von Sentinel2003
Tja, keine Reli - Spiele mehr in der ARD, sondern dann im ZDF.....das wird echt ungewohnt.
von Manuel Weis
Nicht ganz richtig: Relegation ab Sommer 2018: Zwischen Liga 1 und 2 exklusiv im Pay-TV: Eurosport 2. Zwischen Liga 2 und 3 dann im ZDF
von Nr27
Unterm Strich wird's für den gemeinen Fußball-Fans also mal wieder schlechter: Noch zerstückeltere Spieltage, noch weniger Live-Übertragungen im Free-TV (respektive "Free-Radio"). Das einzig positive: Bei Sky Sport News dürfte es bei den Zweitligazusammenfassungen wohl kaum so viel Werbung geben wie bei Sport 1 ...
von Kaffeesachse
Manuel Weis hat geschrieben:Da gibts keine Änderungen.
Fein. Da kann ich ja weiter samstags in der Badewanne die Schlusskonferenz hören. :lol:
von eis-fuchsi
Nr27 hat geschrieben:....
Das einzig positive: Bei Sky Sport News dürfte es bei den Zweitligazusammenfassungen wohl kaum so viel Werbung geben wie bei Sport 1 ...
wenn ich mal zum Sender umschalte, ist dort auch recht häufig Werbung... und das ohne was 'spezielles' gesendet wird :)
von Sentinel2003
Manuel: du schreibst ja zwar im ZDF....ich meinte aber die ARD! Die haben nämlich wohl ALLE Relispiele verloren.
von Nr27
eis-fuchsi hat geschrieben:
Nr27 hat geschrieben:....
Das einzig positive: Bei Sky Sport News dürfte es bei den Zweitligazusammenfassungen wohl kaum so viel Werbung geben wie bei Sport 1 ...
wenn ich mal zum Sender umschalte, ist dort auch recht häufig Werbung... und das ohne was 'spezielles' gesendet wird :)
Das kann gut sein, aber so schlimm wie bei Sport 1 (speziell am Sonntag mit teils eineinhalb Stunden Sendezeit für drei Begegnungen) KANN es eigentlich gar nicht sein. Zumal der Sender ja bislang deutlich weniger Zuschauer hat und somit auch weniger lukrativ sein dürfte für die Werbetreibenden. Und selbst wenn ich mich damit irren sollte, gehe ich immer noch davon aus, daß Sky Sport News seine Zuschauer nicht genügend haßt, um ZWEI Werbeblocks in EINER Spielzusammenfassung unterzubringen (was bei Sport 1 durchaus vorkam, wenn auch nicht regelmäßig) ...
von Fernsehfohlen
Sentinel2003 hat geschrieben:Manuel: du schreibst ja zwar im ZDF....ich meinte aber die ARD! Die haben nämlich wohl ALLE Relispiele verloren.
Und er antwortete dir, dass nicht alle Relegationsspiele im ZDF laufen werden, sondern nur jene zwischen der zweiten und der dritten Liga. Aber ja, die ARD hat all diese Spiele nicht mehr... die einen hat nun Eurosport 2, die anderen ZDF.