von Traber
Dann habe ich ja wieder ne Stunde mehr Zeit für Netflix und Co.

Den Schmus dieses Moderatorenpaares kann ich mir nicht antun.

Gesang von Herrn Bommes und letztens auch der Jäger werde ich vermissen.
Und nicht nur ihre Songs/Lieder.
Das Bommes gestern auch "Love me do" von den Beatles kannte, ok,
aber auch Text und Melodie, wunderte mich schon, da noch jung an Jahren.
Der Mann hat Klasse, wie auch alle Jäger.
Zuletzt geändert von Traber am Mi 8. Mär 2017, 01:14, insgesamt 3-mal geändert.
von Sentinel2003
Und, nach diesen ca. 5 Wochen Paarduell kommt dann wahrscheinlich wieder ein voll krasses fast halbes Jahr WWDS, was mir viel zu viel des Guten ist.....von Ende Mai bis in den September rein....viel zu lange!!

Ich freue mich schon jetzt auf den Quiz - Olymp.... 8)
WWDS, was oder wer ist das ?
Schaue 18 Uhr im TV nur "Gefragt-Gejagt".
Alles Andere interessiert mich momentan zu dieser Zeit im TV nicht.

Noch vergessen, der Humor und Charme von Herrn Bommes erinnert mich sehr oft
an den unvergessenen Hans Joachim Kulenkampff.
Kaffeesachse hat geschrieben:"Gefragt gejagt" im Winterhalbjahr reicht vollkommen aus. Im Sommer schaltet man den Fernseher um 18 Uhr sowieso meist noch nicht ein.

Das "Sehen" die Quoten aber gaaaaanz anders....WWDS kommt irgendwie völlig vom anderen Stern und hier Sehen auch sehr viele Menschen im Hochsommer zu....was ich null nachvollziehen kann!! Diese Sendung wird wahrscheinlich wieder vvon Rekord zu Rekord jagen....

Und, wie hier auch schon einige sagten, ich werde diese Frotzeleien zwischen Bommes und den Jägern vermissen....

@P-Joker: die SoKo's gucke ich eh schon seit ewigen Zeiten, da haben die Vorabendquizshow's der ARD garnix dran geändert....
von Garfield
@Autor: Den Namen vom "Bommes-Quiz" hätte man durchaus erwähnen können. Ich vermute nicht jeder kennt den ARD-Vorabend auswendig. ;-)
von Gernspieler
Wieder dieses unsägliche Paarduell mit dem peinlichen Ehepaar Plasberg/Gesthuysen? Schrecklich. Das kann man sich doch nicht antun. Das gemache von Plasberg und Frau ist doch nur zum Fremdschämen!
von Traber
Gernspieler,
so und nicht anders siehts aus.

Nachts, wenn ich schon mal zappe,
tauchen sie auch noch irgendwo auf.
Glaub NDR.

Merken sie doch wohl, wenn ich sofort um- abschalte,
oder ? Gehe ich von aus.
Traber hat geschrieben:WWDS, was oder wer ist das ?
Schaue 18 Uhr im TV nur "Gefragt-Gejagt".
Alles Andere interessiert mich momentan zu dieser Zeit im TV nicht.
WWDS steht für "Wer weiß denn sowas?". Das Vorabendquiz mit Kai Pflaume als Moderator, Elton und Bernhard Hoecker als Mitspieler.
Das Paarduell braucht doch wirklich fast niemand. 3 Monate WWDS, 3 Monate Quizduell & 6 Monate Gefragt – Gejagt im Jahr - so sollte es zumindest sein. Aber stimmt ja, der Herr Plasberg und seine dämliche Gattin brauchen ja mal wieder mehr Aufmerksamkeit :roll:
von Traber
EPFAN,
entschuldige, mußte noch Rennen in Cagnes schauen.
Habe ich inzwischen gegoogelt. kannte die Abkürzung nicht.
dennoch, danke.
2-3mal geschaut, aber im Gegensatz
zu "Gefragt-Gejagt" für mich kein Pflichtprogramm.
Aber eher als Plasberg/ Gesthuysen.

Schaue "Gefragt-Gejagt" seit etwa 2 Jahren, habe aber gelesen,
gibt es schon seit 5 Jahren. Kann man irgendwo noch ältere Sendungen sehen ?
Vielleicht weiß da jemand was ?
Zuletzt geändert von Traber am Di 7. Mär 2017, 17:50, insgesamt 2-mal geändert.
von Familie Tschiep
Warum versenden das Paarduell es nicht am Vormittag?
Meinetwegen kann der WDR Null gewinnt herauskramen.
von Traber
Herr Bommes,

wenn sie schon nicht mehr singen dürfen, ich darf,
Frodo der Dritte, nee Codo
und ich düse,düse,düse, düse im Sauseschritt und bring die Liebe mit,
und ich bin der Hass.
Ein auf DÖf, Ua. fantastische Inga Humpe

Jetzt ist auch fremdschämen angesagt
von eis-fuchsi
Gernspieler hat geschrieben:Wieder dieses unsägliche Paarduell mit dem peinlichen Ehepaar Plasberg/Gesthuysen? Schrecklich. Das kann man sich doch nicht antun. Das gemache von Plasberg und Frau ist doch nur zum Fremdschämen!
das versteh ich auch nicht
die Quoten waren doch damals ne Katastrophe, wieso sendet die ARD wieder dieses "Spektakel"?!?! :|
von Sentinel2003
Nicht nur das Paarduell wird in den III.wiederholt!! WWDS wird anscheinend von der ARD in den III. total ausgeschlachtet....in der Woche meisst beim RBB Nachmittags und am We irgendwo anders im III.Programm!!

Und, nicht nur Plasberg und Gesthuysen machen desöfteren auf Fremdschämen.....was mich voll anätzt, das die meissten gegnerischen Paare in der Sendung einfach die Foten nicht voneinander lassen können...
von P-Joker
Sentinel2003 hat geschrieben: Und, nicht nur Plasberg und Gesthuysen machen desöfteren auf Fremdschämen.....was mich voll anätzt, das die meissten gegnerischen Paare in der Sendung einfach die Foten nicht voneinander lassen können...
Willst du verliebten oder gar verheirateten Menschen verbieten hier und da mal Händchen zu halten?
Und wenn ja, warum?
von Esel
Ein schrecklicher Tausch.
von Traber
P-Jocker, sehe ich ganz genauso.
Ich muß doch der ganzen Welt zeigen wie verliebt wir sind.
Sonst glaubt datt nachher gar keiner.
und Schatz hier, und Schatz da,
Küßchen, Küßchen, Bussi, Bussi.

Ich find datt auch super, in keinster Weise peinlich.
von Fernsehfohlen
eis-fuchsi hat geschrieben:
Gernspieler hat geschrieben:Wieder dieses unsägliche Paarduell mit dem peinlichen Ehepaar Plasberg/Gesthuysen? Schrecklich. Das kann man sich doch nicht antun. Das gemache von Plasberg und Frau ist doch nur zum Fremdschämen!
das versteh ich auch nicht
die Quoten waren doch damals ne Katastrophe, wieso sendet die ARD wieder dieses "Spektakel"?!?! :|
Das stimmt so nicht. Die Quoten lagen damals bei rund elf Prozent insgesamt und fünf Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen, nachdem GG in seinen letzten fünf Wochen zuvor zwölf bzw. sechseinhalb Prozent erreicht hatte. Die Werte waren also nicht doll, aber auch weit entfernt von einer Katastrophe.

Inhaltlich hingegen... kann es eigentlich kaum ein besseres Angebot geben, um den Zuschauer nach der GG-Staffel schnellstmöglich vom Ersten zu lösen. Hoffe persönlich nur, dass es die Leute dann auch wirklich machen und schlechtes Fernsehen nicht noch mit okayen Quoten belohnt wird.

Fohlen
von P-Joker
Fernsehfohlen hat geschrieben: Hoffe persönlich nur, dass es die Leute dann auch wirklich machen und schlechtes Fernsehen nicht noch mit okayen Quoten belohnt wird.
Nun ja, "schlechtes Fernsehen" liegt ja auch immer im Auge des Betrachters.
Offensichtlich gibt es ja noch eine Menge Leute, denen das ganz gut zu gefallen scheint.