- Di 31. Jan 2017, 23:29
Markus Lanz ist echt so schrecklich nervig mit seinem ständigen reinreden
Kaffeesachse hat geschrieben:Nachdem Frau Kraft gestern den Migrationsheini ein wenig zusammengestaucht hat ( :lol: )Naja, da hab ich sie aber auch gut verstehen können, mehr als kernige Kritik kam ja im Punkt konkrete Umsetzung der Zuwanderungskontrolle von ihm nicht und das fand ich von einem Migrationsforscher schon etwas mau.
Familie Tschiep hat geschrieben:Es ist schon faszinierend, wie sich die Sendung im Laufe der Zeit verändert hat, heute nur ein Promi.Du meinst, weil nur ein Promi da war? Falls ja....das war eigentlich der Grund, wieso ich Lanz früher ganz gerne gesehen habe. Als ich mit ihm anfing, hatte er oft Leute aus dem normalen Leben da...Feuerwehrmänner, Kriminologinnen, Psychather etc. und die haben oft spannende Stories aus ihrem Alltag erzählt.
LittleQ hat geschrieben:Wo kann ich unterschreiben? Gut auf den Punkt gebracht!Familie Tschiep hat geschrieben:Es ist schon faszinierend, wie sich die Sendung im Laufe der Zeit verändert hat, heute nur ein Promi.Du meinst, weil nur ein Promi da war? Falls ja....das war eigentlich der Grund, wieso ich Lanz früher ganz gerne gesehen habe. Als ich mit ihm anfing, hatte er oft Leute aus dem normalen Leben da...Feuerwehrmänner, Kriminologinnen, Psychather etc. und die haben oft spannende Stories aus ihrem Alltag erzählt.
Später sind die leider nur noch vereinzelt da gewesen, weil es irgendwie wichtiger war ehemalige Bundesligaleute einzuladen oder Promis wie Sophia Thomalla, die Geschichten über ihr neues Tattoo erzählt und wie stolz sie mal ihren Enkeln zeigen wird, dass sie im Playboy war. :roll:
LittleQ hat geschrieben:Du magst die Mittwochausgabe nicht, die ist manchmal sehr fußballlastig, ZDF bringt die Champions League-Sender.Familie Tschiep hat geschrieben:Es ist schon faszinierend, wie sich die Sendung im Laufe der Zeit verändert hat, heute nur ein Promi.Du meinst, weil nur ein Promi da war? Falls ja....das war eigentlich der Grund, wieso ich Lanz früher ganz gerne gesehen habe. Als ich mit ihm anfing, hatte er oft Leute aus dem normalen Leben da...Feuerwehrmänner, Kriminologinnen, Psychather etc. und die haben oft spannende Stories aus ihrem Alltag erzählt.
Später sind die leider nur noch vereinzelt da gewesen, weil es irgendwie wichtiger war ehemalige Bundesligaleute einzuladen oder Promis wie Sophia Thomalla, die Geschichten über ihr neues Tattoo erzählt und wie stolz sie mal ihren Enkeln zeigen wird, dass sie im Playboy war. :roll:
TV-Fan hat geschrieben:Hat die Sendung eigentlich im Zuge des veränderten Studios auch einen neuen Vorspann bekommen? In der Mediathek sieht man ihn ja nicht.Visuell ja, akustisch nicht - läuft immer noch das Instrumental von "Nur ein Wort".
Fernsehfohlen hat geschrieben:Danke für die Info. Die Sendung von gestern fand ich sehr gut. Besonders der Teil mit Walter Kohl und Herbert Wonka war interessant.TV-Fan hat geschrieben:Hat die Sendung eigentlich im Zuge des veränderten Studios auch einen neuen Vorspann bekommen? In der Mediathek sieht man ihn ja nicht.Visuell ja, akustisch nicht - läuft immer noch das Instrumental von "Nur ein Wort".
rosebowl hat geschrieben:Den Teil mit Walter Kohl hab ich auch gesehen. Fand ich ziemlich beeindruckend, wie ruhig und sachlich er da geredet hat. Und das nach so kurzer Zeit.Mit der Art und der Politik seines Vaters stand ich immer auf Kriegsfuß.
LittleQ hat geschrieben:Bill Murray....alter falter....der Typ sieht schon mittlerweile richtig zerfallen aus. Das tut mir schon ein bisschen leid zu sehenhat mich auch erschrocken.