von Pas_Media
Sehr schöne Quote für den Anfang... Eine der wenigen Shows, die nichts braucht außer Publikum und Gäste.
von Garfield
Freut mich auch sehr!
Ich fand Luke Mockridge erstaunlich gut für die Sendung, das hatte ich nicht erwartet. Schmitz gefällt mir persönlich nicht wirklich, aber das war schon immer so, das hatte ich nicht anders erwartet. Ich weiß aber, dass andere ihn sehr mögen. Nunja. :)
Wer allerdings traditionell wirklich wenig Input gibt und dann meist nicht mal besonders lustig ist, ist Kaya Yanar. Der hat mirfrüher in der Sendung schon nicht gefallen. "Was guckst du?" habe ich zwar immer gern geschaut, aber da wurden ihm die Gags halt geschrieben...

Auffällig fand ich übrigens, dass sie mit deutlich mehr Schwung durch die Sendung sind. Früher hätten die bei nur einer richtigen Beantwortung maximal sechs Fragen gespielt. Gestern sicher 8 oder gar 9, meine ich. Bin noch unschlüssig, ob mir das gefällt.

Dann mal sehen was die nächsten Gäste so bringen. Bin bei vielen der angekündigten Namen noch etwas skeptisch.
von tommy.sträubchen
Ich fands toll... Eine Show die keine Veränderungen braucht und dank Hugo und Hella (die für mich schon dreiviertel der Sendung tragen). Mir hat es einfach gefallen.. Danke Sat 1.Die beste Entscheidung Genial Daneben zurück zu holen seit....hmm mir fällt nix ein.Das Tagesprogramm ist mies der Rest naja OK ist egal auf jeden Fall gut gemacht.