hatte Regisseur Darren Aronofski (verantwortlich für das geniale "Requiem for a Dream"). Für den dieses Jahr endlich erscheinenden Film war ursprünglich Pitt in der Hauptrolle gedacht.
Für die jenigen die es interessiert. Der Film heißt übrigens The Fountain.
Hoppla, hab ich doch glatt den Titel vergessen. Wird editiert. :shock: :D
Benutzeravatar
von YJ
#149941
Bei Melrose Place soll angeblich Marcia Cross auch geflogen sein, weil sie zu zickig am Set war und weil sie höhere Gagen verlangte.

Bei Drei Engel für Charlie (Serie) ist doch Farrah Fawcett auch nach der ersten Staffel schon gegangen, gab es einen triftigen Grund?
von The Rock
#149951
Glenn Quinn musste auch das Set zu Angel - Jäger der Finsternis verlassen, weil er dummerweise die Frau des Angel Darstellers David Boreanaz angebaggert hatte...
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#150010
Durden hat geschrieben:Beim Dreh zu dem Twillight Zone Film
Es gibt einen Twilight Zone Film?
Benutzeravatar
von Durden
#150082
AlphaBolley hat geschrieben:
Durden hat geschrieben:Beim Dreh zu dem Twillight Zone Film
Es gibt einen Twilight Zone Film?
klick mich!
Benutzeravatar
von Theologe
#150127
Legendär ist auch der Stress am Set von The Score. Marlon Brando machte andauerende Witze über Regisseur Frank Oz. Er bezeichnete ihn als Ms. Piggy (er war damals ihr Sprecher) und zeigte ihm keinerlei Respekt. Das ging soweit, dass Robert DeNiro in den Szenen mit Marlon Brando auf dem Regiestuhl platznehmen musste, weil ansonsten keine Arbeit möglich war.
Benutzeravatar
von pepper
#150129
Theologe hat geschrieben:Legendär ist auch der Stress am Set von The Score. Marlon Brando machte andauerende Witze über Regisseur Frank Oz. Er bezeichnete ihn als Ms. Piggy (er war damals ihr Sprecher) und zeigte ihm keinerlei Respekt. Das ging soweit, dass Robert DeNiro in den Szenen mit Marlon Brando auf dem Regiestuhl platznehmen musste, weil ansonsten keine Arbeit möglich war.
Weitere Brando-Eskapaden bei "The Score" - siehe Seite 1 des Threads.

Den guten Mann hat wohl der Hafer gekitzelt, was? :D