Also das Zeug bei Pro Sieben - SatC, DH, LOST, ER, GA und bestimmt habe ich noch was vergessen, lief doch alles recht okay. Und auch RTL hatte noch die eine oder andere Serie, die wirklich zufriedenstellend lief. Ich würde da schon sagen, vor 10 Jahren gab es da echt eine Boomzeit.
Das waren noch Zeiten, als wir Woche für Woche unsere Serien abends im TV gesehen haben. Da gab es einiges. Desperate Housewives, Lost, Heroes, Charmed usw usw. Und dann auch noch live mit Werbung und es hat keinen gestört. :mrgreen:
von Atum4
Wenn ich bei Freunden mal zufällig TV sehe, stört mich die Werbung unglaublich. Könnte mir wohl auch Niemals wieder vorstellen einen Film ernsthaft anzuschauen, der aller 30 Minuten für 10 Minuten lange Werbeclips unterbrochen wird. Für Mich Persönlich ist das lineare Fernsehen also komplett irrelevant geworden. Bzw. Bundesliga und einzelne Sport-Live-Events sind noch relevant aber da sieht man eben auch schon Streamingdienste wie DAZN immer mehr im kommen.
Belthazor hat geschrieben:Das waren noch Zeiten, als wir Woche für Woche unsere Serien abends im TV gesehen haben. Da gab es einiges. Desperate Housewives, Lost, Heroes, Charmed usw usw. Und dann auch noch live mit Werbung und es hat keinen gestört. :mrgreen:
Naja...mit Lost fing es zumindest bei mir an, mich damals vom TV abzuwenden. Ich war so hart abgefuckt wegen den Werbeunterbrechungen, weil Lost ja immer im Schneckentempo unterwegs war. Das war so der Anfang davon, dass ich gar nichts mehr mit dem TV zu tun hatte...etwa 5 oder 6 Jahre später landete meine Kiste dann auf dem Müll (weil kaputt) und seitdem bin ich vom Fernsehen (mehr oder weniger) weg.