Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Fabi
SF-49er hat geschrieben:Jetzt sagt bitte nicht, dass dasPromi-Tippspiel die Überraschung ist... :cry:
Also wenn das keine Überraschnung ist! Das macht meines Wissens nach kein anderes Medium/Unternehmen, also finde ich die Sache schon sehr, sehr toll.
von NoSu
Fabian hat geschrieben:
SF-49er hat geschrieben:Jetzt sagt bitte nicht, dass dasPromi-Tippspiel die Überraschung ist... :cry:
Außerdem haben wir die Seite ein wenig überarbeitet.
Sieht gut aus. :wink:

Auch das Tippspiel find ich interessant.

Mal schaun, ob ich besser tippe als die "Profis"... :D
von Gast
Fabian hat geschrieben:
Außerdem haben wir die Seite ein wenig überarbeitet.
Was ist denn verändert worden? :?
von Fabian
Das Bild bei "Die Kritiker" oder "Quotencheck" wird künftig nicht mehr unter der Überschrift sein, sondern direkt unter dem Rahmen der Statuszeile bzw. über der Überschrift. Damit haben wir das System automatisiert, davor mussten wir das seperat immer über HTML-Befehle einsetzen.

Außerdem wurden die amerikanischen Einschaltquoten aus den US-Fernsehen bereich herausgetrennt, die "Network Ratings", "Network Ratings 18-49" und "Cable Ratings" haben jetzt jeweils ein eigenes Portal, direkt über die Navigation anwählbar. Bei den Network Ratings kann man nun schnell drei Jahre hin und her blättern.
von Gast
Fabian hat geschrieben:Außerdem wurden die amerikanischen Einschaltquoten aus den US-Fernsehen bereich herausgetrennt, die "Network Ratings", "Network Ratings 18-49" und "Cable Ratings" haben jetzt jeweils ein eigenes Portal, direkt über die Navigation anwählbar. Bei den Network Ratings kann man nun schnell drei Jahre hin und her blättern.
Ah! Jetzt sehe ich es auch. Find ich super! :D