Tanja Timanfaya hat geschrieben:Ähm, also so drastisch fand ich das ehrlich gesagt nicht. Ich habe ja nichts gegen Leute, die diese Musik mögen - das dürfen sie ja, aber ich persönlich finde diese Art von Musik halt schrecklich. Jeder hat seine Meinung - von mir aus darf jemand Santiano auch ruhig endlos abfeiern^^ Mir gefällt die Musik halt gar nicht - wenn das jemand anders sieht, dann darf er das auch anders sehenJouScheinlichOder hat geschrieben:Joar, Santiano fand ich halt schon immer furchtbar und hat bei mir jedes Mal sofort Erbrechen ausgelöst. Verstehe einfach nicht, wie einem so etwas gefallen kann :lol: .Dürfte ich hier als SPIELLEITERIN ganz objektiv mal eingreifen und höflich darauf hinweisen, dass ich solche drastischen Kommentare bei keinem Song okay finde und ehrlich gesagt auch nicht hören will?
Jeder hat einen Song eingereicht, der ihm persönlich gefällt, also hat der Interpret/Titel mindestens eine Person, die ihn gerne hört.
Im Falle von Bannkreis und Santiano, die ich bei diesem Paket übrigens auch nicht ganz vorne hatte, scheinen es so wenige nicht zu sein, wenn ich auf Platz 1 der deutschen Albumcharts blicke.
Etwas mehr Respekt vor den Einreichungen der Anderen, gerade in der Wortwahl, fände ich dann doch angebracht. Wir wollen doch nicht auf RTL am Nachmittag Niveau abrutschen. Dankeschön.
Meckern beendet, denkt bitte an eure 2. Stimme.
Und bevor ich so etwas wie „Der Song war so super, aber einer musste ja gehen“ schreibe, sage ich lieber meine ehrliche Meinung.