str1keteam hat geschrieben:(Weiß nicht, ob ich die Serie [Gypsy] jetzt noch nachhole. Hoffentlich sucht sich Naomi Watts direkt ein neues Vehikel. )Hey, einer muss uns doch nun sagen, ob die Serie mit Cliffhanger(n) oder ''offen'' endet...
str1keteam hat geschrieben:(Weiß nicht, ob ich die Serie [Gypsy] jetzt noch nachhole. Hoffentlich sucht sich Naomi Watts direkt ein neues Vehikel. )Hey, einer muss uns doch nun sagen, ob die Serie mit Cliffhanger(n) oder ''offen'' endet...
redlock hat geschrieben:Also für mich ist so eine Absetzung immer ein Glücksfall, also wenn ich die Serie noch nicht kenne, eine weniger auf der langen Liste...str1keteam hat geschrieben:(Weiß nicht, ob ich die Serie [Gypsy] jetzt noch nachhole. Hoffentlich sucht sich Naomi Watts direkt ein neues Vehikel. )Hey, einer muss uns doch nun sagen, ob die Serie mit Cliffhanger(n) oder ''offen'' endet...
str1keteam hat geschrieben:Gibt’s dazu inzwischen eigentlich noch ein paar Neuigkeiten? Ich kann mir eine (gute) Live-Action-Adaption von One Piece echt schwer vorstellen, das ist schon ne Menge Material, das man irgendwie unterbringen muss, um der Vorlage treu zu bleiben, und so bunt und absurd, dass das eigentlich zwingend auf eine Special-Effects-Orgie rauslaufen muss. Ob da noch so viel Live-Action übrig bleibt, dass sich so ein Projekt lohnt :?Ich bin da nur ab und zu mal im TV hängen geblieben und würde es nach diesen extrem oberflächlichen Eindrücken näher an den diversen Endloskampf-Animes a la Digimon (ich habe wie gesagt keine Ahnung, bevor mich Fans erschlagen wollen) als an ambitionierten Animes für ein älteres Publikum einordnen, aber aus der riesigen Welt und dem humorvollen Ton könnte man schon ein nettes Fantasy-Piratenepos stricken.
http://deadline.com/2017/07/japanese-co ... 202139141/
Marty Adelstein and his Tomorrow Studios has partnered with Shueisha on the series adaptation of Japanese comic series One Piece, the best-selling manga series in history.
The live action adaptation will be executive produced by One Piece publisher Shueisha and author Eiichiro Oda, alongside Adelstein (Good Behavior, Prison Break) and Becky Clements (Good Behavior, Snowpiercer) through Tomorrow Studios.
One Piece follows the adventures of Monkey D. Luffy and his pirate crew as they explore a fantastical world of endless oceans and exotic islands in search of the world’s ultimate treasure known as “One Piece” to become the next Pirate King.
In 1997, Oda’s wildly popular story was first serialized in Weekly Shonen Jump magazine in Japan. Over 416 million copies have been published worldwide. The series also made history in 2015 obtaining the Guinness World Record title for having the most copies published for the same comic book series by a single author.
“I’ve been a fan of One Piece for 20 years. I am so honored that Shueisha and Oda-san have entrusted me with such a cherished iconic property,” said Adelstein. “I will do everything in my power to make the One Piece TV series an absolute success. While I expect this to be one of the most expensive shows ever done in television, the worldwide interest is tremendous and will be well worth the financial commitment.”
Hiroyuki Nakano, Editor-In-Chief of Weekly Shonen Jump at Shuiesha, added, “It is a great honor for Shueisha to collaborate with Tomorrow Studios on the One Piece live-action TV series. Marty understands the original comics and has the same vision as us for the live-action adaptation. We trust that he and his team at Tomorrow Studios will be able to produce a TV series reflecting Eiichiro Oda’s vision.”
“I received numerous offers for live action adaptations for One Piece. Three years ago, I finally decided to take a step forward on a live-action adaptation,” said Oda.
“After twists and turns, I met the right partner. It is a great coincidence yet pleasure that I’m able to announce the live action adaptation today on the 20th anniversary of One Piece. The first condition I presented is that ‘the live-action will be faithful to the fans who have supported One Piece for 20 years.’ I expect to hear worries from fans but more than that, I’m looking forward to hearing the excitement. Stay tuned for more news on the project!”
Nerdus hat geschrieben:Gibt’s dazu inzwischen eigentlich noch ein paar Neuigkeiten? Ich kann mir eine (gute) Live-Action-Adaption von One Piece echt schwer vorstellen, das ist schon ne Menge Material, das man irgendwie unterbringen muss, um der Vorlage treu zu bleiben, und so bunt und absurd, dass das eigentlich zwingend auf eine Special-Effects-Orgie rauslaufen muss. Ob da noch so viel Live-Action übrig bleibt, dass sich so ein Projekt lohnt :?Bis da irgendwas konkret wird, wird noch viel Zeit ins Land ziehen. Erstmal muss ein Sender gefunden werden (was morgen sein könnte, aber auch in 1 Jahr oder nie), bevor wir genauere Pläne erfahren und selbst dann dürften bei einem Projekt der Größenordnung nochmal locker 1,5-2 Jahre ins Land ziehen. Bei einem Sender, der erst einen Piloten produziert, anstatt Direct to Series zu ordern, sogar noch gut 6-12 Monate mehr.
HBO has officially greenlighted a third season of Nic Pizzolatto’s crime anthology series True Detective. The pickup was considered a formality after the network earlier this summer closed a deal with Oscar winner Mahershala Ali to star in the new installment, with the green light contingent on locking in a director. Jeremy Saulnier (The Green Room) has now been set as a Season 3 director alongside Pizzolatto who will make his directorial debut on the series.
Season 3 of True Detective will tell the story of a macabre crime in the heart of the Ozarks, and a mystery that deepens over decades and plays out in three separate time periods. Ali will play the lead role of Wayne Hays, a state police detective from Northwest Arkansas.
“Nic has written truly remarkable scripts,” said HBO president Casey Bloys. “With his ambitious vision and Mahershala Ali and Jeremy Saulnier aboard, we are excited to embark on the next installment of True Detective.”
Like with the breakout original installment of True Detective, which Pizzolatto wrote by himself, he is the sole writer of the third season with the exception of episode 4 which he co-wrote with David Milch. (Milch had been helping on the show as part of his overall deal at HBO.) The exact episode count of Season 3 is still TBD as Pizzolatto is still writing; as of a month ago, five scripts had been completed. The first two seasons consisted of 8 episodes each.
“I’m tremendously thrilled to be working with artists at the level of Mahershala and Jeremy,” Pizzolatto said. “I hope the material can do justice to their talents, and we’re all very excited to tell this story.”
str1keteam hat geschrieben:
“Nic has written truly remarkable scripts,” said HBO president Casey Bloys. “With his ambitious vision and Mahershala Ali and Jeremy Saulnier aboard, we are excited to embark on the next installment of True Detective.”
Like with the breakout original installment of True Detective, which Pizzolatto wrote by himself, he is the sole writer of the third season with the exception of episode 4 which he co-wrote with David Milch. (Milch had been helping on the show as part of his overall deal at HBO.) The exact episode count of Season 3 is still TBD as Pizzolatto is still writing; as of a month ago, five scripts had been completed. The first two seasons consisted of 8 episodes each.
“I’m tremendously thrilled to be working with artists at the level of Mahershala and Jeremy,” Pizzolatto said. “I hope the material can do justice to their talents, and we’re all very excited to tell this story.”
str1keteam hat geschrieben:Ebenso Dark Matter nach Staffel 3.Nicht viel verpasst. Grützebillig produzierte 08/15-SciFi, erzählerisch im Stile 90er-Syndication-Serien.
http://deadline.com/2017/09/dark-matter ... 202159804/
Killjoys hatte deutlich mehr Glück und kann mit 2 Staffeln a 10 Episoden abschließen.
http://deadline.com/2017/09/killjoys-to ... 202159831/
Habe beide SyFy Serien noch nicht begonnen, aber Dark Matter hatte mich mehr interessiert.
str1keteam hat geschrieben:Bis da irgendwas konkret wird, wird noch viel Zeit ins Land ziehen. Erstmal muss ein Sender gefunden werden (was morgen sein könnte, aber auch in 1 Jahr oder nie), bevor wir genauere Pläne erfahren und selbst dann dürften bei einem Projekt der Größenordnung nochmal locker 1,5-2 Jahre ins Land ziehen. Bei einem Sender, der erst einen Piloten produziert, anstatt Direct to Series zu ordern, sogar noch gut 6-12 Monate mehr.Ah, danke :? Dann kann ich mir das interessierte Warten ja sparen :lol:
AlphaOrange hat geschrieben:Doch. ''Dark Matter'' kann man sich auf jeden Fall geben auch wenn's nun nicht abgeschlossen ist.str1keteam hat geschrieben:Ebenso Dark Matter nach Staffel 3.Nicht viel verpasst.
http://deadline.com/2017/09/dark-matter ... 202159804/
Killjoys hatte deutlich mehr Glück und kann mit 2 Staffeln a 10 Episoden abschließen.
http://deadline.com/2017/09/killjoys-to ... 202159831/
Habe beide SyFy Serien noch nicht begonnen, aber Dark Matter hatte mich mehr interessiert.
redlock hat geschrieben:Das Gemecker über das Budget kann ich nicht mehr hören. Nicht jeder kann sich $6 Mio. pro Ep leisten -- und selbst da wird gemeckert, dass es zu wenig ist... :roll:Bei Dark Matter ist das Budget schon schmerzhaft gering. Wäre alles gar nicht so schlimm, ich komme mit Low-Budget gut klar, wenn es die Drehbücher rausreißen würden, aber die sind halt auch eher banane und ziemlicher SciFi-Einheitsbrei. Das sagst selber, die Serie hatte ein großes Potential. Da stimme ich dir zu. Nur hat sie halt keine Autoren, die damit umgehen können. All das sage ich als jemand, der zwei komplette Staffeln sah (im Gegensatz zu Killjoys, das ich nachdem ich bloß den Piloten sah, nicht bewerten mag).
redlock hat geschrieben:So ein verdammter Mist aber auch!! Das war meine alllererste Weltraum Serie nach der ersten Enterprise Serie!! Und dann sowas!! Ich hab dieses kleine Team wirklich ffast geliebt!!AlphaOrange hat geschrieben:Doch. ''Dark Matter'' kann man sich auf jeden Fall geben auch wenn's nun nicht abgeschlossen ist.str1keteam hat geschrieben:Ebenso Dark Matter nach Staffel 3.Nicht viel verpasst.
http://deadline.com/2017/09/dark-matter ... 202159804/
Killjoys hatte deutlich mehr Glück und kann mit 2 Staffeln a 10 Episoden abschließen.
http://deadline.com/2017/09/killjoys-to ... 202159831/
Habe beide SyFy Serien noch nicht begonnen, aber Dark Matter hatte mich mehr interessiert.
Das Gemecker über das Budget kann ich nicht mehr hören. Nicht jeder kann sich $6 Mio. pro Ep leisten -- und selbst da wird gemeckert, dass es zu wenig ist... :roll:
Sergej hat geschrieben:Jedenfalls kann mich The Expanse nach 11 Folgen bisher weniger beeindrucken, aber wenn s2 auf netflix ist, gucke ich weiter, die Effekte sind zumindest Klasse.Mit ''The Expanse'' konnte ich zunächst gar nichts anfangen und hab nach ein paar Folgen eine lange Pause eingeleckt. Da ich aber Sci-fi Fan bin, hab ich dann doch weiter geschaut. Die zweite Staffel bietet eine deutliche Steigerung gegenüber S1. Jetzt freue ich mich tatsächlich auf S3.
Sergej hat geschrieben:Toll, jetzt haben die Affen von SyFy Blood Drive auch noch abgesetzt.Selbst für Syfy war's einfach zu speziell.
Sergej hat geschrieben:Allerdings kann man Blood Drive trotzdem gucken.Mein Genre war's einfach nicht.
redlock hat geschrieben:Ja, aber wenn einem das Genre anspricht, ist der Cliffhanger kein Grund. S1 schließt das meiste ab.Sergej hat geschrieben:Allerdings kann man Blood Drive trotzdem gucken.Mein Genre war's einfach nicht.
Amazon's TV Reset: Can It Finally Launch a Global Hit?http://www.hollywoodreporter.com/live-f ... it-1038265