RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Melly
Ich fand den Fritzen neben dem Kriminalhauptkommissar Stefan Kehle (Wolfgang Bathke) einfach zum Kotzen...kein Plan wie der hieß, aber Kriminalkommissar Axel Bonhoff (Wolfgang Krewe) paßt einfach viiiiel besser als Ermittler-Duo mit ihm zusammen! :D
von NoSu
Uwe Fellensiek oder so ähnlich.
Der passt wirklich nicht zu iNdG, dafür aber umso besser zu SK Kölsch. :wink:
Trotzdem fand ich so eine ältere Folge mal ganz interessant. :)
von jo234
Melly hat geschrieben:Ich fand den Fritzen neben dem Kriminalhauptkommissar Stefan Kehle (Wolfgang Bathke) einfach zum Kotzen...kein Plan wie der hieß, aber Kriminalkommissar Axel Bonhoff (Wolfgang Krewe) paßt einfach viiiiel besser als Ermittler-Duo mit ihm zusammen! :D
Schon... allerdings finde ich Wolfgang Krewe als Schauspieler nicht gerade toll.
von body&soul
Ich finde es erstaunlich, dass die Wiederholungen so gute Quoten erzielen, weil mich zum Beispiel reizt gar nichts, die Wdhs. nochmal zu sehen.
von Lady58
Seltsamerweise fahren die Wiederholungen immer die besten Quoten ein :wink:
Schaue mir aber gerne die WH`s an,meist kennt man die älteren Folgen gar nicht mehr :wink:
von Melly
Die Episoden vor 2000 sind echt bescheuert wegen diesem Uwe Fallensiek... :? :roll:
von Lady58
Na ich schua es mir nicht wegen Uwe Fallensiek an sondern weil mir die Serie gefällt.
von Melly
Mir gefällt die Serie auch, nur dieser Kerl stört gewaltig! :evil:
von jo234
Komm', Melly - gib' zu: er stört dich nur, weil du keinen Wolfgang Krewe zum Anschauen hast lol :lol:. Oder? :?:
von Melly
jo234 hat geschrieben:Komm', Melly - gib' zu: er stört dich nur, weil du keinen Wolfgang Krewe zum Anschauen hast :lol:. Oder? :?:
Uups, du hast mich entlarvt, Jo! :oops: :lol:
von Lady58
Keine Sorge den siehtse ja im Herbst wieder :wink:
von Melly
Super! :D
Endlich wieder neue Folge und nicht diese alten abgelutschten Episoden! :wink:
von Lady58
Was heisst hier abgelutscht?? :shock:

Viele Folgen kenne ich ja noch nicht mal richtig,da tut es einem gut mal diese zu sehen :wink:
von jo234
Pauls Angel hat geschrieben:Was heisst hier abgelutscht?? :shock:

Viele Folgen kenne ich ja noch nicht mal richtig,da tut es einem gut mal diese zu sehen :wink:
Aber doch nicht, wenn Wolfgang Krewe fehlt - oder, Melly? ;)
von Hurley
Bonhoff ist bisher der beste Partner neben Kehler. Hoffentlich bleibt er noch lange dabei! Ich denke mal schon.
von Jan-Erdogan Fux
Ich finde gut, dass die Uwe Fellensiek-Folgen wiederholt werden.
Ihn mochte ich als Partner am liebsten. Lieber als den ersten und lieber als Max Gertsch.
Und als "Jupp" (SK Kö.) ist er ja auch unschlagbar!
von hezup
Zur damaligen Zeit passte Fellensiek da gut rein, nur heute verbindet man ihn, so geht es mir zumindest, immer mit Jupp aus SK Kölsch und Jupp und seine Rolle in INDG sind ja doch gegensätzlich, auch wenn beide Kommissare sind.
von Hurley
Jan-Erdogan Fux hat geschrieben:Ich finde gut, dass die Uwe Fellensiek-Folgen wiederholt werden.
Ihn mochte ich als Partner am liebsten. Lieber als den ersten und lieber als Max Gertsch.
Hä, war Fellensiek nicht der erste oder täusche ih mich da?
von Berlin - Abschnitt 40
hezup hat geschrieben:Zur damaligen Zeit passte Fellensiek da gut rein, nur heute verbindet man ihn, so geht es mir zumindest, immer mit Jupp aus SK Kölsch und Jupp und seine Rolle in INDG sind ja doch gegensätzlich, auch wenn beide Kommissare sind.
Da stimmt. Da die Hauptdarsteller von INDG alle kein Privatleben haben war der Wechsel zu SK Kölsch auch richtig, zumal Fellensiek dadurch auch seinen Wohnsitz nach Belgien verlegen konnte um Steuern zu sparen un mittlerweile auch stolzer Besitzer eines Wasserschloßes ist. Bei Fellensiek ist es genau umgekehrt wie bei Max Gertsch, der spielte zuvor bei Doppelter Einsatz auch einen eher einen lässigen Ermittler. Das ist natürlich schon ein Unterschied wenn man es gesehen hat, und manche Schauspieler verbindet man eben mit einer bestimmten Rolle.
von Lady58
Hurley hat geschrieben:
Jan-Erdogan Fux hat geschrieben:Ich finde gut, dass die Uwe Fellensiek-Folgen wiederholt werden.
Hä, war Fellensiek nicht der erste oder täusche ih mich da?
Nein,Fellensiek war der 2.Partner,der 1. kam bei einem Brand ums Leben,er hatte es nicht so gut rüber gebracht.
Wie der allerdings jetzt geheissen hat weiss ich nicht mehr genau.
Nach Fellensiek kam Max Gertsch und dann erst Krewe.
von Melly
jo234 hat geschrieben:Aber doch nicht, wenn Wolfgang Krewe fehlt - oder, Melly? ;)
*LOLZ* :lol:
Wieder ertappt. :mrgreen:
von jo234
Im Gegensatz zu Krewe war Fellensiek jedenfalls einer, zu dem das Attribut "Schauspieler" eher passt ;).

Der erste war übrigens Matthias Bullach (spielte Mike Eschenbach).
Pauls Angel hat geschrieben:[...]der 1. kam bei einem Brand ums Leben,er hatte es nicht so gut rüber gebracht.[...]
Wie stieg Fellensiek dann eigentlich aus?
von Hurley
jo234 hat geschrieben:Der erste war übrigens Matthias Bullach (spielte Mike Eschenbach).
Na sowas, d muss mir echt was entgangen sein. Kan mich weder an den Namen noch an die Rolle erinnern! :oops:
von Lady58
@jo234,das weiss ich leider nicht,kann gut möglich sein das wir das sogar durch die WH´s sehen werden. :wink:
von Jan-Erdogan Fux
Hurley hat geschrieben:
jo234 hat geschrieben:Der erste war übrigens Matthias Bullach (spielte Mike Eschenbach).
Na sowas, d muss mir echt was entgangen sein. Kan mich weder an den Namen noch an die Rolle erinnern! :oops:
Bild
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 26