von The Rock
Kann es sein, dass wegen dem Kack Ghost in the Shell verschoben wurde? 8)
von vanhelsing
Hab es gesehen, fand es auch ganz gut, allerdings haben mit Metallica am Tag vorher doch besser gefallen.
von Sentinel2003
The Rock hat geschrieben:Kann es sein, dass wegen dem Kack Ghost in the Shell verschoben wurde? 8)

Na, ja, ich weiss ja nicht, auf was für Musik Du stehst, jedenfalls würde ich, ganz egal welche, DEINE Musik nicht mit Kacke beschimpfen! :roll: :wink: Und ausserdem sind Geschmäcker zum Glück Ansichtssache.....
Ich bin seit 1981 Fan der Gruppe und die werden immer besser, da kann sich manch eine andere Band hinter verstecken!!
Ich weiss ja nicht, wie oft DEINE Sendung kommt, aber von Depeche Mode wars das ERSTE Konzert überhaupt im Fernsehen, ich hoffe, Du konntest es verschmerzen.....?? Sorry, dass durch dieses Kackkonzert DEINE Sendung nicht gekommen ist...... :roll: :wink:
Zuletzt geändert von Sentinel2003 am Mi 7. Jun 2006, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
von The Rock
1.Ich bin schon Depeche Mode fan gewesen, da haben die meisten Leute im Forum noch nicht mal gewusst, dass es an ihrem Körper unterhalb der Gürtellinie erst interessant wird :D
2. ich war schon auf zwei Konzerten und das Konzert auf MTV im Vergleich dazu eben einfach nur....*fikalienWort* ;) und
3. hab ich keine antwort auf meine Frage bekommen und nach dem vorurteilsbeeinflussten Post von dir finde ich das recht unhöflich :)

Rock
von Sentinel2003
Ich kenne deine Sendung nicht! Ich sehe MTV so gut wie garnicht, deswegen kann ich Dir KEINE Antwort geben......
Was heisst hier eigentlich unhöflich, Du warst derjenige, der mit diesem Wort unhöflich auf mein erstes Post reagiert hat..... :roll: :roll:
von The Rock
Spamalarm? ;)
von Sentinel2003
BelgiumTV hat geschrieben:War ein Klasse Konzert, schade das ich nicht dabei war, aber 30 Juni bin ich auf Rock Werchter und seh Muse ist zwar kein DM aber genauso gut! :D

In Berlin ist es fast aussichtslos noch Karten zu bekommen für die Waldbühne oder die Wuhlheide, aber in Leipzig soll es noch Karten geben fürs Depeche Mode Konzert im Zentralstadion! Also, wer Fan ist und bisher bei sich in der Umgebung verzweifelt Karten gesucht hat und dem Leipzig nicht zu weit ist, der sollte es dort versuchen.....
Ich habe solch ein Klassekonzert von DeMo auch selten erlebt!! :D Vor allem merkt man garnicht, dass sie schon seit 25 Jahren an der Musikspitze sind und ich hoffe, dass es noch einige Jahre werden. Andy Fletcher sagte ja noch in dem Interview danach, dass seine Band zur Zeit einen guten Lauf hat, und er hoffe, dass dieser auch noch einige Zeit anhält! :D :D
von Sentinel2003
Bin ja mal gespannt, wie die Konzerte in Berlin und Leipzig werden.......