Was ein Annie96 ist, weiß ich leider nicht.
Fabi hat geschrieben:Neo, du bist zurück. <3 Wo warste die letzten Wochen?Arbeiten. Ja, ich bin tatsächlich mit 12 Std. + leicht überfordert und war zum Posten einfach zu schwach.
Fabi hat geschrieben:Was ein Annie96 ist, weiß ich leider nicht.Dieser Whatsapp Pseudochat :arrow: Annie96 is typing...
Cristóbal hat geschrieben:Ich hab gerade den aktuellen SPIEGEL-Titel gelesen (Ernährung interessiert mich halt) und mich jetzt durch diesen offensichtlich hochwissenschaftlichen Fragebogen geklickt um zu erfahren, wie alt ich wohl werde. Das erschreckende Ergebnis: 93,49 Jahre. Ich sehe mich schon einsam in irgendeinem Seniorenheim dahinsiechen, verwaltet von irgendwelchen Pflegerobotern. Bah. Dagegen wirkt so ein spontaner Hirnschlag gerade sehr verlockend. :|81,4 Jahre. Ich bin halt zu fett
Cristóbal hat geschrieben:Ich hab gerade den aktuellen SPIEGEL-Titel gelesen (Ernährung interessiert mich halt) und mich jetzt durch diesen offensichtlich hochwissenschaftlichen Fragebogen geklickt um zu erfahren, wie alt ich wohl werde. Das erschreckende Ergebnis: 93,49 Jahre. Ich sehe mich schon einsam in irgendeinem Seniorenheim dahinsiechen, verwaltet von irgendwelchen Pflegerobotern. Bah. Dagegen wirkt so ein spontaner Hirnschlag gerade sehr verlockend. :|In freudiger Erwartung auf einen seriösen Test vom Spiegel, klickte ich auf den Link und stellte mit völliger Ernüchterung fest, dass es ein Focus-Link ist.
ErgebnisBazinga
Ihr aktuelles Alter beträgt: 28,0 Jahre
abzüglich: 0,1 Jahre
Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 27,9 Jahre
Fabi hat geschrieben:77,99 Jahre. Hab Schlimmeres erwartet.Ergebnis
Aber ich habe schon wieder festgestellt, dass ich verdorrich noch eins wieder Sport machen muss. :|
Ich muss aber noch einen raushauen. Ich habe den Test zum biologischen Alter gemacht:
ErgebnisBazinga
Ihr aktuelles Alter beträgt: 28,0 Jahre
abzüglich: 0,1 Jahre
Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 27,9 Jahre![]()
Hier zum Test: http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber ... 11999.html
Fabi hat geschrieben:In freudiger Erwartung auf einen seriösen Test vom Spiegel, klickte ich auf den Link und stellte mit völliger Ernüchterung fest, dass es ein Focus-Link ist.Das ist der Leitartikel im aktuellen Print. Wolle PDF?:lol:
Fabi hat geschrieben:Inzwischen ist das Paket angekommen und ich habe mich mal durchgewühlt. Von den zehn Teilen - eigentlich waren es neun, den Gürtel zähle ich mal nicht mit - habe ich einen mordmäßig schicken Hoodie behalten. Eine todschicke Jeans habe ich in einer anderen Größe nachgeordert, den Rest teilweise ohne anzuprobieren zurückgeschickt. Die Schuhe waren im Hinblick auf Optik und podologischer Haptik gruselig, die Hemden mit schrecklichem Muster und die Pullis einfach nur überteuert.Cristóbal hat geschrieben:Ich hab das tatsächlich auch mal ausprobiert und auch ein paar Teile behalten. Das Paket war auch ansprechend gemacht. Insgesamt fand ich's aber dann nicht übermäßig günstig.Hab heute die Rechnung bekommen, morgen soll das Paket zugestellt werden. Günstig liest sich die Vorab-Rechnung tatsächlich nicht. :lol: Mal schauen, was mir da so gefällt. Ich hab mit Absicht nicht die kurzen Item-Beschreibungen gelesen und lasse mich morgen Abend mal überraschen. Ich bin mega gespannt, was meine "persönliche" Stilberaterin aus meinen Vorstellungen und expliziten Wünschen gezimmert hat.
Ich bin heute von einem Casting-Agenten auf 20 geschätzt worden :lol:
Cristóbal hat geschrieben:Oh, jaja.Fabi hat geschrieben:In freudiger Erwartung auf einen seriösen Test vom Spiegel, klickte ich auf den Link und stellte mit völliger Ernüchterung fest, dass es ein Focus-Link ist.Das ist der Leitartikel im aktuellen Print. Wolle PDF?:lol:
Wuhuu, ich bin 24,9 Jahre alt. Dann kann ich ja noch mal 25. feiern :lol: