von Fabi
Neo, du bist zurück. <3 Wo warste die letzten Wochen?

Was ein Annie96 ist, weiß ich leider nicht. :(
von Neo
Fabi hat geschrieben:Neo, du bist zurück. <3 Wo warste die letzten Wochen?
Arbeiten. Ja, ich bin tatsächlich mit 12 Std. + leicht überfordert und war zum Posten einfach zu schwach. :cry:
Nun erstmal 3 Tage Wochenende. :o
Fabi hat geschrieben:Was ein Annie96 ist, weiß ich leider nicht. :(
Dieser Whatsapp Pseudochat :arrow: Annie96 is typing...
Ich bekomme aktuell echt nicht viel mit, aber das geht momentan offensichtlich wieder viral.
(Und ja, ich finde das allein von der Schreibe auch total doof und trotzdem würde ich es mir auf die Nacht nicht mehr durchlesen bzw. dazu ein Video ansehen. Bin ohnehin schon als Angsthammel verschrien, jaha).
Zuletzt geändert von Neo am So 19. Mär 2017, 02:42, insgesamt 1-mal geändert.
von Fernsehfohlen
Ich habs eben kurz gegooglet, aber auf Anhieb auch nicht so recht gecheckt - und anschließend beschlossen, mir lieber neue Musik anzuhören, als die investigative Recherche fortzusetzen. Hab ich das richtig verstanden, dass "Annie96" als Prototyp eines Chat-Accounts zu begreifen ist, der großen Unfug labert?

Über deine Rückkehr freue ich mich aber auch. :)

Edit: Jo, da war ich wohl minimal zu spät. ^^

Fohlen
von Neo
Manche sagen so, andere nennen es Chat-Literature. Quasi Found Footage like. Ist eigentlich schon etwas älter und wurde damals im Internet besprochen und da insb. auf YT. Da bin ich damals durch ein React-Video draufgestossen und nun kommts wieder. :?

edit: Passt doch trotzdem, Fohlen. Aber sehr nett von euch, danke. :mrgreen:
von Fernsehfohlen
Ist damals komplett an mir vorbeigegangen - wie so viele Internetphänomene in den letzten Jahren, ich werde alt. :(
Aber irgendwie interessiert mich alleine schon die Frage, ob dieses "total creeeeeepy, OMG!!!"-Ding es mal schafft, mir mehr als ein müdes Lächeln abzuringen. Vielleicht gebe ich mir das gleich mal, wenn die letzten vier neuen Songs für heute gehört sind.

Fohlen
von Neo
Ach, durchgelesen hätte ich es mir auch nicht. Dafür ist mir das klicken und alleine der Beginn schon zu blöd. Trotzdem nicht unnett. Zumindest blieb es mir im Gedächtnis. Ob man das nun kennen muss...nein, nicht wirklich.

Ansonsten empfehle ich das Impossible Quiz, was auch schon was älter ist, aber bei mir brauchts eben immer länger bis das dann ankommt. Es fuchst mich so ungemein. -.-
von Cristóbal
Ich hab gerade den aktuellen SPIEGEL-Titel gelesen (Ernährung interessiert mich halt) und mich jetzt durch diesen offensichtlich hochwissenschaftlichen Fragebogen geklickt um zu erfahren, wie alt ich wohl werde. Das erschreckende Ergebnis: 93,49 Jahre. Ich sehe mich schon einsam in irgendeinem Seniorenheim dahinsiechen, verwaltet von irgendwelchen Pflegerobotern. Bah. Dagegen wirkt so ein spontaner Hirnschlag gerade sehr verlockend. :|
von Kiddow
Cristóbal hat geschrieben:Ich hab gerade den aktuellen SPIEGEL-Titel gelesen (Ernährung interessiert mich halt) und mich jetzt durch diesen offensichtlich hochwissenschaftlichen Fragebogen geklickt um zu erfahren, wie alt ich wohl werde. Das erschreckende Ergebnis: 93,49 Jahre. Ich sehe mich schon einsam in irgendeinem Seniorenheim dahinsiechen, verwaltet von irgendwelchen Pflegerobotern. Bah. Dagegen wirkt so ein spontaner Hirnschlag gerade sehr verlockend. :|
81,4 Jahre. Ich bin halt zu fett :)
von Fabi
Cristóbal hat geschrieben:Ich hab gerade den aktuellen SPIEGEL-Titel gelesen (Ernährung interessiert mich halt) und mich jetzt durch diesen offensichtlich hochwissenschaftlichen Fragebogen geklickt um zu erfahren, wie alt ich wohl werde. Das erschreckende Ergebnis: 93,49 Jahre. Ich sehe mich schon einsam in irgendeinem Seniorenheim dahinsiechen, verwaltet von irgendwelchen Pflegerobotern. Bah. Dagegen wirkt so ein spontaner Hirnschlag gerade sehr verlockend. :|
In freudiger Erwartung auf einen seriösen Test vom Spiegel, klickte ich auf den Link und stellte mit völliger Ernüchterung fest, dass es ein Focus-Link ist. :( :lol:

Nichtsdestotrotz werde ich heute Abend mal den Test machen und euch vermutlich alle unterbieten.
von Fernsehfohlen
Bei mir kommt irgendwie nach der Eingabe des jährlichen Einkommens... gar nichts mehr. DANN HALT NICHT! :(
von vicaddict
51 Jahre und dabei rauche ich nicht und trinke nichts. Okay. Kann ich mit leben. Noch 18 Jahre um genau zu sein.
von lostie
86,71 Jahre. Joa, läuft. Wobei ich auf mehr hoffe, wenn ich so die Damen in meiner Verwandtschaft angucke, die allesam weit über 80 oder sogar 90 wurden.
von moviefan
Ich bestell schonmal den Sarg. :(

Hat auch den Vorteil, dass ich mir die Farbe selber aussuchen kann.
(es wird rosa, nur um die Verwandschaft zu ärgern) :D
von Waterboy
Lol 86,38 jahre

Naja hab ich ja noch gut über 50 jahre :D
von Fernsehfohlen
So, jetzt hat das doch geklappt - beim Einkommen keinen Punkt eingeben, das überfordert dieses System.

Ich war zuerst sehr streng zu mir selbst und dann etwas großzügiger. Ergebnisse: Ich werde 55 Jahre oder 75 Jahre. Finde ich etwas sehr krass, diese Differenz, aber gut... mit 55 Jahren will ich Stand jetzt noch nicht sterben, 75 fänd ich völlig in Ordnung.

Fohlen
von Fabi
77,99 Jahre. Hab Schlimmeres erwartet.

Aber ich habe schon wieder festgestellt, dass ich verdorrich noch eins wieder Sport machen muss. :|

Ich muss aber noch einen raushauen. Ich habe den Test zum biologischen Alter gemacht:
Ergebnis
Ihr aktuelles Alter beträgt: 28,0 Jahre
abzüglich: 0,1 Jahre
Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 27,9 Jahre
Bazinga :o

Hier zum Test: http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber ... 11999.html
von Kiddow
Fabi hat geschrieben:77,99 Jahre. Hab Schlimmeres erwartet.

Aber ich habe schon wieder festgestellt, dass ich verdorrich noch eins wieder Sport machen muss. :|

Ich muss aber noch einen raushauen. Ich habe den Test zum biologischen Alter gemacht:
Ergebnis
Ihr aktuelles Alter beträgt: 28,0 Jahre
abzüglich: 0,1 Jahre
Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 27,9 Jahre
Bazinga :o

Hier zum Test: http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber ... 11999.html
Ergebnis
Ihr aktuelles Alter beträgt: 34,0 Jahre
abzüglich: 3,4 Jahre
Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 30,6 Jahre

Mein Vater hatte mit U50 einen Schlaganfall und ich kenne meinen Cholesterinwert nicht. Bin mit dem Ergebnis aber trotzdem durchaus zufrieden :)
von Cristóbal
Fabi hat geschrieben:In freudiger Erwartung auf einen seriösen Test vom Spiegel, klickte ich auf den Link und stellte mit völliger Ernüchterung fest, dass es ein Focus-Link ist. :( :lol:
Das ist der Leitartikel im aktuellen Print. Wolle PDF?

Wuhuu, ich bin 24,9 Jahre alt. Dann kann ich ja noch mal 25. feiern :lol:
von Fabi
Fabi hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Ich hab das tatsächlich auch mal ausprobiert und auch ein paar Teile behalten. Das Paket war auch ansprechend gemacht. Insgesamt fand ich's aber dann nicht übermäßig günstig.

Ich bin heute von einem Casting-Agenten auf 20 geschätzt worden :lol:
Hab heute die Rechnung bekommen, morgen soll das Paket zugestellt werden. Günstig liest sich die Vorab-Rechnung tatsächlich nicht. :lol: Mal schauen, was mir da so gefällt. Ich hab mit Absicht nicht die kurzen Item-Beschreibungen gelesen und lasse mich morgen Abend mal überraschen. Ich bin mega gespannt, was meine "persönliche" Stilberaterin aus meinen Vorstellungen und expliziten Wünschen gezimmert hat.
Inzwischen ist das Paket angekommen und ich habe mich mal durchgewühlt. Von den zehn Teilen - eigentlich waren es neun, den Gürtel zähle ich mal nicht mit - habe ich einen mordmäßig schicken Hoodie behalten. Eine todschicke Jeans habe ich in einer anderen Größe nachgeordert, den Rest teilweise ohne anzuprobieren zurückgeschickt. Die Schuhe waren im Hinblick auf Optik und podologischer Haptik gruselig, die Hemden mit schrecklichem Muster und die Pullis einfach nur überteuert.

Nichtsdestotrotz finde ich das immer noch spannend und ich habe den Fragebogen entsprechend ausgefüllt und erwarte in vier Wochen das nächste Paket. Nach ausgiebiger Überlegung stelle ich fest, dass solche Anbieter das Shoppen in der Stadt keinesfalls ersetzen und es mitnichten bequemer ist. Ich gehe viel lieber in die Stadt und bummel durch die Läden. Das einzige, was mich hier echt mitreißt, ist der Überraschungseffekt, wenn ich den Karton aufmache. Mehr ist es nicht. Eigentlich total überflüssig und sinnlos, aber mei. Spannend ist es allemal. :P
Cristóbal hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:In freudiger Erwartung auf einen seriösen Test vom Spiegel, klickte ich auf den Link und stellte mit völliger Ernüchterung fest, dass es ein Focus-Link ist. :( :lol:
Das ist der Leitartikel im aktuellen Print. Wolle PDF?

Wuhuu, ich bin 24,9 Jahre alt. Dann kann ich ja noch mal 25. feiern :lol:
Oh, jaja. :D
von Fernsehfohlen
Ihr aktuelles Alter beträgt: 26,0 Jahre
abzüglich: 1,2 Jahre
Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 24,8 Jahre

Okayyyyyy, das überrascht mich jetzt wirklich. Zumal ich versucht habe, so einen Mittelweg zwischen streng und großzügig zu wählen und fest damit gerechnet hätte, "biologisch älter" eingeschätzt zu werden. Keine Ahnung, was da jetzt den Ausschlag gab.

Wollte eigentlich so der "Mutmacher" für die User sein, die vielleicht nicht so ein Vorzeige-Leben führen und ihre Ergebnisse nicht nennen wollen. Sorry. ^^

Edit: Achja, meinen Cholesterinwert kenne ich auch nicht.

Fohlen
von lostie
Ihr aktuelles Alter beträgt:
28,0 Jahre
abzüglich:
4,2 Jahre
Ihr biologisches Alter beträgt demnach:
23,8 Jahre

Wow, auch eher überraschend :D Hatte auch eher mit etwas älter gerechnet. Aber vielleicht wirds einem auch positiv angerechnet, dass man seinen Cholesterinwert nicht kennt? :lol:
von Fabi
Ich kenne meinen Cholesterinwert auch nicht. Wer kennt den auch, außer, wenn man grade vom Blutabnehmen kommt und das mitgemessen wurde?
  • 1
  • 1161
  • 1162
  • 1163
  • 1164
  • 1165
  • 1185