Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Di 19. Feb 2019, 16:59

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
BeitragMo 17. Jul 2017, 11:25 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Scholl und Bommes bleiben der ARD treu

Sowohl Alexander Bommes als auch Mehmet Scholl bleiben dem öffentlich-rechtlichen Rundfunk erhalten.

» http://qmde.de/94485


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMo 17. Jul 2017, 11:25 
Inventar
 
 
Mit Scholl nur eine 1 -j ährige Verlängerung?? War das so geplant oder waren die Verlängerungen davor auch nur immer 1 Jahr?? Finde ich komisch....


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMo 17. Jul 2017, 13:21 
Journalist/in
 
 
Wer redet hier von einer Vertragsverlängerung bei Scholl? Sein bestehender Vertag wird bloß fortgesetzt....


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMo 17. Jul 2017, 19:36 
Inventar
 
 
Achso, Sorry, natürlich, Danke!

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragFr 11. Aug 2017, 13:00 
Inventar
 
 
Tja, diese Meldung hat sich aber nun leider geändert, da Scholli und die ARD nun getrennte Wege gehen....

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
 Re:
BeitragFr 11. Aug 2017, 13:45 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Sentinel2003 hat geschrieben:
Tja, diese Meldung hat sich aber nun leider geändert, da Scholli und die ARD nun getrennte Wege gehen....


Für meinen Geschmack hat sie sich zum Glück geändert ... :D


  ▲ Nach oben
   
 Re:
BeitragFr 11. Aug 2017, 16:33 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Sentinel2003 hat geschrieben:
Tja, diese Meldung hat sich aber nun leider geändert, da Scholli und die ARD nun getrennte Wege gehen....


Deswegen gab es ja auch eine neue Meldung ... die du ja auch kommentiert hast. Aber das pushen eines fast einen Monat alten Threads macht natürlich trotzdem Sinn.

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
» einen Kommentar schreiben

Alle Zeiten sind UTC+01:00

TV-Highlights: arte stellt das Programm des ersten Halbjahrs 2019 vor

arte-Programmdirektor Bernd Mütter setzt im ersten halben Jahr 2019 auf den Schwerpunkt Europa. Hierzu sind diverse Projekte geplant. » mehr

Lagerfeld-Tod: Sender gedenken dem Modeschöpfer

RTL Living stellt am Dienstagabend sein Programm um. » mehr

Werbung

Vielbesprochene Trump-Doku kommt auch nach Deutschland

Die TV-Weltpremiere findet am kommenden Montag, 25. Februar 2019, auf dem US-Sender A&E statt. In Deutschland ist sie im Sommer zu sehen. » mehr

Radio Bremen-Intendanz: Kommt Dr. Yvette Gerner?

Die Chefin vom Dienst des ZDF soll Jan Metzger nachfolgen. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung