CaptainCharisma hat geschrieben:tommy.sträubchen hat geschrieben:Ich bin zu verwöhnt und warte nicht gern ne Woche bis zur nächsten Folge..
Persönlich finde ich die "Eine Folge pro Woche" Variante, immer noch am angenehmsten. Warum soll ich etwas in 1-2 Tagen verbraten, wenn ich etwas für mehrere Wochen haben , bzw. auf das ich mich freuen kann. Genaugenommen, finde ich dieses Binge-watching eher etwas verstörend. Sich in seine Bude einsperren und 10h auf den Fernseher starren...ist Verschwendung in vielerlei Hinsicht IMO.
Dem kann ich voll zustimmen! Ich habe überhaupt kein Problem damit, eine Woche auf eine neue Folge einer Serie zu warten und muß nicht alles am Stück bingen. Bei den wenigsten Serien würde ich mehr als 3 Folgen am Stück durchhalten, auch wenn ich sie gut finde.
Was Pro 7 angeht, so muß ich einfach sagen, daß die schon seit Jahren keine Serie mehr im Angebot haben, die ich schaue. Ich habe jetzt zwar This is us und Pure Genius Mal eine Chance gegeben, da mittwochs sonst nix läuft, was ich gern sehe, aber mehr als eine halbe Stunde (This is us) bzw. 2 Folgen (Pure Genius) habe ich nicht durchgestanden. Die Serien sind einfach nicht meins.....