von JouScheinlichOder
Andelko hat geschrieben:Nee was gehen mir die ganzen unlustigen Aprilscherze auf den Sack. Da fehlt es an Kreativität.

Mich nerven die auch. Das einzige was daran lustig ist, ist vielleicht die Tatsache, dass manche Leute auf solche billigen Witze wie „Eintracht Frankfurt stellt Insolvenzantrag“ reinfallen und sich dann ernsthaft darüber beschweren. Und das ist meistens keine Satire von denen! :o :lol:

Achja und was habe ich mich heute schon über dumme Autofahrer aufgeregt… Unglaublich wie manche Leute den Führerschein geschafft haben.
von eis-fuchsi
über die aktuelle McDonald's Werbung
hab schon damals das Lied "weil ich ein Mädchen bin" gehasst, aber diese Version ist sogar noch schlimmer :evil:
von Columbo
Irgendein minderwertiges Subjekt hat mein Auto mächtig gestreift, und natürlich nicht nur ein Teil, sondern Kotflügel und Stoßstange hat es erwischt. Ich weiß leider nicht mal wann und wo es war, habe es heute erst gemerkt. Auf alle Fälle muss ich die Teile jetzt neu lackieren lassen, kostet bestimmt auch wieder 500-600€. :roll:
von Kiddow
Irgendwann letztes Jahr, im Spätsommer oder so, schlenderte ich an einem schönen Sonntag wie diesem durch die Stadt und wurde von einem Typen angesprochen, ob ich Lust hätte, ein Eis essen zu gehen. Ich sagte, ich hätte keine Lust. Ob ich einen Freund hätte. Nein, aber ich habe trotzdem keine Lust. Er zischte von dannen.

Mittwoch traf ich ihn beim Einkaufen. Er sprach mich an, ob ich mich daran erinnere, dass er mich letztes Jahr auf ein Eis eingeladen hat. Ja, tue ich. Ob ich jetzt einen Kaffee mit ihm trinken würde. Nein danke, ich hab kein Interesse. Warum denn nicht? Weil ich kein Interesse habe. Darauf fragte er, ob ich lesbisch sei.

Es stört mich nicht, für lesbisch gehalten zu werden. Es ärgert mich nur, dass es für ihn die einzige Erklärung sein kann, warum ich keinen Kaffee mit ihm trinken will. Vielleicht hatte ich einen Scheißtag, vielleicht hab ich meine Tage, vielleicht hab ich was anderes vor, vielleicht riecht er unangenehm. Tausend Gründe, die es geben könnte.

Und heute lief ich ihm schon wieder über den Weg. Ich ging spazieren und nahm die Menschen um mich herum nicht wahr. Plötzlich sagt jemand im Vorbeigehen zu mir "du kannst ruhig gucken". Ich drehe mich um und sehe den Typen. Bringe ein "Oh, hi" zustande und gehe weiter. Und ärgere mich im Nachhinein ziemlich, dass ich nicht stehengeblieben bin, um ihm zu sagen, dass ich Menschen, die mir nichts bedeuten, eben auch mal übersehe und dass er sich nicht so wichtig nehmen soll. Dass er es nicht wert ist, überhaupt die Mühe aufzubringen, ihn zu ignorieren.

Und was mich außerdem nervt: warum muss ich mich eigentlich ständig für meine Entscheidungen rechtfertigen? Wenn ich kein Interesse habe, muss ich das niemandem gegenüber begründen. Weder Greenpeace, noch dem Stromanbieter, noch einem Typen, der mich zum Kaffee einlädt.
von rosebowl
rosebowl hat geschrieben:Hach, schön, endlich mal wieder Verwandtschaft auf der Intensivstation. Hatte ich schon über ein Jahr nicht mehr, ich hab es fast vermisst :P
Hach, schön, ich hab ja schonmal gejammert. Und arg viel hat sich seitdem nicht geändert. Seit über zwei Monaten eine ständige Pendelei zwischen normaler Station, Intensivstation, Kurzzeitpflege, wieder Krankenhaus... Und kaum ist irgendwas besser, macht eine andere Baustelle Probleme. Keiner kann einem irgeneine Prognose geben, es schwankt manchmal von "ok, wann geht es nach Hause?" zu "ok, das war´s jetzt endgültig" und zurück innerhalb von einem Tag. Meine Nerven sind komplett tiefenentspannt... :P
von JouScheinlichOder
Neulich mal wieder einen der unfähigsten Autofahrer aller Zeiten erlebt. Mit Tempo 25 durch die 80er Zone und die Straße natürlich so klein, dass ich nicht überholen kann. Dann 3 Stunden später an einer Ampel gestanden. Der Typ vor mir. Die Ampel ist kurz vorm Rotschalten - was passiert? Natürlich, er fährt so langsam, dass er als Letzter gerade noch drüber kommt und ich natürlich stoppen muss, weil die Ampel voll auf Rot ist. Ne, unglaublich. Wenn ich den nochmal sehe :twisted:
von Sentinel2003
Die Deutschen können ees echt nicht lassen, da wird vor den Feiertagen eingekauft, als gäbe es kein Morgen!! :twisted: :twisted:
von LittleQ
Bin gerade aufgewacht und mein Zäpfchen ist so dick wie mein Daumen.....:(
von Kiddow
Sentinel2003 hat geschrieben:Die Deutschen können ees echt nicht lassen, da wird vor den Feiertagen eingekauft, als gäbe es kein Morgen!! :twisted: :twisted:
Offensichtlich warst du selbst einer davon, denn sonst hättest du es gar nicht mitbekommen ;)

Ich hab am Dienstag eingekauft. Genug, um damit bis nächsten Dienstag auszukommen. Daher ist es mir egal, ob die Leute sich gestern oder morgen beim Einkaufen tot trampeln.
von Scooter
Der Witz an der Sache ist ja immer dass die die sich aufregen dass vor Feiertage so viele einkaufen ja dann selber ihre Hamstereinkäufe machen^^
von jotobi
Ich habe am Mittwoch so gut wie möglich alles nötige eingekauft, aber bis Dienstag reicht das nicht. Ich hatte Probleme für sechs Tage im Voraus mein Essen zu planen.^^ Aber den Rest kann ich morgen in unserem kleinen Supermarkt im Ort noch kaufen, da ist eigentlich nie was los, weil es die Masse eher in die großen Häuser zieht. Ich habe einmal den Fehler gemacht und war an Heilig Abend einkaufen. Muss ich nicht wieder haben. :mrgreen:
von Nerdus
Ich war am Donnerstag noch geschmeidig in drei Läden :mrgreen: Vorausplanung ist nicht so meine Stärke.

Ging aber eigentlich ziemlich harmlos zu.
von Sentinel2003
Kiddow hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Die Deutschen können ees echt nicht lassen, da wird vor den Feiertagen eingekauft, als gäbe es kein Morgen!! :twisted: :twisted:
Offensichtlich warst du selbst einer davon, denn sonst hättest du es gar nicht mitbekommen ;)

Ich hab am Dienstag eingekauft. Genug, um damit bis nächsten Dienstag auszukommen. Daher ist es mir egal, ob die Leute sich gestern oder morgen beim Einkaufen tot trampeln.
Das hat wahrscheinlich auch damit zu tun, das Wir ALLES Einkaufen können, es gibt ja nichts, was es nicht gibt und TROTZDEM sind Wir unzufrieden!!! Wenn ich beim Einkaufen die vielen "bösen" und "verzweifelten" Gesichter sehe - als ob dem Deutschen es aufgewungen wird, groe Einkaufswagen übervoll zu füllen - wird mir übel!! Und dann an der Kasse beschweren und Meckern bis der Arzt kommt, das der Kassierer so lange braucht!! :twisted:
von eXtreme
jotobi hat geschrieben:Ich habe einmal den Fehler gemacht und war an Heilig Abend einkaufen. Muss ich nicht wieder haben. :mrgreen:
Bei uns sind an Heiligabend die Supermärkte in der Regel so leer, dass es fast schon unheimlich ist. Mein Bruder arbeitet im Einzelhandel und erzählt oft, dass an dem Tag nichts los ist, gähnende Leere und er sich langweilt. Die meisten Leute kaufen nämlich am 23.12 ein, weil sie am 24.12 dann schon genug Stress haben. Am 24.12 kommen eigentlich nur noch die, die etwas vergessen haben, oder Kleinigkeiten brauchen.
von Waterboy
So OStern ist vorbei (also fast), der ganze Familienkram zum Glück auch. Ich bin immer sehr schnell genervt von solchen Festern (Sei es Ostern, Weihnachten oder irgendwelche Geburtstage, Hochzeiten, Familienfeiern). So war es auch dieses Jahr. Und das Wetter war auch noch scheiße, weshalb man nicht mal irgendwo nach draußen entfliehen konnte.

Nun ja. Dazu viel zu viel gegessen und Schokolade kann ich auch nicht mehr sehen (bis dann im August die Weihnachtsmänner kommen :D ).
von Nerdus
Familie :o

Ich hab mir immer sagen lassen, das würde besser, wenn man eine Weile weg war und sich nicht mehr so oft sieht.

Kann ich so nicht bestätigen.
von rosebowl
Nerdus hat geschrieben:So ne Scheiße :(
Die ultimative Scheiße kam dann am Freitag... :(
von Sentinel2003
Kiddow hat geschrieben:

Nee, bin ich nicht, da ich kaum was Einkaufe, aber, irgendwann muss ja dann ja auch gehen....ich kaufe NUR für mich alleine ein, und, das ist nie wirklich viel.
  • 1
  • 1363
  • 1364
  • 1365
  • 1366
  • 1367
  • 1386