von Kingsdale
Also, man kann als Mann über den Film denken was man will. Da sich aber soviel Frauen auf den Film freuen, kann man davon ausgehen, das er der erste Blockbuster des Jahres wird! Und ich meine Blockbuster, also Filme die an den Kinokassen einschlagen und nicht das was Pro7 immer meint, was ein Blockbuster ist und nicht was die Kritiker meinen, die La La Land ja so toll fanden. Also, das Rennen um die besten verdienenden Filme 2017 hat begonnen!
La la Land hat bisher weltweit fast 300 Mio Dollar eingespielt. Für ein musical ist dies ein blockbusterwerk.

Das auch Teil 2 von FsoG Geld einspielen wird bezweifelt sicherlich keiner. Ich gehe aber nicht davon aus, das es an dem Ergebnisse von Teil 1 rankommen wird. Dafür fehlt es deutlich an Hype gegenüber Teil 1 und dafür hat Teil 1 auch zuviele neugierige enttäuscht.

Das besagte weibliche Zielgruppe die bereits das Buch als Meisterwerk feiert ins Kino rennt dürfte klar sein, der Rest macht aber wohl eher n großen bogen drum.
von Blue7
Naja soviel Musik wie immer alle meinen gibts in La La Land aber nicht zu hören ;-)
von Sentinel2003
Nun ja, der Erotik - Film ist wohl, aufgrund des Hauptdarstellers wirklich wahrscheinlich fast nur für Frauen geeignet....