von Fjoergyn
Ma wa anders TVMister:
Wer ist das in dienem Avatar? Einer der Baldwin Brüder?
von Gast
Fjoergyn hat geschrieben:Ma wa anders TVMister:
:lol:

Ne, Ryan Atwood alias Ben McKenzie aus O.C., California... :wink:
von Mister
Ist das so schwer zu erkennen? Das ist Benjamin McKenzie aka Ryan Atwood aus OC. :wink:

EDIT: PR_MANN (als OC-Experte :wink: ) war einen Tick schneller.
von Gast
TVMister hat geschrieben:
Ist das so schwer zu erkennen? Das ist Benjamin McKenzie aka Ryan Atwood aus OC. :wink:

EDIT: PR_MANN (als OC-Experte :wink: ) war einen Tick schneller.
*g* Danke. :)

Ich bin ja schon mal auf die Auflösung gespannt, ich freu mich. :)
von Mister
O, ab jetzt nehme ich keine PN's mehr an.
Auswertung sollte bald folgen.
Zuletzt geändert von Mister am Mi 7. Jun 2006, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
von Mister
AUSWERTUNG

1) Nenne einen Gaststar aus FRIENDS
Bruce Willis (14)
Brad Pitt (12)
Christina Applegate (3)
George Clooney (2)
Julia Roberts (1)
Tom Selleck (1)
Jay Leno (1)

2) Nenne eine Serie, die diese TV-Season zuende ging
ALIAS (10)
Charmed (10)
Everwood (2)
Medical Investigation (2)
Will & Grace (2)
Head Cases (1)
Six Feet Under (1)
West Wing (1)
LOST (1)
Yes, Dear (1)
Scrubs (1)
Friends (1)
Grey’s Anatomy (1)

3) Nenne einen Charakter aus der X-Men-Triologie – außer Wolverine
Professor Xavier (10)
Storm (9)
Magneto (8 )
Cyclops (2)
Rogue (2)
Thunderbird (1)
Mystique (1)
Jean Grey (1)

4) Nenne einen Film, in dem ein/e Sänger/in die Hauptrolle spielt

Bodyguard (9)
Crossroads – Not A Girl (6)
Wedding Planner (4)
Evita (4)
8 Mile (3)
Glitter (3)
Wald The Line (1)
Das Schwiegermonster (1)
Königin der Verdammten (1)
U-571 (1)
Manhattan Love Story (1)

5) Nenne die Mannschaft, die die WM 2006 gewinnen wird
Deutschland (17)
Brasilien (16)
Elfenbeinküste (1)

Platzierung
Code: Alles auswählen
                       | Pkt. 
------------------------------
 1. kamil              |  58  
 2. moviefan           |  57  
 3. Inspectorgadget    |  56  
    Jamie              |  56  
    Sid                |  56  
 4. florixx            |  54  
    Markus             |  54  
    YJ                 |  54  
 5. chp                |  52  
    Henry              |  52  
    Kell               |  52  
 6. moe                |  51  
    No Superman        |  51  
 7. Fjoergyn           |  50  
 8. california-boy     |  49  
    De|Leer            |  49
    poppejam           |  49
 9. mwrmb              |  47
10. Durden             |  46
    Maggie S.          |  46
    pepper             |  46
11. DonnieDarko        |  45
12. Maja               |  43
13. marc-flo           |  40
    scrubsforever      |  40
14. Mrs.Miggins        |  39
    Palmolive          |  39
15. Nexuslifeform      |  36
16. Kiddow             |  35
17. tatasani           |  32
18. Der_Langschlaefer  |  31
19. Jiyuu              |  30
    Tangaträger        |  30
20. PR_MANN            |  25
Hoffe alles ist richtig, aber bitte noch mal nachrechnen!

Wegen Frage 2 entschuldige ich mich, falls die Frage für manche wirklich etwas unverständlich ausgedrückt war. Sorry! Gucke, dass das nicht mehr vorkommt.

Ansonsten war ich bei Frage 5 sehr überrascht, da am Anfang Brasilien haushoch vorne lag und erst heute von Deutschland eingeholt wurde. Also haben ja anscheinend schon ein paar noch Hoffnung.

Hier sind dann auch schon die Fragen für Runde 2:
1) Nenne einen Film mit Ellen Pompeo
2) Nenne eine Comedy-Serie aus dem Pro7-Samstag-Nachmittags-Block (ab 13 Uhr)
3) Nenne einen Film von Wes Craven
4) Nenne einen Spieler der Deutschen Nationalmannschaft – außer Michael Ballack
5) Nenne ein Buch von Theodor Fontane

Abgabe ist vorerst Freitag, 21 Uhr!

Wenn euch das wegen der WM unpassend ist, bitte schreibt das, dann verlängere ich das auf Samstag!
von Maggie S.
Na dachte es geht schlimmer aus für mich, ist alles noch offen, da das ganze Feld doch relativ eng beeinander liegt. Schicke meine neuen Antworten auch gleich schon wieder los!:)
von Gast
[quote="TVMisterPlatzierung
                       | Pkt. 
[...]
[b]20. PR_MANN [/b]           |  25
[/quote]

Ach du meine Güte, das geht ja schon wieder gut los. :roll:
Merkwürdigerweise waren meine ersten Gedanken meistens die Top-Antwort, aber irgendwie hab ich mich dann für die Flop-Antwort entschieden. :roll:

Ich glaube ich verdiene die IWS-Himbeere. :roll:
von Mister
PR_MANN hat geschrieben: Ach du meine Güte, das geht ja schon wieder gut los. :roll:
Merkwürdigerweise waren meine ersten Gedanken meistens die Top-Antwort, aber irgendwie hab ich mich dann für die Flop-Antwort entschieden. :roll:
Das kenne ich. Wenn man zwischen 2 Antworten total schwankt entscheide ich mich fast immer für die falsche.
Naja, die Punkte liegen ja in der Tat noch relativ nah beieinander, da ist es mit einer guten Punktzahl in Runde 2 sicher möglich ein paar Plätze gut zu machen. :wink:

Bei der Friends-Gaststar-Frage hat mich tierisch gewundert, dass sich alle an Bruce Willis erinnert haben. Aber ich sehe ihn ja auch bald wieder. Hänge bei meinem Friends-Marathon jetzt in Season 6 fest und da kommt er dann ja. :D
von kamil
Cool...fängt ja schon mal gut an. :) 8)
von cooky
Bin zwar nicht dabei, würde aber trotzdem gerne einmal wissen, wer sich die "Elfenbeinküste" nicht verkneifen könnte.
von YJ
juhu, Platz 4, und die Punkte sind alle recht nahe zusammen, also ich bin total zufrieden :wink:
von Fjoergyn
PR_MANN hat geschrieben: Ne, Ryan Atwood alias Ben McKenzie aus O.C., California... :wink:
Kann ich ja als nicht OC gucker nicht wissen =)

cooky hat geschrieben:Bin zwar nicht dabei, würde aber trotzdem gerne einmal wissen, wer sich die "Elfenbeinküste" nicht verkneifen könnte.
Ich hätte FAST die Küste genommen, weil ich glaub das die weit kommen werden, hab mich aber zwecks der Punkte dann doch für Brasilien entschieden ^^

Die neunen Fragen sind sehr gut, nur die Letzte gefällt mir nicht, da es sicher bessere dt. Autoren gibt, wo man bei der Antwort mehr Auswahlmöglichkeiten hat, weil die einfach mehr bekannte Sachen geschrieben haben, zB Thomas Mann, Böll, oder Goethe ( außer Faust ) ... aber Fontane ~~
Zuletzt geändert von Fjoergyn am Mi 7. Jun 2006, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
von Sid
Sag mal, TVMister, kommst du zufällig aus NRW? Das würde die Frage 5 erklären...

Zentralabitur... :roll: :wink:
von Mister
Sid hat geschrieben:Sag mal, TVMister, kommst du zufällig aus NRW? Das würde die Frage 5 erklären...

Jap, bin aus NRW. Hatte allerdings in der Zentralklausur das Gedicht "Hiroshima" und nicht Fontane. Den haben wir nur im Unterricht besprochen (und da war ich so gut!).
Fjoergyn hat geschrieben:Die neunen Fragen sind sehr gut, nur die Letzte gefällt mir nicht, da es sicher bessere dt. Autoren gibt, wo man bei der Antwort mehr Auswahlmöglichkeiten hat, weil die einfach mehr bekannte Sachen geschrieben haben, zB Thomas Mann, Böll, oder Goethe ( außer Faust ) ... aber Fontane ~~
Ich weiss, dass es bessere gibt. Außerdem ist er ja nicht ganz so schlimm und hat ja doch ein paar gute Sachen rausgebracht. Aber der fiel mir im Moment ein und außerdem wollte ich ne Wiederhgutmachung für Frage 2 aus Runde 1 machen. :wink:
von Sid
TVMister hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:Sag mal, TVMister, kommst du zufällig aus NRW? Das würde die Frage 5 erklären...

Jap, bin aus NRW. Hatte allerdings in der Zentralklausur das Gedicht "Hiroshima" und nicht Fontane. Den haben wir nur im Unterricht besprochen (und da war ich so gut!).
Fjoergyn hat geschrieben:Die neunen Fragen sind sehr gut, nur die Letzte gefällt mir nicht, da es sicher bessere dt. Autoren gibt, wo man bei der Antwort mehr Auswahlmöglichkeiten hat, weil die einfach mehr bekannte Sachen geschrieben haben, zB Thomas Mann, Böll, oder Goethe ( außer Faust ) ... aber Fontane ~~
Ich weiss, dass es bessere gibt. Außerdem ist er ja nicht ganz so schlimm und hat ja doch ein paar gute Sachen rausgebracht. Aber der fiel mir im Moment ein und außerdem wollte ich ne Wiederhgutmachung für Frage 2 aus Runde 1 machen. :wink:
Da sieht man wieder, wie die Schule uns alle manipuliert... ;)

Ich war bei Fontane auch ganz gut, dennoch war ich froh, als wir ein neues Thema angefangen haben.
Ich fand es einfach nicht so interessant.
von tatasani
PR_MANN hat geschrieben:[quote="TVMisterPlatzierung
                       | Pkt. 
[...]
[b]20. PR_MANN [/b]           |  25
PR_MANN hat geschrieben: Ach du meine Güte, das geht ja schon wieder gut los. :roll:

Jepp so ging es mir auch fast :(
von Langschläfer
tatasani hat geschrieben:

Aber nur fast, hast immerhin einen Punkt mehr als Dein Bruder :?
Was mich jedoch wundert, da ich im Gegensatz zu Dir weder Friends noch X-Men sehe bzw. gesehen habe. Dazu noch Frage 2 und 4, wo man nur durch Glück punkten kann und schon war der Fehlstart perfekt.
von tatasani
Der_Langschlaefer hat geschrieben:
tatasani hat geschrieben:

Aber nur fast, hast immerhin einen Punkt mehr als Dein Bruder :?
Was mich jedoch wundert, da ich im Gegensatz zu Dir weder Friends noch X-Men sehe bzw. gesehen habe. Dazu noch Frage 2 und 4, wo man nur durch Glück punkten kann und schon war der Fehlstart perfekt.
Naja mit Bratt Pitt lag ich ja noch gut im Rennen, aber leider hat keiner außer mir die "böse" Jean Grey aus X-Men genommen, und bis auf die 5. Frage war einfach alles unterirdisch..... :cry:
von NoSu
Runde 1 lief schon mal ganz gut, die PN für Runde 2 ist schon raus.

Bei Frage 2 hoffe ich mal, dass ihr stupid genug seid.

Und bei Frage 5 gibts eigentlich für mich nur ein wirklich bekanntes Buch von Fontane, das normalerweise jeder kennen sollte. :wink:
von Jiyuu
Mann, war ich schlecht, das gibts ja nicht!

Die neuen Fragen sind auch nicht mein Fall- musste da etwas "nachhelfen".
(Gucke weder Prosieben noch kenne ich Frau Pompeo...).

Es kann nur besser werden.... PN ist raus! 8)
von california-boy
So PN ist weg und mit dem achten Platz bin ich ganz zu frieden... :D Obwohl ich mich ärgere, dass ich nicht "Bodyguard" oder den Riesenflop "Crossroads – Not A Girl" genommen habe, aber nein ich nehme "das Schwiegermonster"... :roll: :evil:
von Mister
Ok, habe jetzt mal kurz nach der Schule die Sachen gechekt und bis jetzt sieht es ganz gut aus.
15 Teilnehmer bisher, ich hoffe es werden natürlich mehr. :wink:
Einen ausführlichen Zwischenstand liefere ich heute wieder zur Halbzeit um ca. 21 Uhr.
von scrubsforever
Hatte erst Zweifel ob auch viele Deutschland bei der letzten Frage nehmen (wir sind nun mal zum größten Teil ein Land von Pessimisten :wink: ),aber habe mich wohl doch richtig entschieden 8)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7