von Neo
Habe ein Reese's (Peanut Butter Cup) geschenkt bekommen. Das scheint ja der letzte Schrei zu sein.
Bild
Ist auch scht nicht übel. Mal davon abgesehen, dass es mich an Eiskonfekt erinnert und ich Eiskonfekt ganz schrecklich finde. Das stört mich auch immer bei der Ben&Jerrys Sorte.
von jotobi
Oh ja, das kann ich verstehen. Ich finde Eiskonfekt auch schrecklich. Einfach nur süß mit einer merkwürdigen Konsistenz.
von Nerdus
Um noch mal ein bisschen Neid zu erzeugen: Der heutige Eisbecher ist mit Waffel-Eis mit Karamell- und Waffelstückchen, dunkle Schokolade, Butterkeks und dazu Sahne und Schokosauce :mrgreen:

Leider zu spät entdeckt, dass es heute auch Oreo-Eis gegeben hätte :o
von Kiddow
Mit Oreo-Eis kriegst du mich nicht. Aber das andere lässt mir das Wasser im Mund zusammenlaufen.

Ich esse gerade Salat. Wenigstens mit einem sehr leckeren Basilikum-Olivenöl.
von Nerdus
Das ist schon alles geiles Zeug. Wobei Dunkle Schokolade wohl mein Favorit ist, das ist einfach immer super lecker.

Salat hatte ich die letzten Tage auch viel. Meistens mit Honig-Senf-Dressing und Hähnchenstreifen dazu :o
von rosebowl
Kiddow hat geschrieben:Mit Oreo-Eis kriegst du mich nicht. Aber das andere lässt mir das Wasser im Mund zusammenlaufen.
Wir sind uns mal wieder einig... :D

Und jetzt will ich einen Eisbecher :P :D
von rosebowl
Nee, Oreos mag ich auch nicht. Diese fiese weiße Pampe, die nach einer Mischung aus Zucker und Schmieröl schmeckt, und dazu geschmacksneutrale verbrannte Kekse. Braucht kein Mensch :D
von Nerdus
Bleibt mehr für mich, sag ich immer :D

Vielleicht schaue ich heute noch mal vorbei, ob sie noch was vom Oreo-Eis haben :mrgreen:
von lostie
Bei mir gibts grad indisches Butterhuhn <3 So geil. Endlich ein Rezept, womits ungefähr genau so abartig geil schmeckt wie das Curry von Tesco :lol:
Und wenn ich das hier so lese... hab noch Twix-Eis, Nachtisch ist also jetzt auch klar :D
von Sentinel2003
Kaffeesachse hat geschrieben:Was alle an diesem Oreo so finden, weiß ich auch nicht. Aber nehmen würd ich den Becher trotzdem. :)

Also ich finde die Werbung sehr angenehm.... :wink: 8)
von Nerdus
Mein Horizont wurde gestern durch Uludağ Orange erweitert :o

Nicht so geil wie das Original, aber schön sommerlich-fruchtig. Uludağ Orange mit viel Eis ist ne ziemlich gute Sache <3
von Nerdus
Beim Döner-/Hähnchenwagen unter der Brücke, gleich neben dem Obst- und Gemüseladen :!:

(Ich hätte jetzt eigentlich gesagt, alternative auch im Internet, aber nach dem Durchklicken von ein paar Links stelle ich fest, dass es nirgends lieferbar ist :o )
von jotobi
Hab heute mal dieses "Do it yourself" Burger Ding von Penny ausprobiert. Bin deswegen extra zu Penny gefahren, wo ich normalerweise nie einkaufen gehe. Ja, ich lasse mich von Werbung beeinflussen. :mrgreen: Aber diesmal hat es sich gelohnt. Super geiler Geschmack. Ok, hat jetzt vermutlich nicht unbedingt was mit Penny zu tun, hätte man auch so zusammenbasteln können. Aber so findet man alles nebeneinander im Regal. :D Jetzt kann ich mich ärgern, dass ich nur einer der Saucen ausprobiert habe.
von Nerdus
Ich hab die Burger noch nicht probiert, aber die Saucen sind schon geil, ja :D Nur die Teriyaki-Sauce fand ich nicht so gut, ansonsten haben mir bis jetzt alle ziemlich gut geschmeckt.
Neo hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:Mein Horizont wurde gestern durch Uludağ Orange erweitert :o
Haben. Will. Wo? :o
Um alles noch schlimmer zu machen, hab ich bei meinen Internetrecherchen außerdem noch Uludağ Limonata gefunden – Zitronen-Uludağ :o
Das gibt’s aber auch nirgends zu kaufen :cry:

Aber eine Flasche Uludağ Orange könnte ich dir schickenl :mrgreen:
von Neo
Sind die Pattys denn nochmal Gewürzt? Dachte immer, dass das einfach so geformtes Hack ist. :?
Nerdus hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:Mein Horizont wurde gestern durch Uludağ Orange erweitert :o
Haben. Will. Wo? :o
Um alles noch schlimmer zu machen, hab ich bei meinen Internetrecherchen außerdem noch Uludağ Limonata gefunden – Zitronen-Uludağ :o
Das gibt’s aber auch nirgends zu kaufen :cry:

Aber eine Flasche Uludağ Orange könnte ich dir schickenl :mrgreen:
Ein Vöglein hat mir gehustet - vermutlich weil es sich an einem Brotkrümel verschluckte - dass es die Sorten bei Rewe geben soll. Noch kam ich nicht dazu nachzusehen, aber falls das Vögelein schwindelte und ich es doch nicht dort finde, darf man mir gerne die ein oder andere Flasche oder auch Dose zukommen lassen. :mrgreen:

Esse übrigens gerade Johannisbeer-Sorbet. Gibts als Quartett beim Ede. Sehr, sehr lecker.
Bild
von Nerdus
Also das normale Uludağ Gazoz hab ich bei Rewe auch schon mal gesehen, glaube ich. Orange und Limonata aber noch nirgends.
Neo hat geschrieben:aber falls das Vögelein schwindelte und ich es doch nicht dort finde, darf man mir gerne die ein oder andere Flasche oder auch Dose zukommen lassen. :mrgreen:
Ich kann 0,5- oder 1-Liter-Flaschen anbieten 8) Dosen hab ich bis jetzt leider noch nicht gesehen.
Neo hat geschrieben:Sind die Pattys denn nochmal Gewürzt? Dachte immer, dass das einfach so geformtes Hack ist. :?
Ich glaube, die Pattys gibt es in drei oder vier verschiedenen Würzungen. Einmal neutral und dann noch mit Pfeffer, mit Käse(?) und noch irgendwas, was mir gerade nicht einfallen möchte.
  • 1
  • 140
  • 141
  • 142
  • 143
  • 144
  • 156