von Fabi
Kaffeesachse hat geschrieben:Das sag ich mir jedes Mal, wenn ich in den Spiegel schaue. Klappt aber seit Jahren, ach Jahrzehnten nicht. 8) :lol:
:lol:

Ich hab mich 2013? mal aufgerafft und mich im Fitness-Studio angemeldet, das hielt ich auch tatsächlich einige Monate 2x die Woche eisern durch. Das Ergebnis konnte sich bereits nach zwei Monaten sehen lassen, daher überlege ich, ob ich mich nicht wieder mal bei so einem Laden anmelde. Muss aber auch das richtige Studio sein - ich mag weder so siffige Asibuden, in denen nur die Discopumper rumhampeln, noch die etepetete-Studios, bei denen man 60€ pro Monat blechen muss. Das Angebot hier ist definitiv riesig, ich müsste mich mal intensiv damit beschäftigen und umhören. Es muss was passieren - bei meiner sonst schlanken Statur sieht so ein Bauch einfach absolut kacke aus.
von Neo
Hm, ja. Würde auch wieder gerne in ein Studio gehen. Hatte das einst eigentlich ganz gut durchgezogen. Mit einem richtigen Plan ist das auch echt toll und essen macht auch so viel mehr Spaß. Momentan wäre es aufgrund unregelmäßiger Arbeitszeiten aber einfach echt blöd. Und das gute Geld eben wieder.
von Waterboy
Weiß nicht, bin kein Freund von fitnessstudios.

War einmal bei einem angemeldet aber die ganzen Leute da haben mich ziemlich genervt. Noch schlimmer dieser Trend bei der Jugend heute. Bei clever fit hüpfen da heute ja schon 14/15 jährige umher. Kann mich nicht erinnern das zu meiner Schulzeit irgendwer in ein fitnesstudio ging.

Wir haben in unserem Sportclub n trainingsraum mit paar Geräten und laufbändern. Das reicht mir dann völlig
von Fabi
Waterboy hat geschrieben:Weiß nicht, bin kein Freund von fitnessstudios.

War einmal bei einem angemeldet aber die ganzen Leute da haben mich ziemlich genervt. Noch schlimmer dieser Trend bei der Jugend heute. Bei clever fit hüpfen da heute ja schon 14/15 jährige umher. Kann mich nicht erinnern das zu meiner Schulzeit irgendwer in ein fitnesstudio ging.

Wir haben in unserem Sportclub n trainingsraum mit paar Geräten und laufbändern. Das reicht mir dann völlig
Ein Fan bin davon auch nicht, aber da ich keinen Sportclub habe, den ich nutzen kann, bleibt mir wohl nichts anderes übrig. :P
von Cristóbal
Ich fühl mich inzwischen schlecht, wenn ich länger als drei Tage nichts gemacht habe. Ich hätte im Vorfeld nicht gedacht, dass mir das tatsächlich auch nur im entferntesten Sinne des Wortes Spaß machen könnte…

Zum Sommer fange ich dann hoffentlich auch wieder mit Tennis an. Wie konnten meine Eltern mich damit nur aufhören lassen? Ich wäre jetzt bestümmt der Star bei jedem Grand Slam :cry:

Was mir ungleich schwerer fällt: Ich mach seit ein paar Tagen zusätzlich eine Zuckerdiät. Das hab ich vor 'nem Jahr schon mal gemacht und nach ein paar Wochen abgebrochen, als ich 'ne dicke Erkältung bekam.Da bin ich dann tatsächlich – ganz klischeehaft – nachts aufgestanden und hab unsere Küche nach Süßigkeiten durchforstet. Fündig geworden bin ich dann mit einem riesigen Beutel kandierter Erdnüsse. Ich hoffe, ich zieh es dieses Mal etwas länger durch. Was macht man nicht alles für die Bikini-Figur :mrgreen:
von Kiddow
Ich hab kein Problem damit mich sportlich zu kasteien. Aber beim Essen bin ich echt total Willensschwach. Mit drei regelmäßigen Sportterminen sollte ich wirklich nicht so stark übergewichtig sein. Aber ich esse zu gern ungesund und kann mich im Moment auch einfach nicht zusammenreißen.
von Kiddow
Cristóbal hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=6uaWekLrilY :mrgreen:
Den Film gibt es ja auch bei YouTube. Guck ich mir vielleicht mal an.
Aber ich kenn mich: 2 Tage zieh ich dann irgendwas durch und dann kommt ein Kacktag an der Arbeit und ich esse Schokolade.
von Cristóbal
Und natürlich sind die ersten paar Tage die Schlimmsten :| Da denkt man an nichts anderes als Essen. Vornehmlich an alles, was süß ist.

An der Stelle beneide ich diese hippen Menschen mit ihren hippen Arbeitgebern, die sich mit Obst für ihre Angestellten beliefern lassen. Sowas will ich auch.
von Sentinel2003
Kiddow hat geschrieben:Ich hab kein Problem damit mich sportlich zu kasteien. Aber beim Essen bin ich echt total Willensschwach. Mit drei regelmäßigen Sportterminen sollte ich wirklich nicht so stark übergewichtig sein. Aber ich esse zu gern ungesund und kann mich im Moment auch einfach nicht zusammenreißen.

Gib mir Five....ich kenne das auch!!! Stell mich NUR vor einem Schokoladanregal und ich kaufe alles weg...bei Kuchen genauso.... :roll:
von lostie
Gestern hab ich schon Yoga ausfallen lassen und heute bin ich kurz davor, das Volleyballtraining auch zu skippen -.- Nachdem ich letztens ne Woche richtig krank war, komm ich noch nicht so richtig wieder in die Pötte. Muss aber auch noch zig Sachen für die Arbeit erledigen, also Not gegen Elend. Yeah.
von Kiddow
Hi,

neue Forenmitglieder begrüßen und freundlich auf die Regeln hinweisen, die Doppelposts verbieten. Ist ja kein Chat hier. Dafür gibt es die Editierfunktion unter den Beiträgen.

Herzlich Willkommen :)
von Fabi
Damit Kiddow nicht verwirrt ist oder alle anderen, die das lesen: Davor standen drei Beiträge eines Trolls, Kollege Columbo hat zum Wohle aller zwischenzeitlich mal feucht durchgewischt.
von Kiddow
Fabi hat geschrieben:Damit Kiddow nicht verwirrt ist oder alle anderen, die das lesen: Davor standen drei Beiträge eines Trolls, Kollege Columbo hat zum Wohle aller zwischenzeitlich mal feucht durchgewischt.
Ach, ich hatte es schon vermutet (in zwei Threads was von ihm gelesen). Aber ich war in Pöbellaune und hatte eigentlich auf eine dumme Antwort gehofft :lol:
von Fabi
Kiddow hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Damit Kiddow nicht verwirrt ist oder alle anderen, die das lesen: Davor standen drei Beiträge eines Trolls, Kollege Columbo hat zum Wohle aller zwischenzeitlich mal feucht durchgewischt.
Ach, ich hatte es schon vermutet (in zwei Threads was von ihm gelesen). Aber ich war in Pöbellaune und hatte eigentlich auf eine dumme Antwort gehofft :lol:
Das bist du in Pöbellaune? Was machst du denn, wenn du mal so richtig ausrastest? Heftest du dann die Unterlagen, die unter "Sch" abgelegt sind, heimlich in das "S"-Register rein? :lol:
von Cristóbal
Fabi hat geschrieben:Das bist du in Pöbellaune? Was machst du denn, wenn du mal so richtig ausrastest? Heftest du dann die Unterlagen, die unter "Sch" abgelegt sind, heimlich in das "S"-Register rein? :lol:
Bild
von Kiddow
Fabi hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Das bist du in Pöbellaune? Was machst du denn, wenn du mal so richtig ausrastest? Heftest du dann die Unterlagen, die unter "Sch" abgelegt sind, heimlich in das "S"-Register rein? :lol:
So sieht es aus, werter Fabi!
von lostie
Kiddow ist so ein verrücktes Huhn :!:
von Kiddow
Meine Kollegen, die für die Installation der neuen Rechner zuständig sind, malen rote Punkte auf die Kartons, die am schnellsten bearbeitet werden müssen.
Ich habe heute überlegt, was wohl passiert, wenn ich nach Feierabend noch einmal wiederkomme und auf jeden Karton einen roten Punkt male :)
Aber so gemein kann ich einfach nicht sein. Ändert nichts daran, dass ich es wirklich, wirklich gerne machen würde.
von Fabi
Kiddow hat geschrieben:Meine Kollegen, die für die Installation der neuen Rechner zuständig sind, malen rote Punkte auf die Kartons, die am schnellsten bearbeitet werden müssen.
Ich habe heute überlegt, was wohl passiert, wenn ich nach Feierabend noch einmal wiederkomme und auf jeden Karton einen roten Punkt male :)
Aber so gemein kann ich einfach nicht sein. Ändert nichts daran, dass ich es wirklich, wirklich gerne machen würde.
Omg, würde ich die Alte kacke finden, würde ich das tatsächlich tun und mich persönlich immens abfeiern. Diese Möglichkeit hat mal nur ein Mal. Ich bin ein schlechter Mensch. :(
von Kiddow
Fabi hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Meine Kollegen, die für die Installation der neuen Rechner zuständig sind, malen rote Punkte auf die Kartons, die am schnellsten bearbeitet werden müssen.
Omg, würde ich die Alte kacke finden, würde ich das tatsächlich tun und mich persönlich immens abfeiern. Diese Möglichkeit hat mal nur ein Mal. Ich bin ein schlechter Mensch. :(
Ich hab meine Kollegen ja gern. Es wäre trotzdem ein großartiger Streich :)
von Nerdus
Ich war heute in einem Escape Room und fühle mich sehr hin und her gerissen.

Einerseits finde ich das Konzept schon ziemlich gut und sehe da viel Potential. Andererseits war es in der Praxis eher so mäßig befriedigend, weil dem Ablauf einerseits eine interne Logik gefehlt hat und so ungefähr die Hälfte der Rätsel/Aufgaben nicht so richtig einwandfrei funktioniert hat. Das ist dann doch irgendwie … ja, ärgerlich, immerhin bezahlt man ja auch ne ganze Stange Geld für das Erlebnis. Wenn Dinge dann nicht funktionieren, obwohl man sie eigentlich richtig gemacht/richtig gedacht hat, ist das eher frustrierend. (Außerdem kostet es wahnsinnig viel Zeit, wodurch es hinten raus dann nur noch mit viel Hilfe vom Betreiber ging.)

Also ich finde die Idee nach wie vor super, aber irgendwie hatte ich mir mehr erhofft. Vor allem mehr Herausforderung und weniger Frust über Details :|
von Neo
Welchen Raum hattet ihr?
Ich wollte ja immer und hatte theoretisch auch schon zweimal die Möglichkeit, aber da fehlte mir dann wieder die Zeit. Habe jetzt aber auch schon von mehreren gehört, dass das nicht so pralle ablaufen soll und es an und auf die Nerven geht, wenn manches nicht so funktioniert und erst spät geholfen wird.
Auch frage ich mich, ob das überhaupt was für mich ist bzw. ich die richtigen Leute dafür in meinem Freundeskreis habe. Spaß ist schön und gut, aber so ein bisschen oder auch ein bisschen mehr Ehrgeiz sollte schon dabei sein. Bei Sportzeugs und Spieleabenden habe ich da echt schlechte Erfahrungen gemacht und war dann doch immer ziemlich angefressen.
von Nerdus
Dieser hier: http://escapegame-muenchen.de/burgverlies/

Ich weiß nicht, Freunde, die dabei waren, waren vorher schon bei drei anderen Anbietern und hatten nur gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht hatten wir einfach Pech mit dem Betreiber oder dem Raum oder die Technik hatte nen schlechten Tag, aber so richtig rund lief es leider nicht. Erschwerend kam hinzu, dass wir keine Uhr hatten und es auch in den Räumen keine gab, deshalb haben wir uns am Anfang halt viel zu lange aufgehalten und hinten raus dann keine Zeit mehr. Um direkt nach Hilfe zu fragen, war der Ehrgeiz wohl zu groß :lol: Wir haben’s dann auch nur durch Zufall weiter geschafft und nicht, weil wir tatsächlich die Lösung gefunden hatten, für die hat nämlich noch ein Teil gefehlt, den wir gar nicht gefunden hatten. Also hat uns der Typ wohl halbe Stunde dabei zugeschaut, wie wir mit den falschen Hinweisen hantieren und überhaupt nicht wissen konnten, dass uns noch ein Teil fehlt … das ist schon nicht so geschickt, finde ich.

Wenn ich so drüber nachdenke, wäre es mir glaube ich sogar lieber, den Raum einfach nicht zu schaffen als am Ende dann noch schnell durchgeschleust zu werden, ohne die Rätsel/Aufgaben wirklich gelöst zu haben. Das wäre schon irgendwie ein Anreiz, es noch mal zu probieren – so hat man halt kein Erfolgserlebnis und der Raum ist gestorben, ohne dass man viel davon hatte.
  • 1
  • 1159
  • 1160
  • 1161
  • 1162
  • 1163
  • 1185