von NoSu
AlphaBolley hat geschrieben:Bleiben hauptsächlich DonnieDarko, kamil und No Superman.

Und da man mit alten Traditionen nicht brechen sollte, halte ich NoSu mal wieder für schuldig, der sich gerade solche Mühe gibt, alle anderen Theorien ordentlich zu untermauern.
Na, das wurde aber auch Zeit. Ich hab schon gedacht, du kommst gar nicht mehr auf mich...
Ich bin jetzt durch euch beide noch mal so richtig verwirrt.

Meint ihr wirklich, dass Jamie seinen zweiten Verdacht nicht geäußert hat, obwohl eigentlich klar war, dass er von den Bürgern gekillt wird?
Das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Deshalb hat er uns auch noch schnell pepper als 2. Mafiosi mitgeteilt.
Davor hat er aber nur Confuse und Palmolive erwähnt.
Also ist einer von den beiden wohl oder übel der andere Mafiosi.
Deshalb wähle ich morgen Confuse und übermorgen Palmolive!
AlphaBolley hat geschrieben:Ich würde mich für Runde 4 übrigens als Spielleiter melden.
Alles klar. Und ich melde mich als "Bürger". :wink:
von Confuse
No Superman hat geschrieben:Deshalb wähle ich morgen Confuse und übermorgen Palmolive!
Wähle bitte erst Palmolive, denn ich bin es nicht.
von NoSu
Confuse hat geschrieben:
No Superman hat geschrieben:Deshalb wähle ich morgen Confuse und übermorgen Palmolive!
Ich werds mir überlegen. :wink:

Ich hab jetzt noch mal die ersten Seiten des Threads überflogen und festgestellt, dass sich pepper und Confuse sowie pepper und Palmolive mehrfach gegenseitig beschuldigt haben, Mafiosis zu sein.

Erklärung???

- pepper ist gar kein Mafiosi, sondern Palmolive und Confuse (sehr unwahrscheinlich)
- pepper ist Mafiosi, der Kollege aber weder Confuse noch Palmolive (unwahrscheinlich)
- pepper und Confuse bzw. Palmolive haben sich nur zum Schein gegenseitig verdächtigt (unwahrscheinlich)

Sucht euch die blödeste Theorie raus... :lol:
von Quotenfrosch
No Superman hat geschrieben:
- pepper ist gar kein Mafiosi, sondern Palmolive und Confuse (sehr unwahrscheinlich)
- pepper ist Mafiosi, der Kollege aber weder Confuse noch Palmolive (unwahrscheinlich)
- pepper und Confuse bzw. Palmolive haben sich nur zum Schein gegenseitig verdächtigt (unwahrscheinlich)

ich sag ja, mit pepper stimmt was nicht.
von pepper
Quotenfrosch hat geschrieben:

Mit mir stimmt was nicht? Huch! :wink:
von Palmolive
Confuse hat geschrieben:
Na, das Spiel könne wir endlos treiben. Also, wählt bitte erst Confuse und dann mich :wink:. Da sich anscheinend alle pepper als Mafioso ausgesucht haben, schließe ich mich der Mehrheit an. Aber das Rätsel um den zweiten Mafioso ist einfach nur verwirrend. Ich hoffe bis morgen entwickelt sich noch etwas sonst habe ich absolut keine Ahnung wen ich wählen soll.
von Gast
pepper hat geschrieben:
Quotenfrosch hat geschrieben:

Mit mir stimmt was nicht? Huch! :wink:
:lol: Fragt mich nicht warum, aber ich habe das Gefühl, dass pepper unschuldig ist, deshalb werde ich heute Abend jemand anderes wählen.
von kamil
PR_MANN hat geschrieben: :lol: Fragt mich nicht warum, aber ich habe das Gefühl, dass pepper unschuldig ist, deshalb werde ich heute Abend jemand anderes wählen.
Glaube ich mittlerweile auch.

Für mich sind No Superman, Palmolive und Confuse verdächtig.
von Fabi
Meine Entscheidung steht. Allerdings ist es in dieser Runde sehr verwirrend. Ich bin mir momentan nur bei einem sehr, sehr sicher, beim Nummer 2 schwanke ich neuerdings. Mal sehen, was der heutige Abend bringt.
von pepper
Im Grunde genommen gibt es einen einzigen Stützpfeiler für eure Überzeugung, ich sei ein Mafioso:

Jamie, der Detektiv, hatte sich sozusagen in mich verbissen - einen Teil des einen Tages lang, den er lebte.

:wink:
von Quotenfrosch
wenn keine neuen erkenntnisse mehr kommen, werde ich wohl palmolive wählen, da er in den meisten kombinationen vorkommt.
von Gast
Quotenfrosch hat geschrieben:wenn keine neuen erkenntnisse mehr kommen, werde ich wohl palmolive wählen, da er in den meisten kombinationen vorkommt.
Meine Stimme geht jetzt auch an ihn. Ich werde meine PN jetzt abschicken... :twisted:
von pepper
Palmolive? Hm...
Gute Wahl! (Dann bin ich es nicht.) :P
von Nexuslifeform
Toll jetzt habt ihr mich wirklich verwirrt :roll: Bis jetzt war ich fest der Überzeugung pepper sei ein Mafioso und jetzt weiß ich überhaupt nicht mehr wen ich wählen soll.
von Quotenfrosch
Nexuslifeform hat geschrieben:Toll jetzt habt ihr mich wirklich verwirrt :roll: Bis jetzt war ich fest der Überzeugung pepper sei ein Mafioso und jetzt weiß ich überhaupt nicht mehr wen ich wählen soll.
ich glaube so geht es allen. und ich bin schuld :oops:
von Fabi
Uhhh, gleich gehts wieder rund :lol:
von Markus F.
Und wieder ist ein Wahltag vorbei, und so sieht es aus:

pepper (6)
palmolive (2)
no superman (1)

Damit ist pepper, der erste Mafioso tot!

Natürlich hat auch die Mafia wieder zugeschlagen und Nexuslifeform getötet.

Verdächtigungen für runde 3 bis morgen 20:00 Uhr an mich!
von Confuse
Fabian Böhme hat geschrieben:Uhhh, gleich gehts wieder rund :lol:
Hehe... jaa... :lol: Ich bin schon sehr gespannt.
von Fabi
Markus F. hat geschrieben:Und wieder ist ein Wahltag vorbei, und so sieht es aus:

pepper (6)
palmolive (2)
no superman (1)

Damit ist pepper, der erste Mafioso tot!

Natürlich hat auch die Mafia wieder zugeschlagen und Nexuslifeform getötet.

Verdächtigungen für runde 3 bis morgen 20:00 Uhr an mich!
Muha, geht doch :lol:
Morgen noch Pal, dann gehts weiter in RUnde 4. Ich bin dabei ;)
von Gast
Ha, also doch... :P

Naja, jetzt werd' ich Palmolive in Angriff nehmen....
von Confuse
Na also! Ich habs doch gesagt!
Ich werde morgen auch Palmolive wählen.
von Palmolive
Dann wünsche ich euch viel Spaß morgen bei der Suche nach dem 2. Mafioso nachdem ihr mich getötet habt. Ich bin es nämlich nicht.

Und jetzt gehe ich nachgucken wen Nexuslifeform verdächtigt hat um einen Anhaltspunkt zu finden wer der 2. Mafioso sein könnte.
von Nexuslifeform
:cry: Von der Mafia kaltblütig ermordet. Was hab ich denen den getan??? :cry:

Also machts gut ich wünsch euch noch viel glück und rächt meinen Tod :lol:
Zuletzt geändert von Nexuslifeform am Mi 7. Jun 2006, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
von Quotenfrosch
sehr vorbildlich. alle haben abgestimmt. und ich muss wieder feststellen, dass ich nicht immer an das gute glauben sollte ;)
Zuletzt geändert von Quotenfrosch am Mi 7. Jun 2006, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
von pepper
Freunde und Feinde,

voller Respekt neige ich mein Haupt und verbeuge mich vor dem Arm der Gerechtigkeit. In Würde ist eine Dame der Cosa Nostra heute von dannen gegangen. Sie tat, was sie zun musste - für die Familie und die Ehre. Sie hinterlässt keine verwertbaren Güter, nicht mal das der Information ( :wink: ), ihre einzige Hoffnung ist die, euch gehörig ins Grübeln gebracht zu haben.

pepper
- ihres Namens DIE PATIN -

Und nun informell:
Ihr habt mich ganz schön ins Schwitzen gebracht - zumindest mit eurem versehentlichen Mord am Detektiv!!
Aber selten habe ich gleichzeitig so viel Spaß gehabt! :twisted:
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9