von Tanja Timanfaya
Seit heute bei Netflix angemeldet weil der neue Fernseher dafür sogar eine eigene Taste auf der Fernbedienung hat... Und schon am Binge Watchen.
Die haben Full House :)
von Nerdus
rosebowl hat geschrieben:Wochenenden gehen einfach immer zu schnell vorbei...
Kann ich mal so unterschreiben. Freitag sechs Stunden Fahrt, Samstag Hochzeit bis … keine Ahnung, vier oder fünf Uhr morgens, heute Brunch und wieder sechs Stunden zurück. Ich war schon mal fitter :lol:

Aber schön war’s. Und das Essen war gut. Und die Stimmung super. Und sogar der Gottesdienst war ganz okay. Und wie es zu jeder guten Hochzeit gehört, sind ein paar Dinge passiert, die man eigentlich niemandem erzählen darf :lol:
von Neo
Columbo hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Poste mal ein Bild. :o
Bild

Ich finde es nicht besonders hübsch, sehr klecksig, aber es scheinen Leute darauf abzufahren. Gemalt hat es ein gewisser Julius Muhr. :o
Naja, immerhin einen Wiki-Artikel hat er. ^^ Ich finds eigentlich auch ganz nett. Ist eben so ein klassiches Zeug, was man damals so an den Malerschulen lernte und jeder aus der Zeit hat solcherlei Bilder gemalt und damit sein Brot verdient. Die gibt es tausendfach. Würde da also nicht zu viel erwarten. Kommt eben noch drauf an, wie gut das alles erhalten ist, die Größe, der Ort, was eben zu sehen ist, die Umsetzung usw.
Ich habe echt keine Ahnung, würde aber mal behaupten, dass Alpen echt nicht so der Bringer sind. Zumindest sah ich letztens in der SZ oder Zeit eine Deutschlandkarte, die die Population der Landschaftsmalerei darstellte und da war in den Alpenregionen (gerade im 19. Jhd.) gut was los. :mrgreen:

edit: Ich bin aber auch definitiv für Bares für Rares!
von Columbo
Baah, nee, ich hatte nicht vor in meinem Leben je Horst Lichter persönlich zu begegnen bzw. möchte ich das ausdrücklich vermeiden. :mrgreen:

Ja, also so schön anzusehen, wie die anderen Bilder, die man von Julius Muhr bei Google so findet ist es mit Sicherheit nicht, schon etwas 08/15, aber vielleicht findet sich ja ein Liebhaber. Ich stapele auch erstmal tief. 600-700€ sind für etwas, was sonst eh nur im Keller rumsteht ja auch durchaus recht nett. Noch mehr natürlich noch netter.

Mein Vater bestand nach der erfreulichen Schätzung darauf, sämtliche Bilder im Haus durch Google zu jagen, aber Google kannte keinen einzigen Maler :lol: , obwohl ich die größtenteils hübscher finde als das Gekleckse vom Julius. Das missfällt mir total an dem Bild, dass es so grob gezeichnet ist, so klecksig. :?
von Fernsehfohlen
Na, also da wurde mir aber schon größerer Ramsch als "Kunst" angedreht als dieses Bild. Bei dem hier bin ich mir ziemlich sicher, dass sich da jemand Mühe und Gedanken gemacht hat und wirklich malen konnte, finde das eigentlich auch ganz hübsch. Also... wäre mir keine tausend Euro oder so wert, aber das wäre auch bei der Mona Lisa der Fall. ;)
von Waterboy
huii so nice wetter draußen,

gerade 2 Stunden Joggen gewesen und da andere anscheinend mit der Zeitumstellung mehr Probleme haben, als ich, war ich fast komplett allein im Park.

Es war so schön, werd heute nachmittag noch spazieren mit der Family und dann nochmal joggen gehen. Bis 20 uhr ist ja jetzt eh hell ^^
von Fabi
Ich stand heute über 2 Stunden beim Fußball in der Sonne und habe einen Sonnenbrand im Gesicht. Warum mich das freut? Endlich Frühling, tolles Wetter, rausgehen und ach überhaupt :oops:
von Nerdus
Fabi hat geschrieben:Warum mich das freut?
Weil endlich mal jemand zu dir sagt: »Du siehst aber heiß aus«? :mrgreen:

Ich bin ein glücklicher Mensch. Ich habe einen echten Dönerladen gefunden. So mit Uludag im Kühlschrank und ordentlichem Brot und Fleisch und Joghurtsauce. Schön :oops:
von Andelko
Heute war der große Tag. Der Typ der mich überfallen hat würde angeklagt. Und ich habe meine Aussage gemacht. Er war geständig und hat sich bei mir entschuldigt. Auch per Handschlag. Und da ich christlich erzogen wurde hab ich sie angenommen.

Ganz nach dem Motto "Vergebung ist die süßeste Form der Rache"

Ich freue mich das es jetzt ein Ende hat.
von Tanja Timanfaya
Fernsehfohlen hat geschrieben:Fantasialand. Gleich. Mit mir. Ick freu mir.
Lernst du beim sicherlich lustigen Tag, den Park richtig zu schreiben? ;)
Wünsche viel Spaß!

Phantasialand finde ich ja nicht so lohnenswert, aber für mal nen Tag ist es sicher okay. Ist ja nicht jeder ein Freizeitpark-Junkie ;)
von Neo
Von einer Lehrerin angepampt zu werden, weil sie dachte, ich sei eine Schülerin und deshalb nicht befugt in gewisse Teile der Schule zu gehen. Das ist schon nett, gerade wenn man sich selbst "alt" fühlt.
Columbo hat geschrieben:Mein Vater bestand nach der erfreulichen Schätzung darauf, sämtliche Bilder im Haus durch Google zu jagen, aber Google kannte keinen einzigen Maler :lol: , obwohl ich die größtenteils hübscher finde als das Gekleckse vom Julius. Das missfällt mir total an dem Bild, dass es so grob gezeichnet ist, so klecksig. :?
Aber das sagt ja zum Glück nur seltenst etwas über den Wert aus. :wink: Was haben denn nun die Schätzungen ergeben?
von Columbo
Habe es noch nicht schätzen lassen, das nächste größere Auktionshaus wäre in Nürnberg. Wird also wohl erst was, wenn ich mal eine Woche Urlaub habe oder so. :(
von Nerdus
Neo hat geschrieben:Von einer Lehrerin angepampt zu werden, weil sie dachte, ich sei eine Schülerin und deshalb nicht befugt in gewisse Teile der Schule zu gehen. Das ist schon nett, gerade wenn man sich selbst "alt" fühlt.
Hattest du zufällig dein Schulmädchenkostüm an ( ͡° ͜ʖ ͡° )

Wenn ich mich bei ner Schule rumtreiben würde, würde man mich wohl höchstens noch für den Hausmeister halten :| Oder für nen Perversen. Oder für nen perversen Hausmeister.
von Neo
Du könntest doch auch ein junger Lehrer oder sehr sehr junger Vater sein? :o
Nerdus hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Von einer Lehrerin angepampt zu werden, weil sie dachte, ich sei eine Schülerin und deshalb nicht befugt in gewisse Teile der Schule zu gehen. Das ist schon nett, gerade wenn man sich selbst "alt" fühlt.
Hattest du zufällig dein Schulmädchenkostüm an ( ͡° ͜ʖ ͡° )
As always.
Und wuha, bei dem Smiley schüttelts mich aber. :|
von lostie
Was hast du eigentlich in einer Schule gemacht?

Mich freut, dass endlich Ferien sind <3 Und danach kommen endlich die ganzen langen WE :D
von Nerdus
Neo hat geschrieben:Du könntest doch auch ein junger Lehrer oder sehr sehr junger Vater sein? :o
Theoretisch könnte ich das, ja. Aber ich glaube, man sieht mir schon von Weitem an, dass ich zu wenig Verantwortungsbewusstsein für einen Vater und zu viel Lebensmut für einen Lehrer habe :mrgreen:
von Neo
Dann halt doch der creepy Typ. ( ͡° ͜ʖ ͡° )
lostie hat geschrieben:Was hast du eigentlich in einer Schule gemacht?
Bei einem Filmprojekt mitgewirkt. Ach, und in ner anderen Schule wollte man mir mein Handy abnehmen, aber da haben mich die kleinen Kinder gesiezt :evil: :cry:
von Nerdus
Trommelwirbel, liebe Freunde, Bekannte, Verwandte (hoffentlich nicht) und stille Teilhaber – es hat nur sechs Monate gedauert, aber ich hab tatsächlich angefangen, einen Schreibtisch zu bauen :!:
versteckter Inhalt:
Bild
Es fehlen noch Details wie Tischplatte und Auszug für Tastatur und Maus und das untere Stockwerk (und Farbe), aber dafür kann man schon drauf sitzen und die Beine und die Seele baumeln lassen :mrgreen: Es wird auf jeden Fall der stabilste Tisch, den ich je besessen habe.
von Kiddow
Nachdem das Konzert von Alexander Marcus letztes Wochenende wie erwartet einfach magic war (siehe Konzertthread), hab ich seit gestern auch das Ultimative 10 Jahre Electrolore Album in der Limited Edition mit Flagge und Sticker. Die Flagge hängt schon im Wohnzimmer, nur für den Sticker suche ich noch einen würdigen Platz 8)
von lostie
Gedankenverloren in den Kühlschrank gucken und feststellen, dass da ja noch ein Stück Pfirsich-Baisertorte steht. Happa, happa <3
von TV-Fan
Ich freue mich sehr auf die RTL-Shows "The Wall" und "Ninja Warrior Germany" mit Buschi
von rosebowl
Nach 3 Monaten Pause, in denen eigentlich fast nur Mist, großer Mist und ganz großer Mist passiert ist, gibt es in den nächsten Wochen endlich wieder Konzerte <3 Heute Abend geht es los mit Axel Rudi Pell...
von Sentinel2003
rosebowl hat geschrieben:Nach 3 Monaten Pause, in denen eigentlich fast nur Mist, großer Mist und ganz großer Mist passiert ist, gibt es in den nächsten Wochen endlich wieder Konzerte <3 Heute Abend geht es los mit Axel Rudi Pell...

Depeche Mode soll in allen Städten, wo Sie bis jetzt waren, sensationell gewesen sein...mir war ersten, eine Karte viel zu teuer, und 2.: in Berlin total schnell vergeben.
  • 1
  • 858
  • 859
  • 860
  • 861
  • 862
  • 875