von Blue7
3 Stunden sind 2 Stunden zuviel und wird wie jede andere Überlange Show im deutschen Fernsehen floppen. Leider
Tja, heutzutage muss ja jedes Format, das ein bisschen was kostet, den ganzen Abend ausgedehnt werden, damit sich die Produktion lohnt. Gilt für alle Privatsender. Die Rechnung, dass die Zuschauer um viertel nach 8 in Scharen einschalten und bis zum Schluss dranbleiben, geht bloß immer seltener auf. Denke eher, dass das mittlerweile eher abschreckend wirkt.
von profizocker
Also wenn mich eine Sendung interessiert, dann ist es mir vollkommen egal,ob sie 1 oder 5 Stunden läuft. Ich gucke sie einfach bis sie zu Ende geht. Interessiert mich eine Sendung nicht, schalte ich ab. Ich mag buschi und die trailer wirken vielversprechend. Ich werde einschalten.
von Familie Tschiep
Problem ist es, dass die meisten Shows eigentlich auf 3 Stunden nicht angelegt sind. Da freut man sich über eine Spielrunde in der einen Woche und die nächste Spielrunde in der nächsten Woche.

Bei Buschmann glaube ich, dass die Show besonders emotional geworden ist und deshalb mehr zeit braucht.
von Sentinel2003
Bei RTL jagd nur noch eine Show die andere....
von tommy.sträubchen
Schlag den Star schaffe ich (wenn die Paarung gut ist und ich einschalte) nur noch selten...und schaue am Folgetag weiter...Ich hoffe das sich diese massive Ausdehnung langsam wieder etwas reguliert. Ich finde auch das einige Formate ein paar Minuten weniger...gut tun würden. Ich geb Buschi aber gern ne Chance