- Mi 15. Feb 2017, 21:27
Aber um die Sachen rauszusuchen, die bei mir wieder oben in der Verlosung gewesen wären:
Falls Fohlen nicht mit einem bestimmten Motto verheiratet ist, wäre aber vielleicht eine anklickbare Umfrage aus allen hier im Thread genannten bzw. für ihn in Frage kommenden Vorschlägen und eigenen Ideen nicht schlecht.
Es dürfte ja eine Reihe von (ehemaligen) Stammteilnehmern geben, die sich zwar nicht mehr an Diskussionen beteiligen (selbst wenn es nur um ein geschriebenes Ja oder Nein geht), aber trotzdem immer noch ab und zu in die SSC-Threads schauen und zumindest einen unverbindlichen Klick wagen würden. :lol: Wenn da irgendwas über 12 Stimmen bekommt, könnte man halbwegs sicher sein, dass man nicht wieder bis über die ursprüngliche Deadline warten muss, um die Mindestzahl vollzubekommen.
Tanja Timanfaya hat geschrieben:@str1ke: dann drück doch eines der Themen dem Fohlen auf.Aufdrücken funktioniert nur bei eigener Spielleitung. :lol: Wenn man schon die Spielleitung übernimmt, hat man auch das Recht nur Themen zu nehmen, die einen selbst interessieren.
Aber um die Sachen rauszusuchen, die bei mir wieder oben in der Verlosung gewesen wären:
-Besondere Stimmen (Interpret darf in seiner gesamten Karriere höchstens 3 Top 20 Einträge in den deutschen Single oder Album-Charts gehabt haben. )
-Cover vs Cover + Cover vs Original
-Duo (Mann + Frau)
-Live
-Unplugged 2.0
-Singer/Songwriter
-Folk (im modernen Verständnis. Also Folk -Rock/Pop/Indie)
-irgendwas um Filmsongs (keine instrumentalen Scores) passend zu den Oscars in 2 Wochen. Übers genaue Konzept habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.
Wichteln und Musikvideos habe ich gestrichen, da mit der mittlerweile sehr geringen Teilnehmerzahl kein Spielraum mehr für Experimente bleibt, die nicht mal den mickrigen Rest des harten Kernes sicher hätten.
Falls Fohlen nicht mit einem bestimmten Motto verheiratet ist, wäre aber vielleicht eine anklickbare Umfrage aus allen hier im Thread genannten bzw. für ihn in Frage kommenden Vorschlägen und eigenen Ideen nicht schlecht.
Es dürfte ja eine Reihe von (ehemaligen) Stammteilnehmern geben, die sich zwar nicht mehr an Diskussionen beteiligen (selbst wenn es nur um ein geschriebenes Ja oder Nein geht), aber trotzdem immer noch ab und zu in die SSC-Threads schauen und zumindest einen unverbindlichen Klick wagen würden. :lol: Wenn da irgendwas über 12 Stimmen bekommt, könnte man halbwegs sicher sein, dass man nicht wieder bis über die ursprüngliche Deadline warten muss, um die Mindestzahl vollzubekommen.