- Sa 14. Jan 2017, 19:52
Die FB Seite zur Show wurde offenbar gelöscht. Kein Wunder. Wer will schon NUR negative Kritik lesen?
Rodon hat geschrieben:Die ARD soll mal lieber noch was vom britischen Gameshow-/Quizangebot lizensieren, als uns mit einer neuen Staffel "Paarduell" inkl. drolliger Kindervideos und "Hihihi"-Anne Gesthuysen zu malträtieren. :roll:
TV-Fan hat geschrieben:Vorhin kam der Newsletter von UFA SHOW.Ab März entstehen 23 neue normale Folgen und eine XXL-Ausgabe. Warum nur?Schön wäre es gewesen - es werden sogar 44 Folgen und zwei XXL-Ausgaben :| Ausstrahlung ab 21. April.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Neben dem Einfluss der großen ARD-Namen kann ich mir auch noch vorstellen, dass die Verlängerung mit noch mehr Folgen hier auch mit einer weiteren Reduktion - oder Einstellung - des "Quizduells" zusammenhängen könnte.Die Befürchtung habe ich auch! Und ich denke die ARD hat auch mal wieder zu wenig Sendeplätze für seine Formate. Das Großstadtrevier musste ja kürzlich auch pausieren, weil man nicht wusste wohin mit "Morden im Norden".
TV-Fan hat geschrieben:Freikarten für diese hochspannende Show:Und was ist daran so besonders?
https://tvtickets.de/info.php?show=PaarDu
P-Joker hat geschrieben:TV-Fan hat geschrieben:Freikarten für diese hochspannende Show:Und was ist daran so besonders?
https://tvtickets.de/info.php?show=PaarDu
Für Gefagt-Gejagt sind sie auch kostenlos.
TV-Fan hat geschrieben:30 Euro ist wenig für solch eine Qual.Pah! Das ist noch gar nichts. Als Student habe ich mal als Zuschauer fürs "Glücksrad" gearbeitet: drei Folgen nonstop! Der härteste Job meines Lebens
Quizduell wird nicht fortgesetzt, obwohl das mal echt ne coole Idee war.Ich denke mal, es hängt auch damit zusammen, dass Pilawa freitags die Talkshow im mdr macht. Und er wirkt auf mich schon länger so, als hätte er überhaupt keinen Bock mehr. Ganz anders als Pflaume und Bommes. Denen nehme ich ab, dass sie Spaß an ihren Formaten haben.
JouScheinlichOder hat geschrieben:Quizduell wird nicht fortgesetzt, obwohl das mal echt ne coole Idee warHast du da gesicherte Informationen zu? Bisher war die Zukunft des Formats immer noch offen.
webpower hat geschrieben:JouScheinlichOder hat geschrieben:Quizduell wird nicht fortgesetzt, obwohl das mal echt ne coole Idee warHast du da gesicherte Informationen zu? Bisher war die Zukunft des Formats immer noch offen.
Kaffeesachse hat geschrieben:Pilawa macht nur alle zwei Wochen "Riverboat". Man könnte ja Montag bis Donnerstag live senden und freitags den Olymp, wenn das geht, ich hab Letzteres nie so verfolgt. Aufzeichnungen sind natürlich einfacher als jeden Tag die Live-Maschinerie anzuwerfen, gerade in diesem strammen Vorabend-Korsett.Also das "Quizduell" und eigentlich auch die Olymp-Version dessen habe ich schon sehr regelmäßig verfolgt, Wwds? wirklich total abhängig von den Gästen und das "Paarduell" nach der Auftaktwoche eigentlich gar nicht mehr, wenn ichs noch richtig in Erinnerung habe.
"Paarduell" hab ich wohl nur ein, zwei Mal gesehen, das reichte dann auch. Tatsächlich bewegt mich um diese Zeit nur "Gefragt gejagt" dazu, um diese Zeit schon den Fernseher einzuschalten.
Sicher ist nichts, aber aufgrund der Tatsache, dass die ARD nach „Wer weiß denn sowas“ ein komplett neues, unbekanntes Format starten will (man weiß noch nicht was, aber an der Stelle des neuen Formats würde Quizduell wieder dran sein) und Pilawa anscheinend keinen Bock mehr auf Quizduell hat, gehe ich mal davon aus. Zudem hat der Typ ja jetzt auch noch jeden Freitag ne Live-Talkshow im MDR :| Aber sicher ist nichts, vielleicht gibt es dann doch nochmal neue Folgen QuizduellMach mir keine Angst! Nach wwds wird doch wohl hoffentlich wieder GG kommen. Pflaume wird bestimmt auch wieder eine große Staffel bekommen. Elton schrieb auf FB neulich, die ersten 25 Folgen wären im Kasten. Könnte das neue Format nicht für Freitag 18:50 Uhr gedacht sein?
TV-Fan hat geschrieben:Könnte das neue Format nicht für Freitag 18:50 Uhr gedacht sein?Reden wir hier von "So War´s - Das Quiz der Jahrzehnte"? Diese Sendung soll nicht für den Vorabend sein, wie Quotenmeter am 6. März vermeldete: http://www.quotenmeter.de/n/91643/antwe ... -im-ersten