von Sentinel2003
Das "kleine "ZDF_neo gegen das "Große" Pro 7!! Wow, und, der "Kleine" Sender "holt" auf... :wink:

Ich hätte zum Start von ZDF_neo niemals gedacht, das ich den Sender eines Tages mal sehr, sehr oft Sehen werde.
von Kingsdale
Wenn man mal schaut, was ZDF_neo so alles bringt und was da noch kommt, kann ich nur sagen: Respekt. Das kommen wirklich in letzter Zeit viel gute Filme. Zwar sind es auch Wiederholungen, aber immerhin welche, die man längere Zeit nicht mehr gesehen hat. Zumindest ist ZDF_neo schon jetzt weit besser als der große Bruder ZDF!
von Sentinel2003
Jepp, Sehe ich genauso! Ich wundere mich in den letzten Wochen und Monaten immer wieder, was der kleine Sender für gute Filme und Serien bringt!
von P-Joker
medical_fan hat geschrieben:Bei ZDFneo wird ja von morgens bis Abends nur gemordet.
Na eher von Abends bis Nachts. Über Tag habe ich da im Programm noch selten einen Krimi entdeckt.
medical_fan hat geschrieben: Und das mit nur Wiederholungen da aber Deutschand so auf Krimis steht verwundert mich das nicht
Tja, wie soll es auch anders sein, in einem Land von allen verkauften Büchern 65 % Krimis sind ...
von Kaffeesachse
P-Joker hat geschrieben:
medical_fan hat geschrieben:Bei ZDFneo wird ja von morgens bis Abends nur gemordet.
Na eher von Abends bis Nachts. Über Tag habe ich da im Programm noch selten einen Krimi entdeckt.
Stimmt. Bei mir läuft auf dem Kanal bis 21 Uhr der Kinderkanal. :mrgreen:
von Sentinel2003
medical_fan hat geschrieben:Bei ZDFneo wird ja von morgens bis Abends nur gemordet. Und das mit nur Wiederholungen da aber Deutschand so auf Krimis steht verwundert mich das nicht
Nun, bei Pro 7 läuft schon gefühlte Jahre in Dauerschleife die Sitcom - Schniene.....