von lostie
Oh man, jetzt habt ihr mich auch dazu gebracht, mir das anzuhören :( Furchtbar ist noch untertrieben. Ihr schlimmer deutscher Akzent beim Singen machts aber schon fast wieder lustig :lol:
von Neo
Meine Güte, was ist das denn bitte wieder bei mir? Eben drei Minuten Sturmgeklingel unten an der Tür. Ich bekomme noch echt die Krise. :roll: :cry:
von Sentinel2003
Neo hat geschrieben:Meine Güte, was ist das denn bitte wieder bei mir? Eben drei Minuten Sturmgeklingel unten an der Tür. Ich bekomme noch echt die Krise. :roll: :cry:

Vielleicht Besoffene...?
von Neo
Sentinel2003 hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Meine Güte, was ist das denn bitte wieder bei mir? Eben drei Minuten Sturmgeklingel unten an der Tür. Ich bekomme noch echt die Krise. :roll: :cry:

Vielleicht Besoffene...?
Ist zumindest wahrscheinlicher als meine Mörder-Theorie. Ich gucke einfach zu viel Aktenzeichen XY. Nachts an die Tür gehen, ist für mich einfach nichts. :cry:
von TV-Fan
Sentinel2003 hat geschrieben:Das hatte ich noch nie, das die Allergie bis in den Mai hineingeht.... :roll: :twisted:
Was haste für ne Allergie?
von Sentinel2003
Volle Kanne die Birke!! Ich habs dann mit Niesen und laufender Nase....mein 16-jähriger Neffe hat auch die Birke, dazu noch mit rotem Ausschlag im Gesicht.... :oops: :cry:

Das das Zeug bei mir bis in den Mai geht ist sehr ungewöhnlich! Voriges Jahr hatte ich es am stärksten im Februar, mit allem Drum und Dran....über Wochen Niesen und laufende Nase plus juckende Augen...

Dieses Jahr sind die Augen zum Glück nicht so bis fast garnicht betroffen....Niesen muss ich meisst, wenn ich im Bett liege, kurz vorm Einschlafem total fies!
von Kiddow
Es ging fast komplett an mir vorbei, aber dann wurde am Dienstag im Büro über Naked Attraction (RTL2) diskutiert. Weil mir als Dschungelcampzuschauer und Gelegenheitsfrauentauschgucker das Image der Trash TV Königin anhaftet, waren alle schockiert, dass ich Naked Attraction nicht gesehen habe. Es war den ganzen Tag Gesprächsthema und deshalb hab ich es mir gerade angeguckt.

So eine oberflächliche Scheiße. Und laut Vorschau ist in der nächsten Folge ein Mann mit gemachten Brüsten dabei (ob er komplett zur Frau werden will oder ob er so bleibt, ist aus der Vorschau nicht ersichtlich). Der Durchschnittszuschauer dieser Sendung kann bestimmt nichts mit Menschen anfangen, die nicht einfach nur Mann oder Frau sind...
von TV-Fan
Sentinel2003 hat geschrieben:Volle Kanne die Birke!! Ich habs dann mit Niesen und laufender Nase....mein 16-jähriger Neffe hat auch die Birke, dazu noch mit rotem Ausschlag im Gesicht.... :oops: :cry:

Das das Zeug bei mir bis in den Mai geht ist sehr ungewöhnlich! Voriges Jahr hatte ich es am stärksten im Februar, mit allem Drum und Dran....über Wochen Niesen und laufende Nase plus juckende Augen...

Dieses Jahr sind die Augen zum Glück nicht so bis fast garnicht betroffen....Niesen muss ich meisst, wenn ich im Bett liege, kurz vorm Einschlafem total fies!
Gute Besserung! Bin gegen Birke und Gräser allergisch. Bekomme 3 Jahre lang alle 4 Wochen ne Spritze. (Fachbegriff: Hyposensibilisierung) Bin beschwerdefrei.
von Sentinel2003
TV-Fan hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Volle Kanne die Birke!! Ich habs dann mit Niesen und laufender Nase....mein 16-jähriger Neffe hat auch die Birke, dazu noch mit rotem Ausschlag im Gesicht.... :oops: :cry:

Gute Besserung! Bin gegen Birke und Gräser allergisch. Bekomme 3 Jahre lang alle 4 Wochen ne Spritze. (Fachbegriff: Hyposensibilisierung) Bin beschwerdefrei.

Das Ding ist, wenn die Allergie dann vorbei ist, vergesse ich, zum Doc zu Gehen wegen Allergie Test und Vorbeugung! :oops:

Mein Cousin, 1 Jahr jünger und meine 77 jährige Mutter hatten auch mal massiv, sehr starken Heuschnupfen....beide sind seit Jahren Allergie frei...
von Kaffeesachse
Kiddow hat geschrieben:Es ging fast komplett an mir vorbei, aber dann wurde am Dienstag im Büro über Naked Attraction (RTL2) diskutiert. Weil mir als Dschungelcampzuschauer und Gelegenheitsfrauentauschgucker das Image der Trash TV Königin anhaftet, waren alle schockiert, dass ich Naked Attraction nicht gesehen habe. Es war den ganzen Tag Gesprächsthema und deshalb hab ich es mir gerade angeguckt.

So eine oberflächliche Scheiße. Und laut Vorschau ist in der nächsten Folge ein Mann mit gemachten Brüsten dabei (ob er komplett zur Frau werden will oder ob er so bleibt, ist aus der Vorschau nicht ersichtlich). Der Durchschnittszuschauer dieser Sendung kann bestimmt nichts mit Menschen anfangen, die nicht einfach nur Mann oder Frau sind...
Ich fand's für ein Mal ganz putzig, vor allem, wie da geredet wurde. :lol: Und nackte Meschen ... joar, schon mal gesehen, unspektakulär. Ich glaube, ich würde mir einen Nackten nicht in der Reihenfolge ansehen, irgendwie muss dann doch das Gesamtbild stimmen.
von Fernsehfohlen
Ich glaube, das "Besondere" an dieser Show war auch nicht, dass da nackte Menschen zu sehen waren, sondern wie sie da minutenlang gemustert und verbal seziert wurden. Ich glaube, das wäre mir da als Mensch in der Box schon unangenehm gewesen. ^^

Btw: Ihr gehört nicht zu den Zehntausenden, die meine Review zur Sendung gesuchtet haben!? #SayWhaaaaaaat
Dann ist das hier ein sowas von fresher Must-Push des Jahres, ihr Bitcherinetten!!! http://qmde.de/92977

Fohlen
von Sentinel2003
TV-Fan hat geschrieben:

Ja, das Ding mit dieser Hyposensibilisierung kenne ich....nur, ich sollte tatsächlich seit Jahren mall wieder im letzten September zum Allergie - Test....und, ausgerechnet diesen Termin habe ich regelrecht verpennt!! Und, dann leider keinen neuen gemacht. :oops:
von rosebowl
Mich nervt 2017.

Probleme im Job werden immer schlimmer, einer meiner Lieblingskollegen hat gekündigt, eine andere ist auf dem Sprung. Ich weiß aus sehr sicherer Quelle, dass einer meiner beiden Chefs mich loswerden will. Ich werde zugeschüttet mit Arbeit, hab massig von dem Kollegen bekommen, der gegangen ist. Vor ein paar Tagen wurde eine Kollegin, bei der bei der Einstellung schon bekannt war, dass sie krank ist und immer wieder mal fehlt, während einer Krankschreibung gefeuert. Lauter so nette Sachen...

Dann war meine Großmutter seit Anfang Februar im Krankenhaus, inklusive Intensivststion, Kurzzeitpflege, wieder Krankenhaus etc, ständige Achterbnahn über Wochen - und ist an Karfreitag gestorben. Und vorgestern habe ich erfahren, dass ihre Schwester im Krankenhaus ist und es ihr sehr schlecht geht. Also langsam reicht es wirklich :P
von Neo
Wie jetzt einige wieder nach dem mutmaßlichen Anschlag nasse Schlüpper bekommen. Endlich is mal wieder was los...
von rosebowl
rosebowl hat geschrieben: Und vorgestern habe ich erfahren, dass ihre Schwester im Krankenhaus ist und es ihr sehr schlecht geht. Also langsam reicht es wirklich :P
Sie hat wohl auch beschlossen, dass es langsam reicht, und ist am Freitag gestorben. Kann jemand bitte mal dieses beschissene Jahr stoppen?
von Kiddow
Ich streiche gerade meine Wohnung. Vorher weiß, nachher weiß. Man sollte meinen, das ist kein großes Ding. Aber offensichtlich bin ich unfähig. Ich hab dieses Wochenende den Flur gemacht. Kleinster Raum zuerst, dachte ich mir.

1. Die Decke streichen ist scheiße anstrengend. Wie soll ich das bei doppelt so viel Fläche schaffen? Hätte ich mal nicht mit dem kleinsten Raum angefangen.
2. Die Wände sehen super aus, bis circa 1 cm vorm Rand. Die Decke sieht super aus, bis circa 1 cm vorm Rand. Ich hab gepinselt, ich hab gewalzt, es sieht aus wie hingeschissen. Nach 2x streichen und einem missglückten Ausbesserungsversuch bleibt das jetzt so. Ich nenne das Kiddows Streichstil.
3. Ich hab noch drei Räume vor mir :cry:
von Waterboy
ich werd alt

mit den Kids nun drei Tage allein weil Frau auf Reise. Vorhin mit den zwei kleinen rumgespielt und völlig k.o. während die noch Energie für 2 Stunden durchtoben hatten.

Und jetzt tut mir vom die ganze Zeit auf den Boden rumtoben alles weh. :| :( :cry:
von Waterboy
Bewerber Tag heute bei uns in der Firma. Erst 4 Gespräche geführt und schon jetzt genervt. Nicht nur das die Bewerber die alle vom Arbeitsamt zu uns geschickt wurden unter aller Sau sind und absolut null motiviert sind, einige sehen dies hier dann auch noch als Witz.

Ich kann meine Zeit auch besser nutzen als mir hier Leute die entweder völlig ungeeignet für den Beruf sind ( und die Arbeitsvermittler wohl.mal wieder nur irgendeine Statistik oder Quote mal wieder aufpolieren wollen) oder aber null Bock haben anzutun.

Highlight bisher:

Bewerber: ja also ich wollte gleich mal sagen ich bin seit 7 Jahren arbeitslos und ka das natürlich nicht so toll. Aber kann man an ihren Arbeitszeiten noch was machen? So frühes Aufstehen ist nix für mich. So ab 14 Uhr oder so wäre cool. Aber ich kann höchstens nur so bis 18 Uhr weil ich leg wert auf meinem Freundeskreis und die sollen unter meinen neuen Job jetzt nicht vernachlässigt werden.

.....
.......
.........

Ich könnte echt nicht mehr als nur noch lachen (böser blick von unserem Personalrefler) aber das.war einfach nur noch skurile
von Waterboy
Wir suchen für alle Bereiche für die Werkstatt aber auch fürs Büro, Planung für dem kulissenbau. Da einige Mitarbeiter nun bald in Rente gehen und wir bald für ein größeres filmprojekt mehrere größere Kulissen bauen werden. Ach ja Azubis suchen wird auch ich aber das ist noch n Kapitel für sich.
von bmwtop12
Geilo, das mal aus erster Hand zu erfahren. Motiviert hört sich anders an. Thema: Lohnabstandsgebot...
  • 1
  • 1365
  • 1366
  • 1367
  • 1368
  • 1369
  • 1386